Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Erklärung] + [Screens] zu dem NeuenPatch

Discussion on [Erklärung] + [Screens] zu dem NeuenPatch within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/20/2010, 14:28   #16
 
NuHOplLeS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 36
#Edit So habe jetzt INI 79 hinzugrfügt und paar kleinigketi behoben !!
NuHOplLeS is offline  
Old 08/20/2010, 16:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 128
Received Thanks: 27
ich finde die screens und die anleitung hammer geil... einiges habe ich noch net gewusst.
bekommste auf jeden fall ein thx
bennebartsch is offline  
Old 08/21/2010, 02:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 198
Received Thanks: 350
Scrypter, du führst dich wie ein 5 Jähriger auf, "von mir kriegst du sie nicht" ...
Einfach nur F-A-I-L.
.Steam! is offline  
Old 08/21/2010, 12:23   #19
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
boa ja sagt man mal seine meinung dan basst es keinen und du halt schön die fresse du möchte gern hacker!
Like a Spark is offline  
Reply

Tags
4 story, iberia, iberia champions, neuer patch, patch 3.4


Similar Threads Similar Threads
[ Erklärung ] Mod
03/06/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Modifikation Nun Leute oft lese ich überall das viele nicht verstehen was ein Mod ist oder ob das nen hack ist... Mit diesem Thead möchte ich euch einfach mal ein bisschen erklären was es ist Es ist hauptsächlich auf Online Spiele ausgerichtet ( also nich wundern das hier nichts über Mac... steht ) ist. Was ist ein Mod? Ein Mod ist eine Modifikationen die meist von Hobbyentwicklern gemacht wird. Der Mod verändert im spiel bestimmte dinge. Z.b. sieht dann deine Waffe anders aus oder...
[Metin2] - Screens : Erklärung Bitte o_O
01/25/2010 - Metin2 - 152 Replies
soooo..... also habe da ein paar screens gefunden und hoch geladen , ich bezweifle sehr das jemand weiss was das für ne version ist , aber ein versuch ist es ja wert, =) hier sind sie : http://img25.imageshack.us/img25/3707/20070308yt2 01st.th.jpg http://img55.imageshack.us/img55/3629/12345.th.pn g http://img23.imageshack.us/img23/8799/0349.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.