Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfsbereiten Menschen

Discussion on Suche Hilfsbereiten Menschen within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
lomi95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 59
Received Thanks: 3
Suche Hilfsbereiten Menschen

Ich suche jemanden der mir, nen bsichen beim pserver helfen kann, jemand der es vllt schon gemacht hat ez.
Wär nett ihr könntet mir ne PM schicken oder mich im Skype adden.
Skypename: Simon5cu



MfG lomi95
lomi95 is offline  
Old 06/03/2013, 12:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,528
Received Thanks: 454
A german with an Arabic pics . incredible =D
steph33 is offline  
Old 06/03/2013, 12:06   #3
 
Voldonx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,069
Received Thanks: 1,288























As much as the Epvper community just LOVES the idea of ANOTHER private server, here's an idea:

Why don't you all just PM eachother? No one here really cares (that's why you don't have any players)

Another idea:

Instead of 10 different private servers, why don't you all try working together and try to create something that isn't flawed in every possible way and doesn't su.ck ass?


Thanks, that'd be great.
Voldonx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2013, 16:55   #4
 
botpet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 833
Quote:
Originally Posted by steph33 View Post
A german with an Arabic pics . incredible =D
I thought it is Sanskrit.
botpet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein hilfsbereiten :)
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe das problem habe noch nie was mit maps einfügen gemacht in clienten ;) halten brauche einen sehr netten typ der mir helfen würde beim clienten eine neue map einfügen die ich will + die koordis ändern client side weiß ich einigermasten aber halt client ziemlich schwer ;) bitte um hilfe Skype; franckribery4 msn:[email protected]
Suche hilfsbereiten member
01/08/2011 - WarRock - 9 Replies
hey ich suche 1 member der mir schnell hilft zu lvlen brauche noch 5 % habe keine lust zu spielen bin lvl 40 95 % alle ups + prem benötigte zeit 15 min als danke gibts 2 promocodes nach wahl
Suche einen Hilfsbereiten Menschen !
07/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Liebe Eliitepvpers User, ich würde gerne auf meiner Homepage eine Rangliste einbauen. Also kein Fertiges Homepage Paket etc. verwenden. Da ich keinerlei Kenntisse in PHP o.ä. habe wollte ich mal fragen ob es hier einen netten Menschen gibt der mir auf meiner Homepage eine Rangliste einbaut.Ich hoffe es gibt hier jemanden der sowas gut beherrscht. Vielen Dank im Voraus!!!!!! minimolli PS: Bitte spammt dieses Thema nicht mit Kommentaren voll sondern schreibt was hilfreiches...
[SUCHE]Hilfsbereiten Hamachi Server ersteller/in
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich Suche jemanden der So nett ist und mit einen server über Teamviwer einrichtet Daten usw hab ich alles doch alleine bekomme ich es nicht gebacken daher hier mein hilferuf >_< am besten wäre es Morgen Mittag/nachmiitag so gg 14 Uhr. Wer helfen möchte Pn schicken Danke :) mfg Elfendrache



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.