Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/Tausche (gegen kleri,elyos) Assa/Sm/Mage/Chant Kromede Asmo

Discussion on Suche/Tausche (gegen kleri,elyos) Assa/Sm/Mage/Chant Kromede Asmo within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
Smile Suche/Tausche (gegen kleri,elyos) Assa/Sm/Mage/Chant Kromede Asmo

Hey,
Ich Tausche eine/n sm od. assa od. mage od. chant od. gladi auf dem sever kromede und asmodier eqip sollte mind. fp 55 sein und schmuck 30abyss o.ä. und natürlich lvl 60(wenn gutes eqip auch 55+)

Ich tausche
dafür einen elyos kleri lvl 60 mit 60er fp 2stufigem eqip dieser hat 1,6mio ap und ca. 150mithril und pve schmuck
auf dem account befinden sind noch ein templer,mage und ranger lvl 56(elyos,kromede)

cya

P U S H

push

push
Lika a Thorsten is offline  
Old 02/16/2013, 14:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
Smile Push

Push Push
Lika a Thorsten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT/Tausche 55er Jäger Kromede Asmo gegen 50+ Elyos auf Kromede
06/08/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Möchte meinen Asmo Jäger Level 55 Mit 4 Teilen vom 50er PvP Equip, +10er fenris Bogen mit PvP Fuse 10%, und 5 50er Schmuckteilen Sowie Fenris Komplett gegen einen Elyos auf Kromede, Level 50 oder höher Equip und Klasse egal. Bitte PM
Kromede Elyos Hunnter 56 gegen Vehalla Asmo Kleri oder Mage sollte 56+ sein
10/16/2012 - Aion Trading - 1 Replies
wie ihr oben lesen könnt tausche ich meinen elyos Hunter kromede gut eq gegen einen KLERI oder MAGE 56+ VEHALLA ASMO. wenn ihr interesse habt und mehr infos wollte wegen eq usw usw einfach melden bei mir :) danke schon mal für die privaten nachrichten :) mfg
suche VEHALLA Asmo Tausche gegen Kromede Elyos
10/06/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo leute, ich suche jemand der gerne einen Hunter 56 gute eq mit lauter 35 twinks gegen einen VEHALLA ASMO 55+ tauschen möchte würde mich freuen wenn sich jemand meldet für mehr infos zum acc einfach anschreiben
Tausche Elyos Assa Kromede gegen Asmo assa Kromede
06/09/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Schwert des Wächtertribuns +10 mit Silence Stone. FP-Schwert +4 mit Gift-GS Komplettes Fp Rüstung stufe 1-2 2 Eternal Ringe - 50er Abyss Gürtel 30er Halskette und 30er Ohringe Noch 40 PLatinmedalien / Ap insgesammt 330.387 / 2 Arena Tickets / 1 Äther Kilinge als Skin / Kompletten Stigma Baum / Die Levithan Animation / Alles mit mit Angriff +5 gesokelt ausser die schultern / Noch 1200 Abzeichen des Mutes und 5200 FP-Medalien / 113 AP-Pots
WTT PVP Elyos Temp gegen Elyos PVP Assa/Mage/Kleri/Gladiator
10/14/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo Leute ich möchte gerne meinen elyos Templer tauschen gegen einen Eloys Mage mit PVP Equip und mit Gutem Buch +10 oder höher und Pvp schmuck. Das gleiche gilt eig. für den Gladi auch PVP set + Pvp Schmuck und mit Bakarma Speer oder Zapiel. Beim Assa PvP schmuck PVP Set und Beide Waffen +10 min 1 PvP Waffe ( Min 50er.PvPschwert) Beim Kleri PvP schmuck Pvp Set DMG Tree Stigmas Kolben + schild +10 NUR ELYOS CHARS =) Hier mein Equip von meinem Templer! ...



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.