Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche Elyos Assa Kromede gegen Asmo assa Kromede

Discussion on Tausche Elyos Assa Kromede gegen Asmo assa Kromede within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Tausche Elyos Assa Kromede gegen Asmo assa Kromede

Schwert des Wächtertribuns +10 mit Silence Stone.
FP-Schwert +4 mit Gift-GS
Komplettes Fp Rüstung stufe 1-2
2 Eternal Ringe - 50er Abyss Gürtel 30er Halskette und 30er Ohringe
Noch 40 PLatinmedalien / Ap insgesammt 330.387 / 2 Arena Tickets / 1 Äther Kilinge als Skin / Kompletten Stigma Baum / Die Levithan Animation / Alles mit mit Angriff +5 gesokelt ausser die schultern / Noch 1200 Abzeichen des Mutes und 5200 FP-Medalien / 113 AP-Pots
Lalalal21 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTT/Tausche 55er Jäger Kromede Asmo gegen 50+ Elyos auf Kromede
06/08/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Möchte meinen Asmo Jäger Level 55 Mit 4 Teilen vom 50er PvP Equip, +10er fenris Bogen mit PvP Fuse 10%, und 5 50er Schmuckteilen Sowie Fenris Komplett gegen einen Elyos auf Kromede, Level 50 oder höher Equip und Klasse egal. Bitte PM
WTB Assa lvl 50+ Kromede Elyos
11/03/2011 - Aion Trading - 5 Replies
Hi, ich möcht wie im Titel beschrieben gerne einen Assa lvl 50+ auf der Elyos Seite auf dem Server Kromede kaufen. Das Gear, die Berufe etc. sind mir alles egal. Mir gehts nur um das LvL und die Klasse. Schreibt mir doch einfach ein paar angebote. Lg. ------------------------------------------------- ------------------------
WTS 55 assa - Asmo - Kromede
04/07/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Hey, I want to sell my lvl 55 Assasin (Asmodian) on Kromede(EU) server. At the moment he has 140k AP and 365k AP in the warehouse. He got about 30 platinum and 30 silver medals. He got a lot of stigmas (also the AP ones). his current gear looks like that:
WTB Lv 45+ Assa Kromede Elyos
03/24/2011 - Aion Trading - 5 Replies
Deutsch Hey Leute, ich möchte gernen einen Assassinen auf Kromede (Elyos) kaufen.. Was sich genau auf dem Account befindet ist mir relativ egal sobald ein Assa drauf ist. Rüstung ist mir nicht so wichtig.. sollte aber auch kein weiß/grün EQ Assa sein.. deswegen bitte ich euch entweder per PN oder Kontaktaufnahme mir Bilder zu zeigen!!
WTT 50 Asmo Assa Server Kromede
12/30/2009 - Aion Trading - 1 Replies
biete zum tausch lvl 50 assasine auf kromede (asmo rasse) mit ca 22 mio kinahs und solider ausrüstung(nur epic und blau), beste stigmas bereits enthalten. alchemie skill 399. suche NUR jäger, kleriker oder zauberer, lvl 50 sollten die schon sein(kein bock auf grind)muss auch asmodier sein. details per PM.

All times are GMT +1. The time now is 00:10.