Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche "Mentor" der mich auf Level 60 einweist

Discussion on Suche "Mentor" der mich auf Level 60 einweist within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 230
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 107
Suche "Mentor" der mich auf Level 60 einweist

wie oben steht suche ich einen "Mentor" der mich in sozusagen alles einweiht, was so ab 60 abgeht, sprich welche inis lauf ich für welches zeug, was lohnt sich, was nich

habe mir einen gladi gekauft mit recht anständigem pvp gear
leider fehlt mir das nötige wissen um den char richtig zu spielen

ich selbst hab bis jetzt nur bis level 40 gezockt & ich glaub ab da gehts ja erst so richtig los ^^

auf dem acc sind noch ca. 60kk kinah die ich euch dann für eure mühen abdrücken würde

bin auf perento/elyos

wär cool wenn sich jemand meldet, ts sollte vorhanden sein ^^
kushyy] is offline  
Old 07/15/2013, 12:34   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
1. Hier wird nicht nach 10 Stunden gepusht.

2. Wir haben einen Sammelthread für solche Anfragen:

#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemmand der für mich "FB Titelbild" und ein "Logo" macht!!
07/21/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Topic rules :D angebote könnt ihr hier machen bzw auch durch Pn's:mofo: Nähere Informationen gibts dann bei der PN
Suche "Mentor" um einen Hack zuerstellen.
03/05/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hey, ich habe mir schon lange überlegt wie ihr eigendlich die ganzen Hacks für verschiedenste Spiele erstellt.:confused: Mit der Zeit habe ich keine Lust mehr immer nur zu Leechen , jedoch habe ich keine Ahnung vom Hacken deswegen frage ich einfach mal ganz frech :D ob mir jemand dabei helfen kann:mofo: Wäre echt super :D Ich habe mich auch schon versucht so ein bisschen im Internet über Googel über das Thema zu informieren :rtfm::rtfm::rtfm: doch da bin ich verzweifelt. :mad::mad:
[Tausche] Level 70 "Full" "Epick" Schurke" und Level "67 Paladin" !!!
02/17/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich würde gerne meine beiden Chars tauschen, weil ich sie jetzt schon ziemlich lange gespielt habe und jetzt mal was neues ausprobieren will. Jetzt mal Zum Schurken er ist Full Episch Equipt hat ein Episches Reitmount und einen Raren Flugmount.Er hatt die Berufe Alchi,Kräuter und Erste Hilfe auf 375. Er ist in einer super Gilde.Wie der Paldin auch.Arsenal Link Per Anfrage. Ich suche einen Druiden,Schamanen,Mage oder Schurken.Er sollte auf einen Pvp Server sein und Horde sein.Die Chars...



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.