Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RelativeAion 3.0

Discussion on RelativeAion 3.0 within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 11/26/2012, 21:21   #31
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
nichts mehr ist bewiesen ich hatte unrecht ich werde es zwar noch mal nach gucken aber erstmal egal
Blue´s is offline  
Old 11/28/2012, 06:16   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
Ich habe mir einmal gedacht den Dienst an zu schauen und hatte auch vor dort zu bleiben. Bis auf ein paar Kleinigkeiten zu Anfang und dem ein oder anderen Fehler im Spiel. Nur als ich sah das im Shop eine Kategorie Rüstung zur Verfügung steht und dort Rüstung wie Mirayu rein soll hört der Spaß auf.
Warum soll ich den meine Chars auf GF liegen lassen, wenn dort P2W durchgeführt wird. Zum anderen wird bei solch einem Model keiner kommen was dann auch das Game langweilig macht. Werde mir heute einen größeren P " Anbieter " suchen und testen, da habe ich auch schon einer im Auge der einige Jahre schon besteht.

Dennoch viel Erfolg für euer Projekt !


Gruß
rodeoflip81 is offline  
Old 11/28/2012, 10:18   #33
 
LadyRadium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Was wir als Angebote ( die nur eine begrenzte Zeit im Shop verweilen ) in unseren Vote-Shop einfügen sollte doch schon uns überlassen sein Da unser Server gerade erst wieder in den Startlöchern steht, haben wir uns gedacht unserer Community eine kleine Starthilfe zu geben !!! Die Angebote sind auch darauf ausgelegt das es NICHT möglich ist in diesem Zeitraum das komplette Miraju / Fenris Rüstungset allein durch Vote Coins sein eigen nennen zu dürfen es ist schon beabsichtig das hier was getan werden sollte & auch ein kleines muss ist... Wenn man keine genaueren Informationen hat sollte man nicht gleich anfangen die Hunde verrückt zu machen
LadyRadium is offline  
Old 11/28/2012, 10:37   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 12
ist so wie so ein Server voller bugs
madmax188 is offline  
Old 11/28/2012, 10:58   #35
 
LadyRadium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Da muss ich dich auch leider enttäuschen =) unser server ist zu 95 % Bugfrei wir hatten genug zeit zum testen und fixxen
LadyRadium is offline  
Old 11/28/2012, 10:59   #36
 
xXFreyaXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
Eucht zwingt keiner bei uns auf dem Server zu spielen, aber wenn man den Server nicht mal testet sollte man solche behauptungen unterlassen.
xXFreyaXx is offline  
Old 11/28/2012, 11:12   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
Hallo,

es mag sein das solche Rüstungen nicht druch Vote in kurzer Zeit zu erreichen sind. Dennoch ist es doch so, dass jeder mit Geld sich Coins erkaufen kann und das Set sofort besitzt.
Auch wahr ich der Meinung am Anfang nicht so auf Bug ein zu gehen, da es für nicht so sonderlich wichtig wahr. Da aber nun von der Leitung Angaben von 95 % gemacht werden muss dies mit NEIN beantworten. Schon beim Client Start enstehen Probleme, da Einstellungen wie Auflösung und Ton nach Neustart verschwunden sind. Zum anderen sind schon zu Anfang mehrere Quests nit BUG belegt.
Hier spreche ich einmal die Aufstiegsquest an, in Sanctum wird der Quest Pfeil nicht auf den Skill Trainer gelegt.
Für meinen Teil wahr nicht nur der Grund der Rüstungen das ganze zu beenden, sondern die Frage was in der Zukunft ist. Nach Aussage eines Team Mietglieds wurde das Project damals beendet, da zu viele BUGs gefixt werden mussten. Klar wir bewegen uns auf einem PServer, dennoch möchte man seine Zeit nicht unötigt einem Game zur Verfügung stellen was nach ein paar Wochen beendet ist.

Gruß
rodeoflip81 is offline  
Old 11/28/2012, 11:19   #38
 
LadyRadium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ich bin dennoch der Meinung das sich Player die nicht mal länger las einen Tag auf diesen Server waren, sich ein urteil bilden können bzw dürfen =) Sicher sind hier & dort ein paar kleinere bugs ( kein p server ist bugfrei ) aber dafür haben wir ein sehr kompetentes dev team was sich sich sehr zeitnah um jegliche bug kümmern... Aber nun ja wie auch vom Team erklärt ist der Donate Shop noch gar nicht eingerichtet, aber da sind wir wieder beim Hunde verrückt machen aber gut ihr 2 habt eure meinung & das ist auch ok... Aber ich hoffe das die Aion Community nicht so voreingenommen ist & sich wenn sie möchten selber ein bild von unserem Server macht =) denn ich bin sicher das sie noch sehr positiv überrascht werden
LadyRadium is offline  
Old 11/28/2012, 11:31   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
Eine Abschliesende Frage habe ich noch, da ich dies nicht aus deinem Post filtern kann. Was macht euch so sicher, dass Ihr diesmal die Lust nicht verliert ? Soweit meiner Erkentniss ist dies Start zwei und wurde wegen hoher Arbeit (BUGS) geschlossen.


Gruß
rodeoflip81 is offline  
Old 11/28/2012, 11:45   #40
 
LadyRadium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Kann ich Dir gerne Beantworten Die Serverleitenden Personen ( so will ich mich mal ausdrücken ) kennen sich Privat sehr gut & pflegen eine gute freundschaft was auch daraus schliessen lässt das man gerne zusammen arbeitet & spaß daran hat ^^ was wiedrum sehr gesund für so ein "Projekt" ist =) wenn du verstehst was ich meine ^.^
LadyRadium is offline  
Old 11/29/2012, 04:21   #41
 
JimmZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 668
Received Thanks: 217
mal schauen wie die Popularität in den nächsten Tagen ansteigt, wenns Postiv ausfällt werde ich auch mal nen Versuch starten..

btw:wer brauch schon Highrate Server wo das Endcontent nix abverlangt und nach einem Monat total langweilig ist??

dann lieber Lowrates mit langfristigen Vergnügen wo man auch was für tun muss
JimmZ is offline  
Old 11/29/2012, 06:24   #42
 
LadyRadium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Na dann herzlich willkommen bei uns =) ich hab gewusst das es noch leute gibt die wissen wie man spaß an aion hat
LadyRadium is offline  
Old 11/29/2012, 14:10   #43
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by JimmZ View Post
mal schauen wie die Popularität in den nächsten Tagen ansteigt, wenns Postiv ausfällt werde ich auch mal nen Versuch starten..

btw:wer brauch schon Highrate Server wo das Endcontent nix abverlangt und nach einem Monat total langweilig ist??

dann lieber Lowrates mit langfristigen Vergnügen wo man auch was für tun muss
Kennste pure pvp server,chick?
Quote:
Originally Posted by LadyRadium View Post
ich hab gewusst das es noch leute gibt die wissen wie man spaß an aion hat
Stell dir mal vor mister happy smiley, es gibt leute die lieber nur pvp machen anstelle von PVE O_O
HellPain is offline  
Old 11/29/2012, 15:04   #44
 
LadyRadium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post


Stell dir mal vor mister happy smiley, es gibt leute die lieber nur pvp machen anstelle von PVE O_O
Ja mein lieber das weiss ich, aber anders rum ist es genauso, es gibt leute die es ausgewogenmögen ^^
Aaaaber ich bin eine miss xP
LadyRadium is offline  
Old 11/29/2012, 22:42   #45
 
JimmZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 668
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by LadyRadium View Post
Na dann herzlich willkommen bei uns =) ich hab gewusst das es noch leute gibt die wissen wie man spaß an aion hat
Joa was bringt mir nen PvP Server wo immer die gleichen langweiligen Battlegrounds sind und 75% noobs rumlaufen, weil sie Instant Lvl 55 bzw 60 sind und ihren Char nichtmal ansatzweise spielen können.

Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Kennste pure pvp server,chick?
und ja ich kenne pure PvP Server und muss dazu sagen das ich auch eher der PvP spieler bin, nur gehört PvE und das ganze drum herrum nunmal dazu einfach um den Spassfaktor aufrecht zu erhalten.

Routine bring langeweile, wobei abwechslung den Spass bringt...
JimmZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RelativeAion
12/27/2012 - Aion Private Server - 10 Replies
Hallo Com, Wollte euch mal den server hier empfehlen,spiele da jetzt mit meiner Freundin seid einigen Tagen und wir müssen sagen die Gms sind super nett,der Support is auch einfach nur super,einfach das ganze Spielerlebnis. Aion RelativeAion Version 2.7



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.