Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bypass erstellen ??

Discussion on bypass erstellen ?? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
bypass erstellen ??

hallo leute ,
kan mir einer sagen wie man einen bypass erstellt für cheat engine

danke im vorraus
feraterkek100 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 15:38   #2
 
kakashiXXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 224
Received Thanks: 127
ähm das ist eine realese section und du hast gegen die reglen verstoßen (no question)
kakashiXXL is offline  
Old 11/27/2010, 16:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 687
Received Thanks: 188
Wieso willst du einen bypass für cheat engine erstellen?
Jonnyyyyy is offline  
Old 11/28/2010, 00:25   #4
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Tschionniiiie, nich für CE, damit er CE benutzen kann....
1. reversen bzw. unpacken (mit Resource Tuner öffnen un woanders abspeichern, das wars)
2. in OllyDBG nen Bypassmachen, frag mich nich wie ich hab kA
Lasch24 is offline  
Old 11/28/2010, 01:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 10
Du musst in ollydbg die stelle finden in der die tclient.exe die hackshield dll caled. In diese musst du jumpen und die kommuniaktion zwischen dem tclient und dem hackshield stören. du kannst acuh den ganzen call nopen, dass könnte aber auch noch andere auswirkungen haben.
PH34 is offline  
Old 11/28/2010, 08:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Smile

hello, please, bypass for cz server?
glindel66 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 einfachen bypass erstellen
08/10/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Ich hab heute ein thread gefunden. Indem ein Metin2 bypass angeboten wird. Wahrscheinlich ist schon bekannt wie das funkt aber hiermit möchte ich alle threads vermeiden. Geht in euren Metin2 ordner Rechtsklick Neu > Textdokument So jetzt geht ihr auf umbenennen und ändert .txt zu .bat Wenn das nicht geht geht ihr bei Windows 7 und Vista oben links auf Ordner und Suchoptionen oder so ähnlich dann auf Ansicht. Dann bei Datentyp bei bekannten Dateitypen ausblenden den hacken wegmachen So...
[How To] DFlyff Res Bypass erstellen
06/12/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 43 Replies
Hallo ich zeige euch in diesem Tutorial wie man einen DFlyff Resourcen Bypass erstellt damit man mit FRM wieder ganz toll hacken kann^^ Ich werde noch mehr parts raus bringen unter anderem wie man einen Teleporthack macht. Einen Bot und wie man pakete absendet und abfängt. Ich habe es als PDF geschriebn da das ganze schöner aussieht und nicht geleecht werden kann oder nicht so gut :D File-Upload.net - Flyff-Hack-tutorial-by-Xenox3.pdf Ach ja ich bin Xenox3 -.-
4story bypass erstellen aba wie !!!
04/28/2010 - 4Story - 17 Replies
hallo alle zusammen ich wollte mich einfach nur erkundigen wie man einen bypass erstellen ? wäre ned wenn ihr ned vom thema ablenken würdet;)
Programm zur Bypass.dll öffnen und vielleich erstellen
03/30/2010 - S4 League - 7 Replies
Programm zur Bypass.dll öffnen und vielleich erstellen. Programm: Tiny Hexer Tiny Hexer - Download - CHIP Online Hex-Editor MX Hex-Editor MX - Download - CHIP Online Hab gehört das man bypass.dll auch in VisualBasic erstellen kann, ob dass stimmt keine ahnung
Cabal Bypass erstellen
02/12/2009 - General Coding - 6 Replies
Also ich will ein Bypass erstellen Ich habe keine kenntnise damit und mein english ist sehr schlecht ich habe gelesen das man ollydb braucht aber wen ich mir was damit angucke versteh ich nichts Ich suche eine anleitung wie man ein bypass erstellt für ein nProtect GameMon Rev 1264-????



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.