Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein aion trail zum testen

Discussion on Suche ein aion trail zum testen within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Malinois007's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,106
Received Thanks: 211
Suche ein aion trail zum testen

Hallo zusammen ich suche jemand der mich werben könnte hab gehört so könnte man das game mall anstesten. da ich sonst weiter nix gefunden habe .
Währe es super wen man mir erklären könnte wie ich an ne trail von aion komme.
Da ich das game gern kaufen würde aber ich würds vor her gern mall antesten .
Antworten oder Hilfe Währe super

Mfg queTic
Malinois007 is offline  
Old 12/06/2011, 16:56   #2
 
Slyerin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
Genauere Infomationen bitte was meistest du mit Mall (Itemshop) und austesten

-Slyerin
Slyerin is offline  
Old 12/06/2011, 17:06   #3
 
Malinois007's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,106
Received Thanks: 211
ja so ne test zeit wie bei wow wo man 2 wochen aufem offi spielen kann um das game so anzutesten Bis auf level 20 . Und das einzigste was ich finden konnte ist das man das nur kann wen jemand der schon spielt ein wirbt . von da her meine frage hir ob das jemand machen kann und mir erklären kann ?
Malinois007 is offline  
Old 12/06/2011, 17:13   #4
 
Slyerin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
Da würde ich dir als erstes einen Kleinen P-Server zum austesten geben weil das Orginale Aion Kostet nämlich Geld... und ein P-Server is FAST kostenlos.

-Slyerin
Slyerin is offline  
Old 12/06/2011, 17:38   #5
 
Malinois007's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,106
Received Thanks: 211
kennst du auch ein wo man nich selber hin und her patchen muss und auf deutsch ?
Malinois007 is offline  
Old 12/06/2011, 18:42   #6
 
Slyerin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283


Guck dich da mal um.

-Slyerin
Slyerin is offline  
Old 12/06/2011, 19:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 99
Received Thanks: 18
Erstes Suchergebnis auf Google zum Thema "aion trial" (



Viel Spass.

PS: Du brauchst niemanden der Dich einlädt.
sunhag is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 19:55   #8
 
Malinois007's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,106
Received Thanks: 211
vielen dank sunhag
Malinois007 is offline  
Old 12/06/2011, 20:59   #9
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
#closed

Problem scheint ja gelöst zu sein ^^
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden für PSCS5 Testen
07/05/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Also habe hier paar Photoshop CS5 Codes bekommen nun frage ist wieviele Spalten hat Photoshop da sind Codes jeweils 6Stellen und 4 Stellig Ist es Richtig? Und suche jemanden zum Testen er kriegt Code & sagt ob es klappt wir machen über Tv damit ich es auch weiß.
[SUCHE]Leute die meinen Server testen
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Edit:Rausgenommen wegen GF...
Suche nen Wingm acc. zum testen...
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Grüße erstmal...:) Ich suche einen Wigm acc. den ich vorübergehend dh. bis die hp wieder online ist bischen testen kann den serverauschecken usw... würde ein fettes THX geben. bitte pn danke im Voraus :)
Suche Acc zum testen
12/10/2005 - Guild Wars - 24 Replies
Hi! Habe jetzt über ein Jahr lang SWG gespielt. Nun hab ich mich dazu entschlossen wahrscheinlich ein anderes MMORPG zu spielen. Daher wollte ich mal Guildwars ausprobieren. Leider gibt es keine Demo/Trail Version. Jetzt würde ich es einfach mal gerne 1 Tag oder so ausprobieren bevor ich es mir dann kaufe. Vielleicht ist ja einer so nett und lässt mich mal probieren ;) Gruß Punisher



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.