Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack - Experten Quest?

Discussion on Hack - Experten Quest? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hack - Experten Quest?

Hallo leute versuch seit einem halben jahr experte in Handwerk zuwerden und habe nie glück ... gibts da evtuell nen hack/bot/ect. pp das man einmalig mal benutzen kann um den mist fertig zu bekommen?
bin echt am verzweigeln -,-
BrettPit is offline  
Old 07/22/2010, 22:35   #2
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Bekommst du keine Crits auf das Quest Item oder wo ist das Problem?
Atheuz is offline  
Old 07/23/2010, 12:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
ja so siehts aus ...


hab oft immer nur 1 versuch gemacht .. immer nur weiß geblieben

dann hab ich angefangen 4 bis 5 versuche gleichzeitig zumachen ... da war dann meist ein grüner bogen bei ....

aber auf blau gings dann immer schief ...


und da ich noch nie nen bot und co eingesetzt habe,,, ist es ziemlich ermüdend das geld aufzutreiben für die mats und co ... und dann noch ermutigend wenn man sieht das es immer failed .. -,-
BrettPit is offline  
Old 07/23/2010, 21:32   #4
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by BrettPit View Post
ja so siehts aus ...


hab oft immer nur 1 versuch gemacht .. immer nur weiß geblieben

dann hab ich angefangen 4 bis 5 versuche gleichzeitig zumachen ... da war dann meist ein grüner bogen bei ....

aber auf blau gings dann immer schief ...


und da ich noch nie nen bot und co eingesetzt habe,,, ist es ziemlich ermüdend das geld aufzutreiben für die mats und co ... und dann noch ermutigend wenn man sieht das es immer failed .. -,-
Ja ist leider teuer und kann seine Zeit dauern, allerdings hatte ich nie Probleme die crits dafür zu bekommen. Hat meistens so nach dem 10-15 Items geklappt das die mal Blau geworden sind (Koch am einfachsten Imho). Also wenn du da tatsächlich ein halbes Jahr tag täglich drann sitzt das zu machen, würde ich mal den Client neuinstallieren, bringen wird es wahrscheinlich nichts, ebenso wie das anschreiben an den support.

Was ich daran immer hasse ist die große Kurve die man für den level up im Experten Handwerk zahlen muss, erst liegt das ganze ja noch so bei 40k-50k-80k und aufeinmal muss man +500.000 Kinah zahlen. Ist ganz schön blöd bei einem lv30 Char.

Aber ein Bot oder Hack damit du immer crits bekommst existiert so nicht.
Atheuz is offline  
Old 07/24/2010, 10:33   #5
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
Gibt kein Hack da das Serverseitig entschieden wird, ob du crittest oder nicht


Mal probiert dir die Items von nem Experten anfertigen zu lassen? Hab mmal gehört höherlevlige critten öfter
Kinu is offline  
Old 08/20/2010, 10:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
werde mats für 30 versuche sammeln und meine fails filmen und an ncsoft schicken .. so einfach ^^
BrettPit is offline  
Old 08/20/2010, 18:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 35
Received Thanks: 12
das wird denen nur egal sein hatte damals das gleiche Probleme sie können dir dabei nicht helfen nicht das Item schicken und auch nicht die Expertenquest zurücksetzen. Es gibt 2 Möglichkeiten:
a. Such dir ein Experten und hoffe das er critet (Chance bleibt gleich nur das es komplett misslingt ist ab 10 Stufen drüber nicht mehr möglich)
b. (so wie ich es gemacht habe) Farm ca Items für 10 Versuche von weiß auf grün und crafte diese wenn min. 5 grün geworden sind farm die Sachen für grün auf blau und baue diese 5 hintereinander.

Geschichten wie nehm Marmelade buff dich voll usw sind uninteressant, die Critchance liegt bei 25% und wird wie gesagt Serverside bestimmt.

Viel erfolg
rangidiot is offline  
Old 09/03/2010, 09:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
hatte nochmal 16versuche gemacht und sind nur 2 grün geworden und die 2 grünen sind grün geblieben


hab mir jetzt den bogen jetzt gekauft und hab jetzt 6million schulden, tolle wurst ^^
BrettPit is offline  
Old 09/03/2010, 11:11   #9
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Das ist natürlich ärgerlich. Hatte aber auch schon öfters das Problem das ich zig Mal umsonst geskillt hatte ohne das was gutes dabei rauskam. Allerdings kann man das ganze wie Kinu bereits sagte nicht beeinflussen.

Also einfach weiter versuchen =)
DarkOPM is offline  
Old 09/08/2010, 19:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 164
Received Thanks: 6
einfach geld er-botten und dann das item kaufen = weniger stress !
KiLLerKid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Experten gefragt!
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey E*pvp, hätte eine Frage..weiß jemand wie ich einstellen wie z.B. im Dt, das wenn man auf einer map ausloggt dann auf einer anderen landet? z.B. wenn man im Dt ausloggt landet man im Tempel.
1st Job QueST Up To 3rd Job QUest.. I AssURe You There IS HAck For That
08/21/2009 - Grand Chase Philippines - 10 Replies
But FIRST SOMEBODY TELL ME WHAT IS THIS Map Hacker Y for 3 - Map Hacker X for 2 - Map Hacker Y for 2 - Map Hacker Y for 1 - Map Hacker X for 1 - Stage Hack for 9 - Map Hacker X for 0
Quest hack for direct access to Laidens (Crespo) TRADE for CRAZY xp hack
11/13/2008 - Dekaron - 10 Replies
Never mind, patch fucked up everything.



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.