Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sachen vom anderem Land holen

Discussion on Sachen vom anderem Land holen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Sachen vom anderem Land holen

wer kann mir sagen wie man sachen aus valo holen kann oder einer mirsachen aus valo holen kann bin auf offi server rumapark derion
thx im voraus
kingchecker is offline  
Old 05/17/2010, 00:33   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 805
Received Thanks: 279
Wink

Hi

Mach dir einen neuen acc lade ms drauf damit du bankfach kaufen kannst 30day..

nachdem du das hast erstellste dir nen char valo und die items wo du nach derion nehmen willst gibste dem neuen char, dannach legste die items ins bankfach und char löschen. Mach dir einen neuen char auf Derion mit dem selben acc holl die items raus ausm bankfach und sende es an deinen mainchar
Xore is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2010, 01:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
kannst du mir net einfach mache?
ich geb eidendlich kein geld aus 4story aus
kingchecker is offline  
Old 05/17/2010, 02:51   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 805
Received Thanks: 279
tja diesmal musste es halt mal machen xD
Xore is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2010, 17:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 168
Received Thanks: 138
Bankfach für andere Items ist sehr teuer und kostet 550 MS und kostet ungefähr 45Euro.
Also für Items so viel Geld ausgeben ist nicht wirklich gut.
4Story Hackerzz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 17:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 112
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by 4Story Hackerzz View Post
Bankfach für andere Items ist sehr teuer und kostet 550 MS und kostet ungefähr 45Euro.
Also für Items so viel Geld ausgeben ist nicht wirklich gut.
du weis schon das man das nicht ins mondstein inventar legt ?
das wer ja übelst teueer <.<
man holt sich 1 mal für 30tage oda so ein bankfach im mondstein shop dort
kann man alles rüber tuhn wie Xore schon sagte und das kostet bei der billigsten für 15 tage grad mal 39ms
Evilkingg is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 18:31   #7
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Also die Standarditems droppen ja die Mobs in den jeweiligen Gebieten. Z.b. kannst du in Mosalien auch Valozeug/Derizeug droppen.
PvP-Sachen des anderen Landes kann man sich mit dem Kingdom-Hack erstellen (leider weiß ich nicht ob diese Hacks immer noch aufm Offi laufen war zu lange nicht mehr auf dem offi
Im 4Story-Wiki(nicht lexi sondern ) findest du von manchen Monstern übrigens die Droppitems[gilt nicht für EG]

Edit:
Hier findest du nochmal eine ausführliche Erklärung für CE
.-Frerer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Sachen ohne Vallue holen
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Haii Ich zeige euch wie ihr sachen ohne Vallue holt sondern nur mit zB /i Schwert+9 Also fangen wir an Serverside: ihr connectet euch mit eurem Server geht auf player und öffnet item_proto dort klick ihr dann einmal auf die spalte gb2312name drückt strg c klick auf die spalte name direkt daneben und drück strg v das macht ihr dann mit allen items bei manchen ist es schon richtig. Clientside: Bei Clientside ist es fast das gleiche ihr entpackt Item_proto
Kann EasyMetin2 Bot Sachen mit anderem Namen drüber aufheben ?
04/19/2010 - Metin2 - 7 Replies
Huhu, gestern war ich DT, habe in der 5ten Ebene King getötet und da lag die Truhe. N lvl 44ger kam und aufeinmal war alles Yang weg das da lag, auch die truhe. Es war kein chinafarmer sondern ein ganz normaler Zocker... Kann der EasyMt2 Bot sachen mit anderen Namen drüber aufheben ? -> Bei mir hats nicht geklappt. Aber dann müsste der ja nen anderen hack haben...macht keinen sinn...
MP7 mod mit anderem skinn ???
04/15/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey könnte mir jemand einen skinn (aussehen) mod für die mp7-mod machen?? währe eine ganz coole sache weil das schwarz ist etwas öde...... währe cool wenn jemand einen link schicken würde oder einen mod machen könnte.... wegen der farben oder so lasse ich mich überraschen.....sollte halt schon realistisch und trotzdem cool aussehen..... ich bedanke mich schon mal im Vorraus
Sachen aufheben mit anderem namen (metin35)
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
HAllo leute , hab gerade einen Metin gelegt und hab nix bekomemn aber auf dem Boden war eine partisane+0 mit meinem namen, kurz darauf war sie weg , wie meine anderen sachen mit meinem namen, WIE ZUM TEUFEL GEHT DAS. Selber möchte ich das nicht können , ich finde das nur scheiße dass meine sachen weg sind. Und das is mir schon zum 2 .ten mal passiert. wie zum Teufel können andere meien sachen aufheben wenn doch mein name draufsteht und was man dagegen tuhen kann ^^. Bitte Aufklärung ...



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.