Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion AL 4.0 Releases and Ressources

Discussion on Aion AL 4.0 Releases and Ressources within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Aion AL 4.0 Releases and Ressources



Credits: IamRussia

Universal NO-IP.dll 4.0, works with all IP's



1. Step: Download --> Download AL 4.0 1-Click Server 1.0
2. UnRar using program of choice.
3. Start "Setup.bat"
4. Copy Login-Fix Files into your Aion directory
5. Have fun playing on your own server

Credits:

Alles ohne Gewähr, ich habe selbst nichts getestet und werde ich auch nicht.
Ich vermute stark das hier es sich um die Weiterentwicklung von Aion Lightning leak handelt mit die neue GeoEngine, für welche zZ. noch keine neue geo Files gibt.
Und natürlich um die WDS (World Drop System) npc_drop.dat, der ein Konverter braucht.
dallas_extreme is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 17:51   #2
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Ganz ehrlich lächerlich sowas zu posten andere Devs die Ahnung davon haben stecken ein ***** voll Arbeit und Zeit rein und irgentwelche möchtegern Devs laden diese Files und fühlen sich weil sie ein Server Online nehmen können welcher nach 1-4 Wochen wieder down ist ...

Aber ich kann beruhigt sagen wir sind viel weiter als der Leak
InPanic Kev is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2013, 21:45   #3
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by InPanic Kev View Post
Ganz ehrlich lächerlich sowas zu posten andere Devs die Ahnung davon haben stecken ein ***** voll Arbeit und Zeit rein und irgentwelche möchtegern Devs laden diese Files und fühlen sich weil sie ein Server Online nehmen können welcher nach 1-4 Wochen wieder down ist ...

Aber ich kann beruhigt sagen wir sind viel weiter als der Leak
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post

v1.0:
- Server works on localhost ONLY
- Server works with NA UpToDate Client ONLY
- Server DONT work with EU Client atm
welcher server denn bitte ? damit kannst du rein garnichts machen auser selbst ein bisschen drauf rum gammeln!
Blue´s is offline  
Old 09/02/2013, 22:13   #4
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
@Blue du musst nur wissen wie oder eine dll für deinen Server

LG Kev
InPanic Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 22:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 189
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by InPanic Kev View Post
@Blue du musst nur wissen wie oder eine dll für deinen Server

LG Kev
Wenn man weiß wie man eine dll mit Restriction erstellt dann hat eh jeder Pups Server 4.0 also von daher schonmal scheisse der leak dann sieht man nur noch server mit 4.0 und als icon steht drauf eigene Source!Das ich net lache
UnforgottenAion is offline  
Old 09/03/2013, 00:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by InPanic Kev View Post
Ganz ehrlich lächerlich sowas zu posten andere Devs die Ahnung davon haben stecken ein ***** voll Arbeit und Zeit rein und irgentwelche möchtegern Devs laden diese Files und fühlen sich weil sie ein Server Online nehmen können welcher nach 1-4 Wochen wieder down ist ...

Aber ich kann beruhigt sagen wir sind viel weiter als der Leak
Ich verstehe eure Aufregung nicht, besonders deine Kev nicht. Wieso sollst du nur der leak benutzen und andere nicht?

Diese Source steht bereits im Netz, dann wieso nicht auch hier? Nur weil ihr andere nichts gönnen?

Kommt mal runter, habt keine Angst, niemand wird eure 5 Spieler klauen
dallas_extreme is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 22:48   #7
 
Imunium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 51
Received Thanks: 12
Kann bestätigen das der InPanic Server nicht den Leak nutzt da ich selber drauf war und immer einen Sniffer am laufen habe , dazu kommt die Struktur ist eine ganz andere .

Bei UnforgottenAion sieht es aber schon eher nach dem Leak aus .

Dazu kommt ich suche ein Aion Dev Team bei welchem ich als Dev mitwirken kann bin in Skype unter : imunium-dev zu erreichen .
Imunium is offline  
Old 09/03/2013, 23:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 189
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Imunium View Post
Kann bestätigen das der InPanic Server nicht den Leak nutzt da ich selber drauf war und immer einen Sniffer am laufen habe , dazu kommt die Struktur ist eine ganz andere .

Bei UnforgottenAion sieht es aber schon eher nach dem Leak aus .

Dazu kommt ich suche ein Aion Dev Team bei welchem ich als Dev mitwirken kann bin in Skype unter : imunium-dev zu erreichen .
Nur zur info der Leak war gestern bzw vorgestern und wie lange sind wir schon mit 4.3 Online? Also bevor du falsche behauptungen aufstellst erstmal überlegen was du sagst!DANKE
UnforgottenAion is offline  
Old 09/04/2013, 08:55   #9
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
#spam deleted

Wie im Kindergarten hier, ist schon echt traurig was bei euch immer abgeht. Entweder ihr benehmt euch jetzt oder es gibt demnächst mal wieder eine Runde Infra's für alle.
DarkOPM is offline  
Old 09/04/2013, 21:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by [InPanic] Crar View Post
Jetzt erkläre mir mal was Kindergarten ist!? Ich hab Ihn nur drauf hingewiesen wenn er Anerkennung(Fame) sucht dann soll er sein Core Posten und keine Leak von einem anderen Core
NIEMAND hat ein Core, ausser Aion Lightning.
Was ich benutzt habe und dannach ihr alle ist ein Aion Lightning 3.0 Gameserver Leak mit Housing und die aufbereitetete Source von mir. Frage nrg und tibald wenn ihr nicht glaubt.
Der erste Aion 3.0 Server mit Housing, nach JA, war un dann die anderen.

Quote:
* This file is part of aion-lightning <aion-lightning.org>.
Quote:
* This file is part of InPanic ver.4.3 <http://inpanic-community.net>.
Macht euch noch kein eigene Core developer
Ich suche keine Anerkennung, wozu den auch. lediglich gepostet was auch andere gepostet haben oder posten werden.
dallas_extreme is offline  
Old 09/05/2013, 13:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
NIEMAND hat ein Core, ausser Aion Lightning.
Was ich benutzt habe und dannach ihr alle ist ein Aion Lightning 3.0 Gameserver Leak mit Housing und die aufbereitetete Source von mir. Frage nrg und tibald wenn ihr nicht glaubt.
Der erste Aion 3.0 Server mit Housing, nach JA, war un dann die anderen.




Macht euch noch kein eigene Core developer
Ich suche keine Anerkennung, wozu den auch. lediglich gepostet was auch andere gepostet haben oder posten werden.
1. Ich bin kein Dev...

2. Lightning hat nicht den erste Emu geschraubt mag sein sie habe 3.0 gemacht es war vor der Zeit von Lightning nen Core im Umlauf

3. Was ist Heute nicht C&P? Linux hängt Windows für den Diebstahl auch nicht in den Ohren.

4. Jede Veränderung ist ein eigens Produkt z.b Linux und Windows aber Windows basiert auch Linux nur hat Windows die Besser ausgebaute Grafikoberfläche durch Verbesserungen.


PS: Unix ist die Basis von Sehr vielen BS
[InPanic] Crar is offline  
Old 09/05/2013, 13:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 189
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by [InPanic] Crar View Post
Haha Jung wenn du keine Ahnung hast das Win auf Linux basiert dann solltest du es mal nachlesen..


PS: Unix ist die Basis von Sehr vielen BS


Weder noch.

Microsoft verwendet verschiedene Technologien für seine Betriebsysteme. Unix ist dabei jedoch keine Grundlage.

Bei Windows 3.1, 3.11, 95, 98 und ME war jeweils tatsächlich noch ein MS-DOS die Grundlage und Windows ein Zusatz.

Auf der Schiene von Windows NT, 2000, XP, 2003, Vista, 2008, Windows 7 hingegen dient der NT-Kernel als Grundlage. Der NT-Kernel hat dabei eine eigene Grundlage, auch wenn nicht auszuschließén ist, dass er ganz früher noch mit UNIX-Code entwickelt wurde. Dennoch ist der NT-Kernel kein Unix-Kernel, auch wenn er immer noch den POSIX-Standard unterstützt.

Unix findet sich abgesehen von den reinen Unix-System HPX, AIX, BSD samt Derivaten, etc nur noch im Kernel von OS-X.
UnforgottenAion is offline  
Old 09/05/2013, 14:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by UnforgottenAion View Post
Weder noch.

Microsoft verwendet verschiedene Technologien für seine Betriebsysteme. Unix ist dabei jedoch keine Grundlage.

Bei Windows 3.1, 3.11, 95, 98 und ME war jeweils tatsächlich noch ein MS-DOS die Grundlage und Windows ein Zusatz.

Auf der Schiene von Windows NT, 2000, XP, 2003, Vista, 2008, Windows 7 hingegen dient der NT-Kernel als Grundlage. Der NT-Kernel hat dabei eine eigene Grundlage, auch wenn nicht auszuschließén ist, dass er ganz früher noch mit UNIX-Code entwickelt wurde. Dennoch ist der NT-Kernel kein Unix-Kernel, auch wenn er immer noch den POSIX-Standard unterstützt.

Unix findet sich abgesehen von den reinen Unix-System HPX, AIX, BSD samt Derivaten, etc nur noch im Kernel von OS-X.
Zur heutigen Zeit wohl wahr davor aber schon es war ja so ganz MS mit der Zeit ist es Ganz klar das sie die den NT-Kernel entwickelt haben
[InPanic] Crar is offline  
Old 09/05/2013, 14:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Was, sind wir jetzt am IT Grundlage gelandet?

MS-DOS/Windows hat so viel mit Unix/Linux zutun wie ich mit Papa, rein gar nix.
Linux wurde von Linus entwickelt auf Unix Basis.

@UnforgottenAion
Quote:
Der NT-Kernel hat dabei eine eigene Grundlage, auch wenn nicht auszuschließén ist, dass er ganz früher noch mit UNIX-Code entwickelt wurde. Dennoch ist der NT-Kernel kein Unix-Kernel, auch wenn er immer noch den POSIX-Standard unterstützt.
Windows NT (kurz für Windows New Technology) ist die Bezeichnung für eine Gruppe von Betriebssystemen des Unternehmens Microsoft. Seit seiner Version 5.0 wird Windows NT nicht mehr als Teil des Produktnamens, sondern nur noch als internes Versionskürzel verwendet.

Die Entwicklung an Windows NT begann, als die Allianz zwischen IBM und Microsoft zur Produktion von OS/2 zerbrach.

Quelle

Zurück zu Aion Emulator, kurze Infos für Leute die Null Ahnung haben;

0.[*] - Aion-Emu (Open Source)
1. First Entwickler - Aion-Unique -
2. Zetta Core und Aion Lighning
3. Aion Engine
4. Aion X Emu, basierend erst auf AL, dannach auf Aion Engine. Aufgehört mit Aion 2.0
5. Open Aion, veröffentlicht ein halb fertige Source basierend auf Zetta Core in version 2.5
6. Aion Extreme Group veröfentlich die erste Open Source Aion 2.5/2.6 basierend auf die originale Zetta Core. Battleground, das Arena Team Event und das TvT Event wurde von Aion Extreme entwickelt.(developer Holgrabus)
Auf diese Basis wurden andere Core Bezeichnungen entwickelt, wie zB. JS 2.7, U3J 2.7 und Aion-Finish. Aion Extreme geht als Closed Source.
7. Aion Extreme Group hört mit die Zetta Core (ver.2.6) auf und etwickelt weiter auf einen originale Aion Lightning 2.7 Source Leak, allerdings unter AL-Core Bezeichnung.
8. Aion Extreme Group zerlegt ein Aion Lightning 3.0 Gameserver mit 95% funktionierende Housing und bereitet eine funktionierende Aion 3.0 Source.
Aion Extreme Group hat selber ein Leak (ex-Admin und Partner) der stellt die Aion 3.0 Source in Netz.
9. Diese Leak wir von Nextgen Maestros(Core Dev) aka Cx3,weiterentwickelt der auch die Battleground von Aion Extreme 2.5 in Aion 3.0 implementiert. Nebenbei auch FFA.
Nextgen Maestros(Core Dev) aka Cx3 entwickelt weiter und kommt Nextgen 3.5 Source Files und Nextgen 3.9 Source Files heraus mit leicht geänderte Dorfsystem.
10. Aion Extreme Group bleibt bei die originale Aion Lightning Source.
11. Aion Lightning hat wieder ein Leak und wird AL 3.9 in Netz gestellt, allerdings mit ein neue geoData Engine. Die alte 2.7 geoData Files bzw. die Mesh sind nicht mehr kompatibel.
12. Aion Extreme Group entickelt nun die AL 3.9 Core, diese wird aber auch die Letze sein.
13. Aion Lightning 4.0 Source taught in Netz auf. Ob das nun wieder ein Leak ist oder ein Weiterentwicklung, weiss ich nicht.

Es gibt kein "eigene Core", es gibt nur Aion Lightning Core durch Leaks, an dem verschiedene Leute herumbastelln.

dallas_extreme is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2013, 21:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 62
Received Thanks: 8
Quote:
- Server works with NA UpToDate Client ONLY
- Server DONT work with EU Client atm
Its a problem preconfigure this files to eu ??
cinus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Need some ressources (OLD)
06/29/2013 - DarkOrbit - 6 Replies
Hello guys, I just need some ressources (2008 ressources) : -Portal jump effect -Bonus box + Cargo box and collecting effect Thank you :)
UW RESSOURCES
03/13/2013 - DarkOrbit - 5 Replies
Who have all the resources of the uw ? If you have, please can you add me to skype , and give it to me if you can. Skype: Neo.Darkon Neo
[Release] BYM Instant Ressources
08/20/2011 - Facebook - 0 Replies
1. scan 83 C4 10 F3 0F 7E 8D E0 FE FF FF 2. movq xmm1, -> movq xmm1, 3. change add esp,10 -> add esp,33 4. click on your Home button 5. wait for game to save 6. change add esp,33 -> add esp,50 7. speedhack 0.05 8. bank all until empty for a maximum of 3 times 9. change add esp,50 -> add esp,10 10. speedhack 1.00
[Release] Rom Hack Ressources
05/27/2011 - Pokemon - 4 Replies
Hier sind extra für euch die Downloadlinks zu den Ressourcen, die ihr braucht um ein Rom Hacker zu werden: Advancemap (Neueste Version) (~500 KB) Overworld Editor (~100 KB) Advance Starter (~30 KB)



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.