Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man bei 4story boten?

Discussion on Kann man bei 4story boten? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
Cool Kann man bei 4story boten?

Hi,

wie die überschift schon sagt ,frage ich mich , ob man bei 4stroy boten kann?
Duchsy is offline  
Old 04/30/2010, 14:13   #2
 
henkj1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 140
Received Thanks: 68
du meinst botten? natürlich kann man einen bot für 4story schreiben
henkj1 is offline  
Old 04/30/2010, 15:37   #3
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Jo, hier zum Beispiel ein Verkaufsbot von Dark-Paradise :
No Hawx is offline  
Old 04/30/2010, 15:57   #4
 
henkj1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 140
Received Thanks: 68
hattest du dir was bestimmtes vorgestellt?
henkj1 is offline  
Old 04/30/2010, 22:05   #5
 
Speed K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 318
Hier ist ein Bot für 4Story, is von mir


Speed K is offline  
Old 05/07/2010, 22:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
habe keine ahnung ob ich richtig bin aber wo ist Iberia ??? =D
ThunderHeini is offline  
Old 05/07/2010, 22:46   #7
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Iberia ist der kontinent auf dem 4Story spielt
Sakus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was heißt 4story EG und wo kann ich das runterladen
08/01/2010 - 4Story - 6 Replies
Was heißt 4story EG und wo kann ich das runterladen kann mir das jmd bitte sagen? Würde das gerne wissen weil es kaum noch skillhacks für offi gibt^^.
Kann wer ein 4Story gold hack machen
05/19/2010 - 4Story - 17 Replies
hallo liebe leute,könnte jemand sich mall ein gold hack machen. Wenn dass jemand könnte ihn so Programieren das mann pro monster den man gekillt hatt, über den hack eigeben kann wie viel gold oder silber bekomen kann. Z.B. ich würde in den hack 6g machen, dann würde ich pro Mob den ich gekillt habe 6g bekommen.:D Also wenn jemand das herstellen könnte dann nur WOW????:D Der hack würde auch nicht auffahllen wie der die anderen hacks besher... könnte man so viel geld habe wie nur mann...
Kann man auf Blizz Server boten?
04/21/2008 - WoW Bots - 5 Replies
Hi ist vieleicht für euch eine Blöde Frage aber ist es möglich? Und wie Gefährlich ist es hab hier noch einen alten acc den ich eigentlich garnicht mehr brauche und wollte ihn einfach laufen lassen.



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.