Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AvA startet nicht mehr!

Discussion on AvA startet nicht mehr! within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
AvA startet nicht mehr!

Hey,

ich brauche dringend hilfe!

Seit ner gewissen zeit funzt AvA bei mir net mehr.
Wenn ich, nachdem ich mich angemeldet habe, auf game start klicke, geht der reactor zunächst in den hintergrund. das spiel sollte sich eig starten, tut es aber net. Sondern nach ca 15 sekunden kommt der reactor einfach wieder in den vordergrund und ich kann erneut auf game start klicken.

Ich habe schon alles probiert!
-neu installieren (Spiel + Reactor)
-Anti-Virus + Firewall ausgemacht
-Als Admind gestartet
-Nach nem Cache ordner geschaut (hab ich net gefunden, falls es einen geben sollte

Vielen dank für hilfe schon im voraus!
fallschirm1994 is offline  
Old 08/03/2011, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 118
Received Thanks: 4
manchmall passiert es zu mir das reactor nicht wirkt (so ähnlich wie dir) dan gehe ich ins task manager und schließe es und es geht wieder. ich versuche so 2-3 mal
Nesta913 is offline  
Old 08/03/2011, 20:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
ich hab das schon teilweise 5 mal gemacht hat aber nie gefunzt
fallschirm1994 is offline  
Old 08/03/2011, 20:57   #4
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
legendofhsv is offline  
Reply

Tags
ava, fehler, hilfe, startet nicht


Similar Threads Similar Threads
CF Startet nicht mehr.
07/25/2011 - CrossFire - 9 Replies
Heey ich hab ein Problem ich hab heute CF Installiert aber es startet irgend wie nicht. Ich mach doppelklick auf die Exe passiert nix Neuinstallation schon gemacht
pc startet nicht mehr
10/17/2010 - Technical Support - 10 Replies
hallo habe wieder ein problem mit meinem pc die tastertur ging nicht mehr und wollte nachschauen ob der stecker raus gefallen ist ausversehen bin ich gegen den einen kabel gekommen kp wie der heißt (der kabel der den strom zum pc bringt meine ich jetzt ) als ich gegen kamm ging der pc aus ,habe ihn dann neugestartet und jetzt siehe ich nur den mauszeiger in einem schwarzen hintergrund (benutzer wurde noch nicht angemeldet) kann jmd pls helfen komme net mehr weiter. sry für rechtschreibfehler
Css startet nicht mehr...
08/28/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
hallo liebe comunity seit heute startet mein css nichtmehr.... ich hab win 7 und es hat bisher imer gut geklappt aber jetzt kom diese fehler meldung und css startet nicht.. SteamStartup() failed: SteamStartup(0xf,0x0018E584) failed with error 1: failed to make master pipe connection lock bin schon am verzweifeln bitte helft mir... google hab ich schon benutzt nix gefunden
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
Startet nicht mehr!
08/16/2006 - GunZ - 1 Replies
Also .. Wollte letztens ma wied agunz zoggn nach laanger zeit .. also rausgekraamt .. gepatcht ... auf start geklickt und xtrap kahm unten links .. kurz darauf verschwand es und nix passierte .. habe es nun auch nochma gezogen (gunz ) und es geht immanoch nicht .. immanoch gleiches prob .. weiß vill. wer worans liegt?



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.