Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Items erstellen in Aion?

Discussion on Eigene Items erstellen in Aion? within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Eigene Items erstellen in Aion?

hallo hätte da ne frage, und zwar ob es bei Aion(natürlich auf privatservern) auch möglich ist so wie bei wow privat servern, seine eigenen Items zu erstellen mit eigenen werten usw? und ja die sufu hab ich benutzt nichts gefunden außer wie ich item adden kann aber nicht wie man sie verändern kann bzw eigene erstellt.
Rakuen1990 is offline  
Old 06/27/2010, 11:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 94
Received Thanks: 12
So erstellen wird schwer aber ändern die vorhandenen mit Navicat

oder in der Itmes Liste des Gamesservers mit Notepad müsste hinhauen
Mike5555 is offline  
Old 06/27/2010, 11:59   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
#moved
DarkOPM is offline  
Old 06/27/2010, 21:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
okay ich probiers mal aus danke^^
Rakuen1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Eigene Items erstellen
10/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 112 Replies
Huhu^^ Hier mal ein kleines Tutorial von mir wie ihr euer eigenes Item erstellen könnt. (Keine Waffen, nur Gegenstände ohne 3D Models) Der erste Teil: YouTube - Eigene Items erstellen (1/2) Der zweite Teil:
Eigene Items Erstellen ?
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Leute , ich bin gerade auf eine Bild gestoßen und hab mir überlegt :) Bei anderen Spielen , wie MU Online kann man selber items erstellen (z.b neue Waffen) , dann muss es doch bei Metin auch gehen oder ??? :rtfm: wie wärs mit den Waffen hier :cool: : http://images.mmosite.com/photo/2007/04/25/9d_a00 b17Eti0qKr.jpg Wenn einer sich da auskennt , bitte ich ihn einen Tut zu erstllen :) mfg MaxXxeR
Eigene Items erstellen? :P
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute Ich hab da ma ´ne Frage: Joshi..hat ja mal ein dazu gemacht,wie man eigene Items erstellt,nur ist der 2te Teil von dem TuT nicht mehr verfügbar. Deshalb meine Frage ob zufälligerweise jemand den 2ten Teil ma gedownloadet hat,oder einer von euch mir die Schritte erklären kann. Wär nett Thx 4 Help
Eigene Items erstellen?
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi würde gerne ma eigene items erstellen aba das 2te vid von joshi geht irgendwie nicht mehr gibts es noch ein 2tes TUT?
[Guide] Eigene Items erstellen
01/25/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
So... Also ich habe angefangen einen Guide über das erstellen neuer Items zu schreiben Viele werden sagen: "Sowas gibts doch schon!!" Ich weis aber das bezog sich nur auf Headgears.. Mein Guide ist weitaus komplexer und befasst sich mit ALLEN Item-Möglichkeiten die es gibt Der Guide ist in 3 Teile aufgeteilt: -Nicht benutzbare Items -Nutzbare Items -Equip (Headgears, etc...)



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.