Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4story EG Habe ein großes Problem

Discussion on 4story EG Habe ein großes Problem within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
4story11001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 222
Received Thanks: 20
Unhappy 4story EG Habe ein großes Problem

Hallo leute

ich hab heute mein 1tes PvP hergestellt
Ich habe es in markut hergestellt und ist in eine tasche die ich nicht finde
es lassen sich nur 5taschen blicken aber meine 6te nicht
ich hab hinter der karte(oben links) und überall gesucht !

könnt ihr mir helfen ?

wenn ihr mir weitergeholfen habt bekommt ihr jedenfall ein THX

danke im vorraus
4story11001 is offline  
Old 09/28/2010, 16:40   #2
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Im Spiel:
Hauptmenü öffnen (ESC) dann "Spiel" auswählen. Dort den Button "Zurücksetzen" klicken. Dann sollten alle Taschen wieder auf ihrer alten Position sein?
.-Frerer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 16:52   #3
 
4story11001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 222
Received Thanks: 20
Thx aber jetzt kann ich nicht mehr sehen was die anderen schreiben
bzw. ich seh nur wer mir wsp, kann nicht auf den butten GRP oder Alle klicken
4story11001 is offline  
Old 09/28/2010, 21:16   #4

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
das sind kleine fehler im spiel die entweder per relog spiel neustart oder neu installation behoben werden können.
xEncounter is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 22:05   #5
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by 4story11001 View Post
Thx aber jetzt kann ich nicht mehr sehen was die anderen schreiben
bzw. ich seh nur wer mir wsp, kann nicht auf den butten GRP oder Alle klicken
ESC > Spieleeinstellungen > Sprechblasen einblenden Häckchen machen
Undaground is offline  
Old 09/29/2010, 13:55   #6
 
4story11001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 222
Received Thanks: 20
thx das mit den reloggt und neustart hatt geholfen xD
thx
4story11001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich habe ein großes Problem
09/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich bin ein italienisches Mädchen, habe ich einen Server, und ich fand mich mit der Frage der Pferde ... Wolf, Wildschwein, Tiger und Löwe. In der Praxis ist das Problem, fand ich mich mit eben diesen Tieren, die nicht angreifen ... ich nicht geben kann, das Schwert. Deshalb frage ich Sie, für Sie, wenn Sie alle Dateien für Kunden arbeiten, um dieses Problem zu lösen haben? Wenn nicht dieses Problem zu lösen, wäre ich sehr dankbar ^_^ Warten auf eine Antwort. Gruß
habe ein Großes Problem
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey mein Starterset geht auf einmal nicht mehr jetzt kommt 2 mal Wilkommen bekomme auch die ausrüstung aber kein lvl up ich versuche schon seit Tagen ein Pferde quest zu machen wo man i-was abgeben muss und das pfer dan level 21 ist kann mir einer über tv helfen? bitte gebe auch thx
Habe Großes problem
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich brauche hilfe da mein Blaues reich nicht mehr geht Kann mir wer dabei helfen? Alle Maps außer das blaue Reich gehen Bitte helfen Mfg DreamYt2
Habe Großes Problem /Metin2
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wenn ich immer auf start Klicke bei metin2 dan kommt immer das hier wer kann mir von euch weiter helfen bittte http://img3.imagebanana.com/img/2mvs6db/ssss.jpg



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.