Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Hilfsbereiten Menschen !

Discussion on Suche einen Hilfsbereiten Menschen ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

minimolli's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Exclamation Suche einen Hilfsbereiten Menschen !

Hallo Liebe Eliitepvpers User,

ich würde gerne auf meiner Homepage eine Rangliste einbauen. Also kein Fertiges Homepage Paket etc. verwenden. Da ich keinerlei Kenntisse in PHP o.ä. habe wollte ich mal fragen ob es hier einen netten Menschen gibt der mir auf meiner Homepage eine Rangliste einbaut.Ich hoffe es gibt hier jemanden der sowas gut beherrscht.

Vielen Dank im Voraus!!!!!!

minimolli

PS: Bitte spammt dieses Thema nicht mit Kommentaren voll sondern schreibt was hilfreiches DANKE =)
minimolli is offline  
Old 07/29/2010, 20:57   #2

Received Thanks: 71
wo wird denn deine Homepage gehostet ???
auf welche seite ?
playboy@65 is offline  
Old 07/29/2010, 21:03   #3

minimolli's Avatar

Received Thanks: 14
auf ich schicke dir die addresse bzw. url von der hp mal per pn =)
minimolli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]hilfsbereiten member der mir 2GB usenext geben kann =)
08/17/2010 - Trading - 3 Replies
moin moin =) wie der titel schon sagt suche ich dringend 2gb usenext^^ mit dem tool komm ich nicht kla (das aus dem forum hier UAC) da es immer abschmiert deshalb wollte ich fragen ob jemand so nett ist und mir 2GB zur verfügung stellt wenn ich fertig binn lösche ich die accountdaten aus meinen usenext und lasse ihn in ruhe! ich brauch nur dringend den film "shooter" auf deutsch in relativ guter qualli und als torrent gibt es den nicht oder nur mit 0 seedern -.- ich hoffe es ist jemand...
Das lustigste, was euch vor einen anderen Menschen passiert ist!
07/05/2010 - Off Topic - 4 Replies
Naja.... die Überschrift sagt ja schon alles. Gerade ist mir etwas wirklich lustiges passiert :D Ich lauf da gerade mit meinen Hund in die Küche. *Rottweiler* Meine Mum steht da und labert mit mir und plötzlich leckt mir mein Hund vorne an der Hose herum :D. Meine Mum meinte er steht auf Salamiwurst :DxD Der hatte aber nur Hunger oder Durst. Keine Ahnung hab ihn Wasser und Trockenfutter hingestellt.
[SUCHE]Hilfsbereiten Hamachi Server ersteller/in
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich Suche jemanden der So nett ist und mit einen server über Teamviwer einrichtet Daten usw hab ich alles doch alleine bekomme ich es nicht gebacken daher hier mein hilferuf >_< am besten wäre es Morgen Mittag/nachmiitag so gg 14 Uhr. Wer helfen möchte Pn schicken Danke :) mfg Elfendrache
Suche netten menschen :>
06/23/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
der mir meine "starter" datei ausm d2nt so umschreibt das der maximal 10games in der stunde macht (da ich mit leechbot am same pc dahinter hock :P)
Suche ehrlichen MEnschen xD
08/10/2008 - Metin2 - 14 Replies
HI leute, ich hab bis jetz eine mentalo hochgespielt, jetzt lvl 62, (auf s5) nun wird der char mir langsam langweilig, und ich wollte fragen ob jmd bereit ist, seinen körperkrieger( sollte auch so lvl 60 sein) gg meine mentalo zu tauschen . ich weis das da gegenseitiges vertrauen erfordert, aber ich versichere euch von meiner seite wird kein betrugsversuch kommen.ich möchte die accs komplett ohne equip tauschen, d.h. selbst wenn ich euren acc habe könnt ihr einfach pw ändern, wenn cih...

All times are GMT +1. The time now is 09:18.