Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Erklärung] + [Screens] zu dem NeuenPatch

Discussion on [Erklärung] + [Screens] zu dem NeuenPatch within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
NuHOplLeS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 36
Post LVL 90 Patch + INI 79 Screen + Erklärung

huhu....

Scyrpter hat zwar schon ein nice theard über den Patch , ich finde aber dort ist nicht erklärt wie dinge gehen und paar fehlende Screens.

Weil in das neue gebeit Mirhur kommt man erst ab lvl 80 rein. Es ist heir bestimmt nich jeder lvl 80 und so zeig ich euch wies da drin aussieht.
Die INI 79 werd ich dann später dazu stellen die haben ich leider noch nicht gemacht!!


Fußbalstadtion: (Fun-Stadion)

In dieses Fußbalstadion könnt ihr euch mit dem porter links neber dem bankfach in der leeren wiese porten. Dort seit ihr dann auf einer Tribüne. Um in das Feld zu kommen müsst ihr euch umbringen. Mit prisi geht das sehr leicht einfach die fertichkeit "Seele Opfern" machen danach "Göttliches Feuer" und ihr seit tot. Bei den anderen chars [Dunklheitstrank] benutzt und ihr seit nach 10 min (oder von prisi göttliches feuer geben lassen)auch tot.
Wenn ihr tot seit könnt ihr euch unten wiedrebeleben. Links ausgesehen von der Tribüne ist eine Fertikeitenskillerin, dort könnt ihr 2 Fertikeiten erwerben.

Schuss: Mit diesem Skill könnt ihr ander user weg kicken
Pass : In der Mitte Spiefelds sollte ein Ball liegen denn könnt ihr mit diesen kill zu andern user passen

Screens:

Tribüne:



Skillverkauferin:





Doku-Verkauf

Nach dem neuen Patch kann man jetzt dokus mit lp erwerben oder mit silber/brozne kaufen. Mit lp kaufen kann man sie bei Lokbain und mit silberbronze bei Regenvogel.

Preise( bzw Screens)

LP:




GELD:



MIRHUR (von mir ausgeshen : misslungennes GEBIET)

Ich werde das Gebiet euch genauer zeigen weil man das gebeit erst mit lvl 80 betreten kann.

Zu den Mobs:


Die Mobs dort haben mind. 22k life(22 000) !!!!!!! (Vergelich Doku 71 haben die mobs max 3-4k)
[Mit ner 22ger dkr brauch ich midn 4 aoes!]

Tipp: Dort sollte man am besten in 3 grps lvln!

Aufbau: Es sind immer drei schwächer Mobs und ein so zu sagen Boss. ( So sind alle Mobgruppen in Mirhur aufgebaut!!!!)
Screen´s: (von einem schwachen Mob)




Die BossMobs haben ca. 40k leben!!

Desgin zu Mirhur:


Das Desgin in Mirhur ist GF gut gelungen!!!

Die map ist auch übersichlicht!!

Screen von Map:




Regionsportal:

Das Regionsportal von Mirhur sind noch verbugt. Manchmal komm Retrium Error

Wenn man alleine in Mirhru lvln will brauch man mind. eine 22dkr !!!
Sonst ist das lvln dort fast unmöglich!!

Die 80ger Dq gibt : 36 k exp (Genau: 36720) [pro dq bekommt mein ein Siegel]
Wenn du 5 Siegel gesammelt hatst kannst du sie in mhq (markut) abgeben dies gibt 55k exp (Genau: 55080)

NEUE DESGIN: (insgesamt)

Screens:




Der Screen kommt wenn man sich portet!!









Am Anfang!!

PrePatcher:

Der PrePatcher patch die ganze zeit wenn euer PC Läuft, das heißt Wenn ein neues update herauskommt dann müsst ihr nicht lang warten und könnt so mit gleich spielen. Diesen PrePatcher kann man rechts unten auf dem folgen screen aktivieren / deaktivieren.




Neus zu PVP Arena

Ihr könnt euch ein ticket daszu erwerben (jeweiligen köngi des reiches)
für 1200lp ... mit diesem ticket könnter ihr dann neber dem funstadion-porter euch anmelden.... das kostet so weit ich weis noch extra 1g . Aber solche Tuniere sollen erst in ein paar tagen stattfinden, laut Freund.

Das Ticket ist 5 - 6g wert!
Teilnamedokument: (beim jeweilige König des Reiches)





Anmeldung: (neben Fun-Stadion-Porter)








Fehler von dem Neuen Patch


- Wenn ihr länger als 1 Stunde spielt dann verschwindet der Desktophintergrund (bei Vista , bei den andern hab ich´s noch nicht getestet!)

- Bei Windosw Vist oder Win 7 kommt am anfang immer die Admin Meldung von PrePatcher (eher Fehler an Microsoft, aber totzdem nervig!)

Werde heute wahrscheinlich noch ini 79 dazubringen

habe sie noch nicht gemacht!!!

Verganenheitsriese LvL 79

Die ini 79 teillt sich in zwei Teile auf :

1. Teil:
Abholung in der Weisenheit oberhalb des Mourziwald in Hochland danach in das nebel gebiet zu der ersten groößeren Vergangenheitsreise!

2. Teil: Nach dem Abschluss der ersten ini kommt die next ini im steingrad!!


Nähere Erklärung:

1.Teil: Dieser Teil ziehst sich sehr lang hin... ich hab alleine bis zu 1 1/2 Std gebraucht. (das als priester, der immer voll tiele bei bossen hat).
Aufbau: Die Mob gruppe sind anfangs immer mit 3 leichtern mobs (ca. 17 k life) und 1 schweren mit stunn (ca. 27 k life). Nach wetiern vordringen gibt es dann immer Mobgrps mit 3 schweren mobs (27k) . Bis dann der Enboss kommt. Diese System ist in der ini dreimal enthalten.

Screens der Boss Monster:


1.Bossmonster





2.Bossermonster





3.Truhe mit Memphristück




4. Endboss des 1. Teil





Der Endboss des ersten Teil ist sehr schlecht dafür der vorletzt boss der HAMMER. Der kann einen andauernden schaden machen der 20sek geht und fähigtsblocker. Die Mobs um ihn rum können DEBUFFEN!! (inkl UNverwudbarschilder)

2. Teil : Dieser Teil ist bis auf den Endboss nicht schwer! Einfach durchkämpfen bis vorletzer raum dort alle links und rechts die wege leeren bis der große weiße boss kommt.


Danach ihr den gekillt habt müsst ihr noch 2 ander killen die eig sehr leicht sind.

Danach kommt der Enboss. (alleine unschaffbar)

Aussehen und Eigenschaften von Endboss: Er ist eine fee mit pvp-dolche und kommplett pvp hemd hose usw... er kann nur zwei stunns das ist Verwirren und FähigkeitsBlocker. Die mobs darum könne aber Rüssibrechher + debuffen.
Diese Mobs wiederbelbens sich gleich danach wenn sie gestorben sind!!
Der Boss hat 59 k life zum ersten und wenn ihr den killt komm ein drach heraus aus ihm der hat dann 144 k life. (also ihr habt ein dauerrüssi + debuff + stunn oder fähgisblocker!)

Screen hab ich leider keine von ihm war da zu beschäftig.

Screnns von zweiten Teil:

Mob:





Boss:





Tor vor Endboss:



INI 79 - Waffen:

Man kann dort waffen + 16 waffen c - ss boni!
und rüssi mit bissel besseren bonis als in der 69ger ini!
die waffen / rüssi sind ab lvl 78

EXP:

Der erste Teil gibt 30k xp (entspricht ca 0,2 balken mit lvl 80)

Der zweite Teil 500 k xp (ca 2 balken mit lvl 80, mit lvl 79 ca das halbe lvl)


__________________________________________________ _______________________________


Weiter Fragen zu dem Patch könnt ihr mir eine privat nachricht senden!

Ich hoffe der Theard kann hilft euch bissel weiter (oder die langweil beim patchen verkürzen xD )
NuHOplLeS is offline  
Thanks
23 Users
Old 08/19/2010, 11:02   #2
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Hübsch.
Ein Thanks bekommste für die Mühe und dafür,dass jetzt hoffentlich nicht überall gefragt wird wie es da ist und ob jemand mal Screens uploaden kann.
.-Frerer is offline  
Old 08/19/2010, 11:07   #3
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
jo von mir auch ein Thx für den ganzen Thread...sehr schön gemacht
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 11:45   #4
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
ja ein paar fehlende screens hmm ich habe die ini 79 näher beschrieben als wie mithrur oder wie das heist habe alles nochmal anders gestaltet naja wer sich das anschauen will
Like a Spark is offline  
Old 08/19/2010, 12:21   #5
 
NuHOplLeS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 36
Quote:
ja ein paar fehlende screens hmm ich habe die ini 79 näher beschrieben als wie mithrur oder wie das heist habe alles nochmal anders gestaltet naja wer sich das anschauen will 4Story Patch 3.4 - Champions of Iberia Infos
sag halt welche screens feheln ... kann ich evtl auch hinzufügen ^^

Quote:
jo von mir auch ein Thx für den ganzen Thread...sehr schön gemacht
danke (=
NuHOplLeS is offline  
Old 08/19/2010, 12:26   #6

 
.:Check!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 546
Received Thanks: 143
Ich finds gtu drum ahste au ein Thx :P
.:Check! is offline  
Old 08/19/2010, 12:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 61
Received Thanks: 14
Die Spinne ist ich echt der Hammer, sau gut gelungen!

Ach ja, man kann in Keter bzw. Markut beim König so ein Turnierteilnahmedokument für 1200Lp kaufen... weißt du was darüber???
Schubiduu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 12:48   #8
 
NuHOplLeS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 36
Quote:
Ach ja, man kann in Keter bzw. Markut beim König so ein Turnierteilnahmedokument für 1200Lp kaufen... weißt du was darüber???
jo wusst schon was ... nur nicht wo ..... und was mit dem jetzt entgültig machen kannst darum wollte ich noch nicht dazuschreiben! Ich forsch jetzt dann nach. Wenn der Serverrestart vorbei ist! (=

thx für den ort (=
NuHOplLeS is offline  
Old 08/19/2010, 13:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 130
auf jedenfall ein thanks
LikeAStar7x is offline  
Old 08/19/2010, 13:42   #10
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
ich gebe dir meine bilder nicht du zerstörst mir meinen thread nicht
Like a Spark is offline  
Old 08/19/2010, 13:50   #11
 
NuHOplLeS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 36
Quote:
ich gebe dir meine bilder nicht du zerstörst mir meinen thread nicht
ich will ja deine pics gar nicht ... ich dacht eher an nen vorschlag was ich in meine theard noch dazu machen könnte !!
NuHOplLeS is offline  
Old 08/19/2010, 14:01   #12
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Quote:
ich will ja deine pics gar nicht ... ich dacht eher an nen vorschlag was ich in meine theard noch dazu machen könnte !!
Die Bilder,die °Scripter° hat stammen von der 4Story Homepage. Sie sind offziell somit kannst du sie auch einfügen.
.-Frerer is offline  
Old 08/19/2010, 14:04   #13
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
ja aber von mir bekommt er sie nicht
Like a Spark is offline  
Old 08/19/2010, 16:45   #14
 
NuHOplLeS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 36
Quote:
Die Bilder,die °Scripter° hat stammen von der 4Story Homepage. Sie sind offziell somit kannst du sie auch einfügen.
Hochland Dungeons / Highland Dungeons | Facebook
jo , aber ich mach mir lieber selber eine

Quote:
ja aber von mir bekommt er sie nicht
WILL ICH JA GAR NICHTT !!!
NuHOplLeS is offline  
Old 08/20/2010, 07:13   #15
 
Anna<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 353
Received Thanks: 285
klärt das bitte iner pn oder so :3
Anna<3 is offline  
Reply

Tags
4 story, iberia, iberia champions, neuer patch, patch 3.4


Similar Threads Similar Threads
[ Erklärung ] Mod
03/06/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Modifikation Nun Leute oft lese ich überall das viele nicht verstehen was ein Mod ist oder ob das nen hack ist... Mit diesem Thead möchte ich euch einfach mal ein bisschen erklären was es ist Es ist hauptsächlich auf Online Spiele ausgerichtet ( also nich wundern das hier nichts über Mac... steht ) ist. Was ist ein Mod? Ein Mod ist eine Modifikationen die meist von Hobbyentwicklern gemacht wird. Der Mod verändert im spiel bestimmte dinge. Z.b. sieht dann deine Waffe anders aus oder...
[Metin2] - Screens : Erklärung Bitte o_O
01/25/2010 - Metin2 - 152 Replies
soooo..... also habe da ein paar screens gefunden und hoch geladen , ich bezweifle sehr das jemand weiss was das für ne version ist , aber ein versuch ist es ja wert, =) hier sind sie : http://img25.imageshack.us/img25/3707/20070308yt2 01st.th.jpg http://img55.imageshack.us/img55/3629/12345.th.pn g http://img23.imageshack.us/img23/8799/0349.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.