Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



uDesign Sandbox

Discussion on uDesign Sandbox within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
S1nner''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,186
Received Thanks: 139
Was haltet ihr von meinen ersten Threaddesigns?




Ich habe den Plan, Mitte 2014 als Threaddesigner hier auf epvpers zu starten. Das Design was ihr oben seht ist natürlich noch in der Mache, aber es wäre nett wenn Ihr ein Paar Tipps geben könntet, wie es für den Käufer besser aussehen würde. Ich will ja Qualitätsware bieten wenn es soweit ist

Es ist ein Multipart-Design und Footer und andere Angebotslayouts werden mit der Zeit hochgeladen, also nicht wundern
S1nner' is offline  
Old 01/05/2014, 17:43   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Naja, mit den Schriftgrößen können zumindest auch Leute mit einer extremen Sehschwäche, die schon Rente beziehen, dein Text lesen. Andererseits ist das aber garnicht die Zielgruppe und wirkt nur aufdringlich, erschlagend.
Ich würd die "Angebote" nicht so dicht staffeln, eventuell mal untereinander und nicht nebeneinander.
Auch hast du keinen einheitliche Ränder und Abstände, da fehlt Struktur.

Joa, dann lad mal dein Multipart-Design hoch
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2014, 20:17   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Es gibt kein schönes Farb-Schema. Du benutzt unterschiedliche Grautöne, Hellblau, dunkleres Blau, Orange, Weiß, Rot und so weiter. Wenn du das Ganze beispielsweise auf Blau- und Grautöne reduzierst, wirkt es vermutlich viel harmonischer.
Seekin is offline  
Old 01/06/2014, 19:51   #4
 
S1nner''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,186
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Naja, mit den Schriftgrößen können zumindest auch Leute mit einer extremen Sehschwäche, die schon Rente beziehen, dein Text lesen. Andererseits ist das aber garnicht die Zielgruppe und wirkt nur aufdringlich, erschlagend.
Ich würd die "Angebote" nicht so dicht staffeln, eventuell mal untereinander und nicht nebeneinander.
Auch hast du keinen einheitliche Ränder und Abstände, da fehlt Struktur.

Joa, dann lad mal dein Multipart-Design hoch
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Es gibt kein schönes Farb-Schema. Du benutzt unterschiedliche Grautöne, Hellblau, dunkleres Blau, Orange, Weiß, Rot und so weiter. Wenn du das Ganze beispielsweise auf Blau- und Grautöne reduzierst, wirkt es vermutlich viel harmonischer.
Habe mich nochmal rangesetzt:

S1nner' is offline  
Old 01/06/2014, 20:30   #5

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Das ist im Vergleich zu der ersten Version schon ein guter Fortschritt. Die Farbkombination passt nun schon viel besser und das Ganze wirkt nicht mehr so stark erdrückend. Die Wörter "Angebot" und "Rezensionen" auf den blauen Buttons sind imo etwas unleserlich oder zumindest könnte man sie etwas mehr hervorheben. Der Farbverlauf wird in der Mitte der Buttons ziemlich hell und wegen der weißen Schrift erkennt man die Buchstaben in der Mitte nicht auf den ersten Blick.
Seekin is offline  
Old 01/06/2014, 20:48   #6
 
S1nner''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,186
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Das ist im Vergleich zu der ersten Version schon ein guter Fortschritt. Die Farbkombination passt nun schon viel besser und das Ganze wirkt nicht mehr so stark erdrückend. Die Wörter "Angebot" und "Rezensionen" auf den blauen Buttons sind imo etwas unleserlich oder zumindest könnte man sie etwas mehr hervorheben. Der Farbverlauf wird in der Mitte der Buttons ziemlich hell und wegen der weißen Schrift erkennt man die Buchstaben in der Mitte nicht auf den ersten Blick.
Danke für die Tipps!

Hier nochmal der Button mit dem Dunklen innen (also umgekehrt)


und mit einer anderen dickeren Schrift + 1px Kontur:


Das zweite wirkt meiner Meinung nach etwas zu plump, passt nicht so zum Rest des Designs...

EDIT: hier nochmal einer mit nem Schlagschatten. das bringt finde ich auch nen schicken effekt mit sich.


#
S1nner' is offline  
Old 01/09/2014, 18:00   #7
 
Nexitis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 19
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by S1nner' View Post
Danke für die Tipps!

Hier nochmal der Button mit dem Dunklen innen (also umgekehrt)


und mit einer anderen dickeren Schrift + 1px Kontur:


Das zweite wirkt meiner Meinung nach etwas zu plump, passt nicht so zum Rest des Designs...

EDIT: hier nochmal einer mit nem Schlagschatten. das bringt finde ich auch nen schicken effekt mit sich.


#
*** das mit dem Schlagschatten finde ich am besten
Nexitis is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RPG] [RL] Sandbox
02/20/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
RPG-RL-Sandkasten Buddelspaß! Hallo liebe Minecraft-Fans, ich stelle euch heute unseren Sandbox-Server vor! Nach dem Update auf 1.0.0 haben wir unser Server- Konzept etwas überarbeitet und eine neue, aufregende Map gestaltet. Auf Sandbox ist alles möglich, aber nicht alles für jeden schaffbar! Da dies ein RPG und PvP (role play game & player vs. Player) Server ist, gibt es bei uns sogenannte “Berufe“, die man wählen kann. Man unterscheident zwischen Hunter, Handwerker, Miner und Farmer....
Sandbox and kts Oo
06/04/2011 - Rappelz - 2 Replies
Just tried to run it sandboxed ,but its not working,the launcher pops up,but the start button doesnt work (i mean it doesnt go in orange,and i cant press it ),any solutions ?
Help Sandbox
05/12/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Hey Leute, ich wollte mal Sandbox und VMWare vergleichen? (Eure Meinungen) Was ist besser? Was ist schneller? Wenn ich mit Vmware Diablo 2xstarte hängt es, bei Sandbox auch? Und wie Install ich Sandbox? Habt ihr einen Link? Hab nur dual 1,6 1,6ghz, 2gb ram, win 7 braucht ihr mehr infos?
SandBox Log
04/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
Anubis - Analysis Report Keylogger oder nicht? :X sollte glaub ich ein email generator darstellen
Sandbox for AO
01/16/2010 - Ace Online / AirRivals - 0 Replies
ich suche so was wie sandbox für ACE Online bitte melden I'm looking for something like sandbox Report for ACE Online please



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.