Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kann ich meine waffen uppen ?

Discussion on Wo kann ich meine waffen uppen ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 48
Received Thanks: 3
Exclamation Wo kann ich meine waffen uppen ?

also ich bin noch ein relativ unerfahrener spieler und habe vor kurzem etwas über crafting gehört und hab gegoogelt aber keine genau beschreibung gefunden es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo,wie,wann und bei welchem npc ich craften kann danke schonmal im vorraus:handsdown :
bolon96 is offline  
Old 05/25/2011, 21:11   #2
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Mit Verzauberungssteinen, die kriegst du :

1. aus Items (mind. Grün : Hose, Brust, Handschuhe, Waffen, Schultern) mit Zerlegungswerkzeug was du beim händler kriegst.
2. Aus dem Auktionshaus
Au7oX3k is offline  
Old 05/25/2011, 21:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 48
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Au7oX3k View Post
Mit Verzauberungssteinen, die kriegst du :

1. aus Items (mind. Grün : Hose, Brust, Handschuhe, Waffen, Schultern) mit Zerlegungswerkzeug was du beim händler kriegst.
2. Aus dem Auktionshaus
Wie ? außerdem von welchem händler -.- genaue beschreibung bitte !
bolon96 is offline  
Old 05/25/2011, 23:13   #4
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Au7oX3k is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ein paar Waffen nicht mehr Uppen (Code0549)
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Wie oben im Titel steht kann ich ein paar Waffen nicht mehr Uppen auf meinem eigenen Server... Beispiel: Stichschwert von +6 auf +7...Beim Schmied überhaupt keine Reaktion und bei Magischem Metall wird unten der "Code0549" angezeigt. Also in der Refine_proto sollte alles stimmen, also mit dem 515 516 517... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG Zeroxxx
[VTUT]Neues Uppverfahren + Waffen zu anderen Waffen uppen
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Heyho, ich hab mir mal gedacht für die Jenigen die es nicht wissen, mache ich ein Vtut wie man einstellen kann das man z.B. Blitzis zu Mondlicht Dolche uppen kann und eins wo gezeigt wird wie man neue Uppverfahren macht /erstellt:D Upp Verfahren:D Ich habe die Vids selbst gedreht wer wissen will mit welcher Kamera einfach pn an mich da ich nicht weiß ob ich den Namen posten darf^^ http://www.youtube.com/watch?v=DY-OfoKzSoU Waffen uppen :D
Help!! Man kann keine waffen mehr auf +7 uppen
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Die überschrift sagt es,es lassen sich auf meinem p server zb.gifti nicht von +6 auf +7 uppen es erscheint einfach kein upp fenster wo man bestätigen kann das es geuppt werden soll woran kann es liegen? ich ahbe die einstellungen schon nachgeschaut und den uppverlauf ob da alles ok is da is alles ok das passt alles wer kann mir pls helfen? mfg cy



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.