Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Kaufe Kinah Balder Elyos

Discussion on WTB Kaufe Kinah Balder Elyos within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Mysterion8500's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 108
Received Thanks: 2
WTB Kaufe Kinah Balder Elyos

ich suche jemanden der mir auf balder elyos kinah verkauft. ab 200kk aufwärts. bitte alles anbieten!!!!!!. natürlich wird dann auch über das auktionshaus getradet , damit der deal sicher ist...oder über einen privaten laden halt. will nicht gebannt werden dadurch sowie du auch nicht!!

bezahlung geht nur über bankkonto oder paypal!!!!! zusätzlich wird ein kleiner emailvertrag zum kauf aufgesetzt , denn scammer haben bei mir keine chance!!!!

oder wir reden hier über das angebot und du setzt es mir bei ebay rein wenn es so für dich einfacher ist und dann kauf ich es da rüber!!!
Mysterion8500 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Kinah Balder Elyos <~~~> Kinah Kromede/Thor Asmo
06/16/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo Ihr =) Wie der Titel schon sagt würde ich gerne Kinah auf dem Server Balder Seite der Elyos gegen Kinah auf den Servern Kromeder ODER Thor Seite der Asmos tauschen. Auf Balder habe ich z.Z. ca 8,5mio Kinah +- 200k Einfach eine kurze PM an mich genügt =) Vielen Dank
WTB/Kaufe Kinah Elyos Balder
09/28/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Suche bzw kaufe kinah Elyos Balder..... zahle mit paysave
WTT Kinah Thor Elyos -> Balder Elyos 10 m
04/20/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Titel sagt alles ist zwar ne kleine Menge hoffe es meldet sich aber trotzt dem wer :)
[WTT] Balder Asmo Kinah -> Thor Elyos Kinah
04/03/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Würde gerne meine Kinah auf Balder Asmoseite (ca. 19KK vorhanden) gegen Kinah auf Thor Elyosseite tauschen. Absprache per TS gewünscht. Ansonsten schreibt mir ne PN hier im Forum. MfG Deathmettal PS: Rest ist schon weg.
Suche Kinah auf Balder Elyos Biete Kinah Kromede
01/23/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir 140mio auf Balder elyos gibt und ich gebe dafür 140mio auf kromede wer das hat bitte melden danke



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.