Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fun] Mantelogo ohne LP [EG & OFFI]

Discussion on [Fun] Mantelogo ohne LP [EG & OFFI] within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/22/2010, 21:50   #16

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
hast du es schon ausprobiert? also ich kann auch verkaufen etc. und da bleibt das. Wenn das Fenster natürlich zu geht ist das Logo weg.^^
Wommel41 is offline  
Old 10/22/2010, 22:01   #17
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
hab ich schon ein video tut gemacht
also eigentlich könnte der thread geclosed werden ^^
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 10/23/2010, 11:08   #18
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Also, soll der Thread jetzt geclosed werden.
Dann schicke ich KD eine PN ..
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gilde, gildenlogo, logo, mantel


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2-Lizens-Sponsor///Root außerhalb Europas (ohne metin offi)
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ihr, wir suchen einen Metin2-Lizens-Sponsor oder jemanden, der uns seinen Root (außerhalb Europas, ohne metin offi halt :D) sponsort. Was der Sponsor bekommt und weitere Details klären wir dann: per icq: 431-721-850 / 424-128-255 per skype: dj_hubi1 per msn: [email protected]
4Story offi accounts werden ohne Grund gesperrt!
08/22/2010 - 4Story - 17 Replies
Hallo, ich wollte euch mitteilen, dass accounts immer gesperrt werden wenn man sich wenig ms kauft und trotzdem gutes eq hat ich habe einen hack account habe das geld immer zu meinen main geschikt hab 20 euro für mein main geschmissen und trotzdem komplett pvp +18 und axt +20 jetzt wurde ich gesperrt sie dürfen aber nicht sagen warum auch immer also aufpassen keine ms kaufen!!
[HOW TO] Flyff v 15 Offi Account erstellen ohne probs
07/19/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Tag, Liebe Communty Da viele beim ACC erstellen bei Sedrikas v 15 Tut hilfe brauchen wegen eines errors z.B die: Meldung 2812, Ebene 16, Status 62, Prozedur usp_CreateNewAccount, Zeile 15 Die gespeicherte Prozedur 'master.dbo.xp_crypt' wurde nicht gefunden Habe ich alles im Internet geguckt, die Errors näher betrachtet und es selber probiert bei mir war das gleiche. Und will jetz das Problem und den Fix erklären Das Problem:
[HowTo] Ohne Hack's Attacken Skills ohne gegner machen
11/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo :) Ich hab mal n bischen rumprobiert und heraus gefunden das man Skills wie z.B Hinterhalt, Blitzangriff usw auch ohne Gegner machen kann. und hier erkläre ich euch wie es geht :) (gestestet in Longju3, Deutscher ordner, Ich weiss nicht ob es auf dem offi server klappt, nehme es aber an!) Ich erkläre es euch hier anhand des Longju3 German ordner. Sucht euch eine datei namens "skilldesc.txt" und führt sie aus, nun erscheint ein ellen langes textfeld, das zunächst kein Sinn zu ergeben...



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.