Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was macht eigentlich G1 gegen Hacker ?

Discussion on Was macht eigentlich G1 gegen Hacker ? within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
noxxer21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 168
Received Thanks: 24
Was macht eigentlich G1 gegen Hacker ?

So wie es in der beschreibung oben steht ich würde
ma gern wissen was G1 gegen die Hacker in APB machen den
mir kommt es so vor als würden die nix machen
den das spiel is leider so kapput durch die
ganzen hacker
noxxer21 is offline  
Old 07/10/2012, 00:41   #2
 
Nathan™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 39
Received Thanks: 1
Die machen schon was, aber nicht genug. Wenn sie nicht mehr unternehmen, wird es bald wie bei War Rock sein-.- Ich spiele APB nicht sehr lange, aber die Hacker fallen mir schon auf, vorallem wenn man durch 1 Schuss stirbt-.-
Nathan™ is offline  
Old 07/10/2012, 00:43   #3
 
noxxer21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 168
Received Thanks: 24
Naja früher war das spiel echt gut, war nich perfekt aber war GEIL und
jetzt find ich das echt sinnlos wen ich mit r215 von leuten ganz zeit gekillt
werde die r19 sind oder so sind man sieht richtig wie die snappen von gegner zu gegner
aber G1 macht echt zu wenig echt schade um das spiel, es könnte so geil sein
aber Nein
noxxer21 is offline  
Old 07/10/2012, 01:05   #4
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Gamersfirst sind eigentlich nicht die die etwas gegen Hacker machen sondern PB und da liegt das Problem ...dieses anti Cheat Programm ist einfach zu leicht zu umgehen wie man sieht.Ich meine Punkbuster wurde schon verbessert aber leider nicht genug um den großteil der Hacker abzuwehren...aber mit den nächsten Patches sollen ja verbesserte security maßnahmen helfen den damm wieder ein wenig mehr zu verdichten.
-NiVaK- is offline  
Old 07/10/2012, 01:07   #5
 
noxxer21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 168
Received Thanks: 24
wan würde den der nächste patch erfolgen ´?
gibt es ein datum oder sowas in der art
noxxer21 is offline  
Old 07/10/2012, 06:37   #6
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Gamersfirst sind eigentlich nicht die die etwas gegen Hacker machen sondern PB und da liegt das Problem ...dieses anti Cheat Programm ist einfach zu leicht zu umgehen wie man sieht.Ich meine Punkbuster wurde schon verbessert aber leider nicht genug um den großteil der Hacker abzuwehren...aber mit den nächsten Patches sollen ja verbesserte security maßnahmen helfen den damm wieder ein wenig mehr zu verdichten.
Gamersfirst kann schon was machen. Sie müssten sich einfach ein neues Hackshield zulegen, da PB einfach mit zuvielen Lücken gecodet wurde.
Employy' is offline  
Old 07/10/2012, 08:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 87
Received Thanks: 9
Dazu zählen einige Faktoren nicht nur Punkbuster. G1 ist und war immer ein sehr riesen großer geldgieriger Scheissehaufen. Wie immer gehts denen nur um Kohle, deren Hauptziel ist es das Suchtis wie der Großteil die dieses Spiel zocken dazu zu bringen sich ingame Goods mit echtem Geld zu kaufen. Ob da jetzt ein Cheater rumlauft kann denen doch egal sein die haben ja den super hardcore PB Anticheat :-o Im Gegensatz zu Ijji, nexon oder sonstigen anderen F2P Anbietern ist G1 in meinen Augen der teuerste. Um 10€ kriegste da genau n Käsebrot mit Sand. In LoL kriegste da locker 2 Champs (Ist zwar kein Shooter aber ein Beispiel)

Fakt ist das die VIP-Hacker nie und nimmer und niemals auf der Welt austerben werden, da sie selbst Geld für diese Hacks ausgeben um zu gewinnen, anderen Spielern den ***** bis zur Stirn aufreissen und dabei lachen. Was ja auch cool ist, wen man in der Rolle des Cheaters steckt.

Die kostenlosen meist' mit Trojanern verpackten Public-Hacks/Cheats die von Hier, **** oder sonstigen billig Seiten angeboten werden, und von Kinder unter 13 Jahren runtergeladen werden, sind von PB in max. 2 Tagen detected und euer Account ist bis in die Unendlichkeit tot..

Ihr könnt euch für die "gute" oder "böse" Seite entscheiden, ändern wird es natürlich 0

- Jedes Spiel das im Besitz von G1 steht, stirbt nicht sondern ist schon Tot.
SiroNEx is offline  
Old 07/10/2012, 10:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also ich muss dazu sagen das die doch recht viel machen. Da ich damals zur Personengruppe der allgemeinen Cheater gehörte (sprich nicht derbe auffällig mit mieinem Aimbot alles weggefeuert) wurde ich dennoch nach wenigen Stunden gebannt. Nunja jetzt habe ich einen neuen Char angefangen ohne hacks und der gleichen (da ich damals einen Premium account mit Perma sachen und Bodykits verloren habe) habe 59 Stunden spielzeit und muss sagen bin ich relativ gut geworden in dem Spiel vor allem wenn ich mit einem Kollegen im Team bin gibt es selten einen Loose, auf Cheater allerding bin ich verdammt selten getroffen ! Es gab da mal ein oder 2 Cheater aber wir gesagt das waren 1 oder 2 bei 59 Stunden Spielzeit, zum rest und den Goldies kann ich nur sagen das es nunmal so ist je öfter du Spielst desto besser wirst du und desto mehr Triks haste drauf um die Missi zu gewinnen. Und wer behauptet das viele Spieler Cheaten nur weil sie gut spielen ist ein schlechter Verlierer der warscheinlich genau wie ich damals einfach noch "grün" hinter den Ohren ist und denkt das machnche Sachen unmöglich seien.

LG

Quote:
Originally Posted by SiroNEx View Post
Dazu zählen einige Faktoren nicht nur Punkbuster. G1 ist und war immer ein sehr riesen großer geldgieriger Scheissehaufen. Wie immer gehts denen nur um Kohle, deren Hauptziel ist es das Suchtis wie der Großteil die dieses Spiel zocken dazu zu bringen sich ingame Goods mit echtem Geld zu kaufen. Ob da jetzt ein Cheater rumlauft kann denen doch egal sein die haben ja den super hardcore PB Anticheat :-o Im Gegensatz zu Ijji, nexon oder sonstigen anderen F2P Anbietern ist G1 in meinen Augen der teuerste. Um 10€ kriegste da genau n Käsebrot mit Sand. In LoL kriegste da locker 2 Champs (Ist zwar kein Shooter aber ein Beispiel)

Fakt ist das die VIP-Hacker nie und nimmer und niemals auf der Welt austerben werden, da sie selbst Geld für diese Hacks ausgeben um zu gewinnen, anderen Spielern den Arsch bis zur Stirn aufreissen und dabei lachen. Was ja auch cool ist, wen man in der Rolle des Cheaters steckt.

Die kostenlosen meist' mit Trojanern verpackten Public-Hacks/Cheats die von Hier, **** oder sonstigen billig Seiten angeboten werden, und von Kinder unter 13 Jahren runtergeladen werden, sind von PB in max. 2 Tagen detected und euer Account ist bis in die Unendlichkeit tot..

Ihr könnt euch für die "gute" oder "böse" Seite entscheiden, ändern wird es natürlich 0

- Jedes Spiel das im Besitz von G1 steht, stirbt nicht sondern ist schon Tot.
Und dazu kann ich nur sagen, das es nicht stimmt ich habe selbst bestimmt 100 € in den Account geschoben und wurde trozdem gebannt weil ich gehackt habe (und nein ich habe keinen free Hack genommen sondern einen für 19.99 € von einer bekannten Seite) Ich denke du bist da sehr uninformiert was mit den Hackern passiert und beleidigst ohnehin jeden der besser ist als du mit "Hacker".
Infinit92 is offline  
Old 07/10/2012, 11:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 87
Received Thanks: 9
Nirgendwo erwähne ich das jeder der besser ist als ich gleich ein Hacker ist. Du bist der Typ der denkt er kann sich ein Bild von einer Person machen mithilfe eines Beitrags?

Ich denke ich weiß sehr wohl was mit Cheatern passiert weil ich selbst einer bin, oder denkst du etwa ich kenne die Konsequenzen nicht?

Diese Games sind alle verbunden mit Glück, manchmal gewinnt man.. und verliert.
SiroNEx is offline  
Old 07/10/2012, 11:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SiroNEx View Post
Nirgendwo erwähne ich das jeder der besser ist als ich gleich ein Hacker ist. Du bist der Typ der denkt er kann sich ein Bild von einer Person machen mithilfe eines Beitrags?

Ich denke ich weiß sehr wohl was mit Cheatern passiert weil ich selbst einer bin, oder denkst du etwa ich kenne die Konsequenzen nicht?

Diese Games sind alle verbunden mit Glück, manchmal gewinnt man.. und verliert.
Und warum werde ich dann gebannt ? Ich habe nen Seriösen Hack benutzt nicht so nen free Dreck und ich habe mehr als 100 € für meinen Account ausgegeben und das war auch kein PB Bann da bin ich mir sicher... Ich denke halt einfach das die schon was gegen Hacker unternehmen aber wie gesagt das ist mir inziwschen egal ich spiele mich ganz normal wieder hoch und besser werde ich auch von Zeit zu Zeit, ich habe zwar auch ab und zu "What the Hell"- Momente aber seis drum das nächste Spiel gewinn ich dann wieder
Infinit92 is offline  
Old 07/10/2012, 12:20   #11
 
bushidomky2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 39
Received Thanks: 31
Wie es euch bereits aufgefallen ist sind die meisten Hacker nur im geringen Level anzutreffen, gerade weil sie nicht die Chance bekommen länger als 2 Tage zu spielen. APB ist keinesfalls mit Warrock zu vergleichen, wo man stundenlang hacken kann ohne die Konsequenzen tragen zu müssen. '

Gamersfirst ist zwar geldgierig, aber übertreiben sollte man es wirklich nicht.
bushidomky2 is offline  
Old 07/10/2012, 12:27   #12
 
noxxer21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 168
Received Thanks: 24
Nein ich habe auch high lvl gesehn die hacken !
noxxer21 is offline  
Old 07/10/2012, 13:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 232
Received Thanks: 34
genau wie ein freund von einem freund der hat sich auch auf 215 gespielt mit hack von einer bekannten seite den hat er liftime gekauft und spielt damit und ist nicht banned
peter003 is offline  
Old 07/10/2012, 13:57   #14
 
noxxer21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 168
Received Thanks: 24
Naja anscheinend geht APB den bach runter und kein interssiert es
vorallem G1 die sind echt nur Geld geil und machn nich ma was..
noxxer21 is offline  
Old 07/10/2012, 14:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 232
Received Thanks: 34
sehe ich genau so ich habe meinen 215 gold enfo mit noch einem crimew drauf und waffen perm so ein paar andere sachen auch verkauft an einen franzosen für 140 €.ich hab ihn verkauft weil ich eh keine lust mehr habe so wirklich und ich geld brauchte und solange er noch was wert ist .
peter003 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Macht Warrock eigentlich noch Sinn?2
12/05/2010 - WarRock - 4 Replies
so nochmal zu Risk er hat vollkommen recht hacks sind abfuck habe auch gehackt (gebe es auch zu aber es macht einfach keinen spaß mehr ich wette mit EUCH ALLEN HIER IM FORUM wenn 2monate keine hacks gecodet werden würde dann würdet ihr nur rumheulen wahrscheinlich kaufen sich dann noch zu 70% kack vip hacks nur damit sie sich toll fühlen) @ Exeduz (anderer thread) du bist auch ein toller echt wie dumm muss man seien -.- macht den verdammten thread wieder auf du honk (mir egal ob ich dafür bann...
Macht WarRock eigentlich noch Sin?
12/04/2010 - WarRock - 52 Replies
Heyho ich denke ihr seit Menschen mit dem man Diskutieren kann oder liege ich da falsch? Naja ich fange einfach mal an... Ich will euch mal an damals erinnern jeder hat damals Fair gespielt jeder wollte sein Account hoch ziehen wollte der beste sein um in der Ranking Liste oben zu stehen und heute? Einfach Hack anmachen und los geht die Party ab... Was ist denn passiert das ihr immer mehr und mehr Hack süchtig seit? Ist es der Neid das jemand besser ist als ihr oder ist es der selbst...
Hackshield: Was macht das eigentlich?
09/23/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo zusammen, mich interessiert, was genau das Hackshield eigentlich macht. Verhindert es das "injecten", so dass Hacks nicht mehr angewandt werden können? Oder überwacht es nur und entdeckt Hacks und schliesst das Programm dann? Danke für Antworten Gruss an alle
Ist das was Gamigo macht eigentlich erlaubt ?
08/13/2010 - Last Chaos - 8 Replies
jetzt hat ja gamigo einfach ein programm eines drittanbieters auf mein pc gemacht und ich weiß ja nicht was die leute von xtrap so alles in dieses programmm eingebaut haben (virus keylogger u.s.w. )des weiteren muss ich, da ich win 7 benutze, Last chaos als amin öffnen was mir so garnicht gefällt da die leute nun mit meinen pc eigentlich machen können was sie wollen und mich somit komplett ausspionieren könnten. da bei der installation keine agb´s gibt und ich diesen erst über umwege gefunden...
Mit was macht ihr eigentlich...
08/24/2006 - Video Art - 18 Replies
... Eure Videos? Ich will eins machen aber ich bekomme das nicht hin das die Clips auch zur Musik passt, das ganze ist immer etwas verzögert.



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.