Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server stürzt ab,welche Ursachen?

Discussion on Server stürzt ab,welche Ursachen? within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 568
Received Thanks: 54
Server stürzt ab,welche Ursachen?

EDIT: Fehler behoben,war irgendwas vom Hostserver falsch eingestellt..
{Nîkîtâ} is offline  
Old 04/21/2011, 19:50   #2
 
Sidina's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2008
Posts: 109
Received Thanks: 43
Der Server generiert Diverse Logfiles. Am besten da nach dem Fehler suchen und posten dann kann man die Ursache auch genauer eingrenzen.

Es wäre auch Hilfreich zu wissen um welchen Emulator es sich handelt
Sidina is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P server stürzt ab
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kan das daran liegen das ich zu wenig Herz habe also ich habe 2,7gh core liegt es daran oder mache ich was falsch
World Server stürzt ab!
02/22/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Ich habe nur die Raten in der accessory.inc verändert (das mal halt mehr str und so bekommt) und wenn ich jetzt den World Server starte stürzt er nach ca. 15 Sekunden laden wieder ab. WIESO!?! :rtfm::rtfm::rtfm:
Ursachen
12/07/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Com. , ich verzweifele immer noch dran wie es einige leute schaffen Spieler zu hacken. Ich wurde vor 3 Wochen gehackt ( LVL 59 + Imba Equip: Dpp+9 vms+9 sab+9 ebis+9 eh+9 schuhe kette mit 2k tp boni - Skills: Aura M10 Tech 2 ; SW M8 TeCh 3 ; KR M4 Tech 1 ) und ich mir wurde mein char auch gelöscht keiner wusste mein PW und irgendwelche hacks habe ich auch nicht benutzt und das ist mit einigen meiner freunde real / ingame passiert die sogar +70 waren. Ist das Nur ein "Spiel" von...
Pisa Studie - Ursachen und Folgen
11/26/2006 - Off Topic - 5 Replies
Die Pisa-Studie und ihre Ursachen Die ultimative sozihistorische Ursachenanalyse zum schlechten Abschneiden des Deutschen Schulsystems liegt nun vor. Es folgen Aufgaben als Auszüge aus der Originalfassung der Ursachenanalyse. Realschule 1960 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50DM. Die Erzeugerkosten betragen 40DM. Berechne den Gewinn! Sekundarschule 1970 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50DM. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist...
pc stürzt ab wen ich auf emu server zocken will
12/27/2005 - Technical Support - 3 Replies
hi. ich versuche immer wider auf emuserver zu kommen ragnarok.. aber pc stürzt immer wieda ab wen ich die exe anklicke.. ich weis nicht was los ist bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.