Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Infinite Aion server login problem

Discussion on Infinite Aion server login problem within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
Lifathena's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Infinite Aion server login problem

Hallo zusammen

Seit ca 3 Tagen kann ich mich nichtmehr in mein aion einloggen, immer wieder das selbe problem: Ich komme nicht auf den Server. Ich starte den Launcher, logge mich ein, dann komme ich zu dem Server auswahl Fenster, dort klicke ich auf " server wählen" und dann passiert nichts mehr . Ich kann die Maus noch bewegen, die animation im hintergrund läuft auch noch, aber ich kann weder auf beenden klicken noch sonst irgend was in dem Fenster machen. Das spiel habe ich schon neu installiert, aber es geht immernoch nicht.
Hat jemand eine Idee? Wäre euch sehr dankbar!

Lg Leave
Lifathena is offline  
Old 11/28/2010, 14:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 114
guck mal in deiner firewall oder deinem antiviren prog ob das die verbinung zum server blockt
ufoman444 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 14:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 44
Received Thanks: 8
oder vllt. lässt dein PC (laptop?) keine GUI anwendungen aufs inet zugreifen um energy zu sparen...
Oder es liegt an einem Viren programm.... Schau mal beides nach.
momomo2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 14:27   #4
 
Lifathena's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
hm...es ging ja bis vor kurzem noch..ich hab bloss jetzt ne woche nichtmehr gespielt da ich viel um die ohren hatte...und dann gings auf einmal nichtmehr...aber ich werd dann wohl meinen antivir und meine firewall mal unter die Lupe nehmen Danke schonmal für die Tipps
Lifathena is offline  
Old 11/28/2010, 14:46   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
#moved

Gehört in die Privat Server Section.

Oder am besten direkt im Infinite Aion Forum nachfragen.
DarkOPM is offline  
Old 11/28/2010, 16:10   #6
 
Lifathena's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Kann mir mal jemand verraten wo ich nachschaue welche ports das infinite aion hat oder kann mir den zufällig grad mal jemand schreiben?
Lifathena is offline  
Old 11/28/2010, 16:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 114
findste alles im forum von infinite aion
ufoman444 is offline  
Old 11/28/2010, 16:18   #8
 
Lifathena's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
wo denn da? wenn ich das bei der suche eingebe find ich haufenweise zeug aber nix wirklich hiflreiches... und da zu suchen würde tage dauern..is ja alles auf englisch...da verzweifel ich schon bevor ich überhaupt richtig angefangen hab mich da durzuarbeiten *uff*
Lifathena is offline  
Old 11/28/2010, 16:30   #9
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Hast du den bin32 Ordner mit dem von Infinite ersetzt? Hat Infinite evtl nen neuen Launcher draußen?

Am Virenprogramm oder der Firewall liegts denk ich nicht, denn dann würdest du denk ich nicht mal zur Serverwahl kommen.
Da.Core is offline  
Old 11/28/2010, 16:51   #10
 
Lifathena's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
*seufz* ja ich hab den bin32 ordner...ich habs heute erst neu installiert und als ichs dann mit dem launcher von IA starten wollte hat der mir noch n paar dateien ersetzt.. aber es geht trotzdem nicht... und ich glaub der mit der firewall haut auch nicht hin...geht immernoch nicht... ;(
Lifathena is offline  
Old 11/29/2010, 08:26   #11
 
Here2Fight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
hab das gleiche problem probier mal dich auf dem test server einzuloggen das ging bei mir vllt weil der schon auf der neusten version 2.1 ein ist.
Wie kann ich den zurück patchen?
Here2Fight is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 08:30   #12
 
le©tor's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 41
Du brauchst den bin32 einer 2.0.0.x Version, welche ist im Grunde egal.
Einhergehend mit dem Backpatch sind allerdings einige Grafik- und Anzeigefehler.

Gruß,
Vivec
le©tor is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2010, 12:27   #13
 
Here2Fight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Vivec... View Post
Du brauchst den bin32 einer 2.0.0.x Version, welche ist im Grunde egal.
Einhergehend mit dem Backpatch sind allerdings einige Grafik- und Anzeigefehler.

Gruß,
Vivec
Danke, hat geklappt.
Nochmal ein Tipp achtet darauf das die Aion.bin im richtigen Ordner ausgeführt wird hatte mir Aion kopiert und nur den Kopierten Bin Ordner ersetzt der Launcher hat aber trotzdem die unveränderte Version geladen.
Here2Fight is offline  
Old 11/29/2010, 15:53   #14
 
Lifathena's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
jopp ^^ aufm testserver kann ich mich einloggen ^^ super, danke! ich werd jetzt sofort das mit dem zurückpatchen ausprobieren, vielen dank für die hilfe
Lifathena is offline  
Old 11/29/2010, 18:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hilfe ich habe das selbe problem und ich weis nicht wie ich das zurückpatchen soll...
ich habe die bin32 mit einer vom 2.0.0.x ersetzt... nur leider will der launcher das immer wieder reparieren und ich kann dem launcher auch nicht sagen das er es lassen soll...
Ultimarus is offline  
Reply

Tags
infinite aion, infinite aion server, login fehler, server probleme


Similar Threads Similar Threads
Aion Infinite Server Problem!!!Pls Help
10/01/2010 - Aion Private Server - 6 Replies
Hallo Leude, Hab ein Problem mit dem Aussuchen eines Servers.Wenn ich Infinite Aion starte und mich dann einlogge, muss ich einen Server aussuchen wo ich meine Charakter erstellen kann.Nur das Problem ist jetzt wenn ich auf einen Server klicke passiert einfach nix auch nicht wenn man eine Weile wartet.Pls Help!!!!
Aion infinite Login Problem
02/08/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Mitglieder ;) Ich hab mir Aion eingerichtet und alles nach Anleitung gemacht. Danach den Infinite Launcher ins Verzeichnis gemacht und gestartet. Er zeigt mir an es ist alles ok (Regestriert hab ich mich auch). Dann geh ich auf Launch, spiel startet und komme zum Login Bildschirm gib dort meine Daten an, klick auf Login und es kommt die Fehlermeldung "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen und hintendran sind die Liezensbediengungen. Also nimm ich sie an, jedoch...
problem für infinite aion server
02/03/2010 - Aion Private Server - 9 Replies
bei mir erscheint immer die fehlermeldung wenn das spiel startet pls help http://img691.imageshack.us/img691/3399/unbenannt nw.jpg kann ich da nicht etwas dagegen machen so das er meint ich spiele in einem anderen land???



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.