Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik Tablet Osu probleme

Discussion on Grafik Tablet Osu probleme within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 2
Grafik Tablet Osu probleme

Hallo, ich habe mir extra ein Grafiktablet für Osu! gekauft. Nur habe ich jetzt einige Probleme mit :x Es funktioniert schonmal und das ist auch gut so, nur wenn ich jetzt Osu! spiele hab ich ein paar Probleme..

Zum einen sind die Bewegungen nicht ganz flüssig, manchmnal kommt es zu ein paar hängern und manchmal wenn ich gerade den Stift in der Hand hab sprignt der Courser irgendwo auf den Bildschirm hin obwohl ich den Stift ruhig halte..
Die Probleme hab ich auch außerhalb von Osu!

Kann mir da jemand helfen, gibt es da einstellungen für?

Hab das H420 Pen Tablet
Evences is offline  
Old 08/22/2014, 19:51   #2
 
Shiro(城)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,020
Received Thanks: 543
Für sowas haben wir nen extra Thread.


Stell ingame die Maus sensibilität auf 1.0.
Aktivier Raw-Input.
Shiro(城) is offline  
Old 08/30/2014, 02:18   #3
 
dperolio's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2014
Posts: 193
Received Thanks: 18
I've never really had much luck with osu! on a tablet. Admittedly, I think you need a newer tablet to be able to run it effectively and I've only tried low-grade ones.
dperolio is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Grafik Tablet Entscheidung.
08/20/2014 - General Art - 13 Replies
Es ist so weit, ich werde mir so bald es geht ein Grafik Tablett kaufen (von Wacom ein Intous fürs erste). Aber ich habe kurz noch einige Fragen und hoffe das es hier Leute gibt die mir helfen können. Ich kann man zwischen 3 Tabletts nicht entscheiden: Intuos Manga Pen & Touch (99,90€) - Intuos Pen & Touch Small (99,90€) - Intuos Pen Small (69,90€) Intuos Manga Pen & Touch und Intuos Pen & Touch Small Vergleich: http://i.epvpimg.com/5rt6g.png
Starter Grafik Tablet
01/30/2014 - General Art - 20 Replies
Ich habe mich dazu entschlossen mir ein Grafik Tablet zu kaufen. Ich zeichne extrem gerne und möchte meinen Horizont erweitern. Mit einem Tablet hat man einfach viel mehr Möglichkeiten als auf einem Blatt Papier. Da es mein erster Kauf ist, kenne ich mich nicht wirklich aus und hoffe das hier jemand ist der mir helfen kann (am besten jemand der bereits ein Tablet besitzt). Wacom Tablets sollen angeblich eine gute Qualität haben und Preisgünstig sein. Hab mich auf deren Internet Seite mal...
[Selling] Grafik-Tablet Wacom Bamboo Manga
09/24/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe mein Wacom Bamboo Grafik-Tablet. Ich habe es erst einmal benutzt, d.h. es ist wie neu. Neupreis = 95€ (Wacom Bamboo Comic Amazon Originalverpackung und CD's sind noch alle vorhanden. Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht oder antwortet hier im Thread. MfG
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.