Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account problem

Discussion on Account problem within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
noxxer21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 168
Received Thanks: 24
Exclamation Account problem

Also ich wollt mich grad einloggen ingame und
plötzlich kommt fehler code 10008 account is blocked O.O
ich habe nich mal gehackt nix r215 mit verschiedenen waffen und alles
was kann ich tun vielleicht ist es nur ein missverständnis?
bitte HILFE
danke im vorraus
noxxer21 is offline  
Old 07/30/2012, 20:29   #2
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
tja grundsätzlich würde ich sagen bug aber
Quote:
ich habe nich mal gehackt nix r215
klingt nach, dass du mit anderen Accounts Hacks/Exploits geused hast. Punkbuster verknüpft dann diese Konten da sie eintweder die selbe Hardware/IP haben und bannt sie in den sogenannten "Bannwaves". Heute war einen davon also würd ich mal sagen Pech gehabt!
Brutalon is offline  
Old 07/30/2012, 22:41   #3
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Willkommen im club Ich wurde wie vielleicht einige wissen auch grundlos gebannt...Es gab schon mehrere dieser "Bugs" oder False Positives...

Ich werde wahrschenlich nächste woche wieder entbannt....


Meine Tipps sind spam den Support mit Mails voll...Sage deinem Clan das sie das selbe tuhen sollen...Schreibe die Dev's bzw. Admins im Forum an z.b. Revoemag...Sollte nichts davon helfen wende dich an BBB und beschwer dich darüber die kümmern sich darum.
Ich habe bin heute noch keinen Grund genannt bekommen wieso ich gebannt worden bin.Allerdings sagte mir BBB das ich vielleicht nächste Woche wieder entbannt werden könnte.

Solltest du allerdings doch gehackt haben hilft nichts davon.
-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 03:34   #4
 
noxxer21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 168
Received Thanks: 24
ok danke das mach ich aber was is BBB kenn mich nich so gut aus ^^

oh ich sehe grad habe eine mail zurück gekriegt von denen
aber die schreiben das die es nicht entblocken wegen i.was
von dritten benutzter und das die meine tickets nich mehr beachten!
ich verstehe nix ! alles weg
noxxer21 is offline  
Old 07/31/2012, 12:39   #5
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Vlt. hattest du CE engine im Hintergrund laufen? oder irg. en Hack fürn anderes F2P spiel was im Hintergrund noch gelaufen is?
Also ich wurd ma wegen ein Autoshoot tool gebannt, der Bann ging aber nur 3Tage da dies nur ein "Tool" war.

MFG
CritHappenZ! is offline  
Old 07/31/2012, 13:03   #6
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by noxxer21 View Post
ok danke das mach ich aber was is BBB kenn mich nich so gut aus ^^

oh ich sehe grad habe eine mail zurück gekriegt von denen
aber die schreiben das die es nicht entblocken wegen i.was
von dritten benutzter und das die meine tickets nich mehr beachten!
ich verstehe nix ! alles weg
Exakt diese Antwort ?


Quote:
Originally Posted by Gamersfirst Support
Greetings, xxx !

Thank you for contacting the APB Reloaded Customer Support Team! We appreciate you taking the time to contact us.

I regret to inform you that this account has been closed, as someone with access to this account was observed using third-party tool which violates our posted Terms of Service policy. This account will not be unblocked and all current/future tickets will be closed and no further action will be taken on this account.

I apologize for any frustration this may have caused and thank you for your understanding.

Regards,

GamersFirst Customer Support
Das ist eine 08/15 Antwort, wie sie bei jedem benutzt wird, der ein Third-Party-Tool (NoRecoil-Hack, Wallhack, Aimbot, NoSpread usw usw..) verwendet hat und erwischt wurde. Dies betrifft nicht nur deinen eigenen Account wie schon erwähnt, sondern deine HWID. Solltest du auf deinem PC mit sowas gespielt haben, deckt dich auch kein 2. Account. Es werden alle Accounts die mit deiner HWID zu tun hatten gesperrt. Allerdings ist G1 so nett und lässt dich einen neuen Account machen, ohne dass dieser gesperrt wird. Also die, die ihre Entscheidung und ihr tun bereuen und das Spiel trotzdem spielen wollen, erhalten eine weitere Chance. Du kannst jetzt nichts mehr für deinen Account tun, lass ihn einfach fallen. Im Endeffekt ist es deine eigene Schuld. Solltest du keinen Hack verwendet haben (ich wills garnicht wissen), hat jemand anderes mit Zugang zu deinem Account einen verwendet. Das heißt, dein Account war vom Passwort her nicht ausreichend gesichert. Auch dann geht das auf deine eigene Kappe. Sollte dein Account allerdings gehackt worden sein, kannst du nichts dafür, allerdings ist es schwer, sowas zu beweisen. Du musst ja selbst wissen, was du getan hast, da können wir dir nicht helfen.
Mordii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 13:31   #7
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Mordii View Post
Exakt diese Antwort ?




Das ist eine 08/15 Antwort, wie sie bei jedem benutzt wird, der ein Third-Party-Tool (NoRecoil-Hack, Wallhack, Aimbot, NoSpread usw usw..) verwendet hat und erwischt wurde. Dies betrifft nicht nur deinen eigenen Account wie schon erwähnt, sondern deine HWID. Solltest du auf deinem PC mit sowas gespielt haben, deckt dich auch kein 2. Account. Es werden alle Accounts die mit deiner HWID zu tun hatten gesperrt. Allerdings ist G1 so nett und lässt dich einen neuen Account machen, ohne dass dieser gesperrt wird. Also die, die ihre Entscheidung und ihr tun bereuen und das Spiel trotzdem spielen wollen, erhalten eine weitere Chance. Du kannst jetzt nichts mehr für deinen Account tun, lass ihn einfach fallen. Im Endeffekt ist es deine eigene Schuld. Solltest du keinen Hack verwendet haben (ich wills garnicht wissen), hat jemand anderes mit Zugang zu deinem Account einen verwendet. Das heißt, dein Account war vom Passwort her nicht ausreichend gesichert. Auch dann geht das auf deine eigene Kappe. Sollte dein Account allerdings gehackt worden sein, kannst du nichts dafür, allerdings ist es schwer, sowas zu beweisen. Du musst ja selbst wissen, was du getan hast, da können wir dir nicht helfen.
Wie ich oben gesagt hatte wurde ich auch gebannt(nie gehackt oder sonstiges) Habe mich an die Admins im G1 Forum gewant und mir wurde geholfen....Revoemag hat die sache gecheckt und es ist ein False positive.
Allerdings kam die Antwort erst als ich mich an BBB gewant habe.
Also wenn du wirklich nicht gehackt hast bleib an der sache dran und lass dir das nicht gefallen.
-NiVaK- is offline  
Old 07/31/2012, 14:13   #8
 
noxxer21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 168
Received Thanks: 24
wie kann ich den Revoemag erreichen ?
und nein ich habe echt nix gemacht was gegen i.was verstößt an
deren regeln habe immer fair und sauber das spiel gespielt
noxxer21 is offline  
Old 07/31/2012, 21:04   #9
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by noxxer21 View Post
wie kann ich den Revoemag erreichen ?
und nein ich habe echt nix gemacht was gegen i.was verstößt an
deren regeln habe immer fair und sauber das spiel gespielt
Also 1.) entbannen die Accounts, ich weiß noch das mein Account vor nicht allzulanger Zeit gebannt war. Angeblich "raisstische Bemerkungen" . Tja Pech das ich nen DEV kenne, nicht persönlich (wer das behauptet ist meistens ein Lügner). Dieser wiederum fand herraus, das der Grund für meinen Bann vollkommen wirkürlich war. Wir fanden dann heraus das ich nicht durch PB, sondern die Hand eines Admin/DEV/GM (was auch immer) gebannt wurde. DIESER wiederrum behauptete er bekam von seinen Leuten die Meldung. Tja bin entbannt, aber so wie wir 2 das verstanden haben, haben die GM's seit neustens ihre "Spione" im Spiel, daher auch viele nicht erklärliche Banns, DENN geprüft wurde die Aussage ich hätte Rassistische Bemerkungen gemacht nie.

2.) müsst ihr Verstehen was Punkbuster bzw. Gamersfirst tut. Punkbuster scannt alle aktiven Anwendungen (glaube ich, sonst wären die Banns nicht möglich). Und wer weiß wie genau er die Scannt, guckt ihr euch zB. ein Video während des Spiels an mit dem Titel "Funny Hacks in APB" könnte PB dies als Grund empfinden euch auf die Schandesliste zu setzen. Und noch was G1 kann in der Regel nicht viel tun, sie haben zwar Punkbuster, aber es läuft eben alles über die, d.h. du sagst du Hacks nicht und PB sagt doch der hackt, wars das eben.

Auf rein rechtlicher Linie sind sie sowieso unantastbar, da das Spiel F2P ist und man keine Firma für "gestohlene Zeit" verklagen kann
Brutalon is offline  
Old 07/31/2012, 21:23   #10
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Dr.Invisible View Post
Also 1.) entbannen die Accounts, ich weiß noch das mein Account vor nicht allzulanger Zeit gebannt war. Angeblich "raisstische Bemerkungen" . Tja Pech das ich nen DEV kenne, nicht persönlich (wer das behauptet ist meistens ein Lügner). Dieser wiederum fand herraus, das der Grund für meinen Bann vollkommen wirkürlich war. Wir fanden dann heraus das ich nicht durch PB, sondern die Hand eines Admin/DEV/GM (was auch immer) gebannt wurde. DIESER wiederrum behauptete er bekam von seinen Leuten die Meldung. Tja bin entbannt, aber so wie wir 2 das verstanden haben, haben die GM's seit neustens ihre "Spione" im Spiel, daher auch viele nicht erklärliche Banns, DENN geprüft wurde die Aussage ich hätte Rassistische Bemerkungen gemacht nie.

2.) müsst ihr Verstehen was Punkbuster bzw. Gamersfirst tut. Punkbuster scannt alle aktiven Anwendungen (glaube ich, sonst wären die Banns nicht möglich). Und wer weiß wie genau er die Scannt, guckt ihr euch zB. ein Video während des Spiels an mit dem Titel "Funny Hacks in APB" könnte PB dies als Grund empfinden euch auf die Schandesliste zu setzen. Und noch was G1 kann in der Regel nicht viel tun, sie haben zwar Punkbuster, aber es läuft eben alles über die, d.h. du sagst du Hacks nicht und PB sagt doch der hackt, wars das eben.

Auf rein rechtlicher Linie sind sie sowieso unantastbar, da das Spiel F2P ist und man keine Firma für "gestohlene Zeit" verklagen kann
Also das mit dem Video ist ein bisschen weit hergeholt aber ok...

Man kann Revoemag im forum erreichen also eine PM schicken...Erst hat er mir nicht geantwortet aber nach einer woche kam die nachricht das mein ban ungerechtfertigt sei und ich spätestens nächste Woche entbannt sein sollte...


BTW: die must du kontaktieren und dein problem schildern
-NiVaK- is offline  
Old 08/01/2012, 00:13   #11
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Also das mit dem Video ist ein bisschen weit hergeholt aber ok...

Man kann Revoemag im forum erreichen also eine PM schicken...Erst hat er mir nicht geantwortet aber nach einer woche kam die nachricht das mein ban ungerechtfertigt sei und ich spätestens nächste Woche entbannt sein sollte...


BTW: die must du kontaktieren und dein problem schildern
Ja wie schon gesagt war ja nur ne Vermutung, die Frage die sich stellt ist halt ob der nur nach aktiven Prozessen sucht oder grundsätzlich nach "bösen" Files sucht. Somit wäre ein WarRock Hack, den du aufm Comp hast auch ein Banngrund
Brutalon is offline  
Old 08/02/2012, 15:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 405
Received Thanks: 42
Hast du vielleicht früher mal gehackt ?
AngelinaPL is offline  
Old 08/02/2012, 15:20   #13
 
noxxer21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 168
Received Thanks: 24
nope ich weiß bescheid wen ich gehackt hätte das die mir alle acc bannen
so dumm war ich ja nich...
noxxer21 is offline  
Old 08/02/2012, 18:53   #14
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Naja die werden einen nicht ohne Grund bannen, also ist die Diskussion eigentlich sinnlos. (Das die den re-bannen bezweiflich ich mal stark, auch nachdem was NivaK gesagt hat)
Brutalon is offline  
Old 08/02/2012, 20:28   #15
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Wie gesagt ich wurde gebannt und werde nächstewoche entbannt...wenn man nicht gehackt hat nimmt man das nicht einfach hin denn man hat schließlich was gezahlt.
-NiVaK- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account problem
09/08/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hi lieve e-pvp user, ich habe ne frage und zwar ich hab en neuen account gemacht auf crossfire eu und dann kam da wo ich mich ingame einloggen wollte: bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!:rtfm:
Account Problem
12/20/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich hab mein Wow auf 3.3.5a gepatched, aber wenn ich mich jetz einloggen will steht da das mein Account für Warth of the Lich King freigeschalted ist aber ich Warth of the Lich King nicht installiert hab. Wie kann ich es jetz trozdem spielen ohne gleich noch mal 3 Gb zu laden ? Also so ein Insataller der erst prüft ob des vorhanden ist und wenn nicht soll ers laden oder installen. Oder an welcher Datei wird festgestellt ob Warth of the Lich King installiert ist, wenn ja lass...
Account problem
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Habe mir neue accs erstellt und bei jedem kommt dergleiche fehler seeht selbst : YouTube - Elite = help pls EDIT: ihr könnt auch über team viwer schauen=)
[PROBLEM]account problem bei m2 korea
05/29/2009 - Metin2 - 8 Replies
abend zusammen also ich habe sehr viele leute gefragt ob sie mir nen account machen können keiner konnte dann versuchte ich es selber und das ist das ergebnis ein problem bei korea erstellen - igar95 - MyVideo wenn ich jez frage kann mir wer nen korea account machen ich kann nit seht ja offline modus bei der seite-.-(bei mir nur):mad::mad::mad::mad: (fehler könnt ihr behalten)
[Fix Problem]TQ Binarys Problem Connection Server Account And Server Login
04/07/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies
Hello All ,, At Last I Found Way For Who Setup TQ Binarys 5065-5089 And Follow Soem Guide Words By Words And Have Problem Connection Server Account And Server Login This Problem With 50% off Members It's In Ports 9865,9958,9960,8653 And i will lern all how to open this ports in easy guide And Hope Help Full Guide Here Guide With Images But Sorry if i bad in English



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.