Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gladi Tschaue gegen Jäger

Discussion on Suche Gladi Tschaue gegen Jäger within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 170
Received Thanks: 1
Suche Gladi Tschaue gegen Jäger

Also ich suche nen gladi lvl 60 full equ 60 pvp rüssi (heiligen +10/15) 60er pvp schmuck bakarmas speer +15 Vasharati/sunayaka / Kahruns Waffe + 15 (nur einer der 3 natürlich , wenn Tiamats waffe hat ist auch gut oder extend ^^) Pve full equ mit Kahrun rüssi Atk gesockelt Full mit Dualwield am besten Kahruns waffen .
200mio kinah + und ap kann er auch haben .
Im groben gefasst ich suche einen High End Galdiator der server ist mir erst mal egal rasse auch .( aber bevorzuge Vehalla ).

der ranger hat eig das selbe wieder gladi den ich will für screens oder infos.. einfach kontakrieren.^^

Skype : Marvin Kefer

Up
Neymar307 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Jäger auf Kromede gegen gladi/Healer/Mage auf dem selbe server
12/10/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Servus ich Tausche meinen 60 Jäger auf Kromede gegen Gladi/Healer/Mage die chars müssen einigermassen eq sein.Wenn ihr genauere Fragen wissen wollt einfach pn schreiben.:)
wtt mein Gladi gg Jäger
07/29/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt will ich ein equipten Gladi gg ein equipten Jäger tasuchen ... Server : Thor Elyos . Der Jäger soll schon alles PvP haben und keine PvE Teile .. und soll lvl 55 sein ! Bei Interesse und mehr Info pmt me :)
WTT Stay 50 Jäger (Asmo) gegen Jäger 50+ oder Sm 50+ ((Server vehalla)
07/29/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hi würde gerne meinen Jäger lvl 50 auf der Asmo Seite auf dem Server vehalla gegen nen Ranger,SM,Kantor(50+) auf der Elyos Seite auf dem Server vehalla tauschen Jäger is Stay 50 mit guten Bogen +10 und nem Gottstein (6%-1sekunde Stun) Rüstung komplett Gold und Gesockelt Schreibt mir ne nachricht für mehr Infos
WTT FULLPVP ASSA 55 , Gladi 55, Jäger 55 und 40er Edeltwink Templer gegen TERA ACC
05/13/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Wie im Titel beschrieben möchte ich meinen geliebten Aion Acc gegen einen Tera ACC mit Spielzeit tauschen.:p Mein Mainchar ist ein 55 Assa mit Dolch des Wächter Brigadegenerals+8 und Lähmen GS. Die Offhandwaffe ist das Schwert des Wächtertribuns+10 mit Schweigen GS. Desweiteren besitzt er den kompletten PVP Eternal Schmuck (bester bis jetzt Ingame) und das Komplette FP PvP Set in der zweiten Verbesserungsstufe und ist von +1 bis +3 geplust. Erwähnenswert wäre noch dass der Gladi den Orki...
Elyos (Balder) Jäger lvl 55 PVP u. 48 Gladi
03/29/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Da ich leider selbst keine Zeit mehr zum Spielen habe, biete hier meinen Aion Account an. Auf dem Account befinden sich Charakter auf dem Server Balder, welche alle der Fraktion Elyos angehören. Es handelt sich dabei um 2 Hauptcharaktere und mehrere Twinks. Die Hauptcharaktere sind zum einen ein Jäger lvl 55 und zum anderen ein Gladiator lvl 48. Das Hauptset des Jägers besteht allerdings aus 3 Teilen des 50er Elite PvP-Sets(Elite-Wächtertribunset) +10 und komplett Grün gesockelt....



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.