Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Kinah -> Balder

Discussion on Kaufe Kinah -> Balder within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 64
Received Thanks: 4
Kaufe Kinah -> Balder

!!!!KAUFE KINAH!!!!

Server: Balder
Bezahlung: PayPal oder Paysafecard
Wtfuserno1 is offline  
Reply

Tags
aion, balder, kaufe, kinah, server


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Kinah (Balder-Elyos)
12/19/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ich kaufe Kinah auf dem Server Balder (Elyos-Seite) Ich zahle per Paysafe bitte schreibt mir welchen Betrag ihr zu verkaufen habt und was ihr verlangen würdet danke :handsdown: LG
WTB Kaufe Kinah Balder Elyos
10/09/2012 - Aion Trading - 0 Replies
ich suche jemanden der mir auf balder elyos kinah verkauft. ab 200kk aufwärts. bitte alles anbieten!!!!!!. natürlich wird dann auch über das auktionshaus getradet , damit der deal sicher ist...oder über einen privaten laden halt. will nicht gebannt werden dadurch sowie du auch nicht!! bezahlung geht nur über bankkonto oder paypal!!!!! zusätzlich wird ein kleiner emailvertrag zum kauf aufgesetzt , denn scammer haben bei mir keine chance!!!! oder wir reden hier über das angebot und du setzt...
Kaufe Aion Kinah auf Balder
10/08/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ich kaufe Aion Kinah auf dem Server Balder Elyos Seite aber nur von Spieler zu Spieler keine Kinahfarmer oder so n Müll :D :D
Kaufe Kinah Balder
07/09/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, Ich kaufe 5ookk Kinah auf dem server Balder Elyos Einfach PM :D
Kaufe Aion Kinah auf Balder
06/12/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo da mir das Kinah Farmen zu blöd wird :(:( kauf ich hier am Schwarzmarkt Kinah am Server Balder :p:p Schreibt mir einfach wieviel ihr pro 10kk haben wollt :D:D. Nur Face to Face ich kaufe nichts das per Post kommt Kaufe Auch 55 Stoff und Platten Teile des Meisters :handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.