Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Website zu allen hacks

Discussion on Meine Website zu allen hacks within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
Meine Website zu allen hacks

Hey ho
Ich möchte eine Website machen, wo alle updates, TuT, Video usw zu 4story sind und die auch hacks beinhaltet sowie ein Forum usw.
Nun ne frage:
Dürfte ich von hier Hacks dort reinlinken und Tutorials machen?
Diese frage bezieht sich eher auf die Leute die die hacks schreiben bzw. mitgeschrieben haben wie zb. expo_botter, Dark_paradize usw.
Ich will diese website machen da die es Leute gibt hier im Forum, die die ganze zeit threads schreiben die unnötig sind oder ganze zeit nach Hacks fragen.
Somit würde ich meine Seite nur auf die neusten Hacks beziehen und news was momentan so los ist.

Bitte auf antwort

(sry mein deutsch is net gut bin ausländer^^)
Muaelo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2010, 22:21   #2
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Eigentlich ist das recht unnötig da Elitepvpers so ziemlisch das gleiche ist.

Gut eine neue Seite würde mehr Übersicht bieten aber nur weil macnhe zu faul sind,
um zu suchen?! Die wichtigen Tutorials sind ja immer aktiv und leicht zu finden.
Und Hacks werden sicher gepinned.

Sei nich sauer, ist halt meine Meinung^^
Volug is offline  
Old 03/10/2010, 22:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
JoJo

Jo deshalb will ich ja eine machen
Weil manchmal sucht man einen Thread und man findet ihn net und mir würde eig immer newssammeln scho fun machen
Ich glaub viele leute wären mit einer Klareren übersicht einverstanden natürlich soll diese ja nur elitepvpers/4story weng helfen^^
Muaelo is offline  
Old 03/10/2010, 22:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 124
Received Thanks: 28
Thumbs up mach das !

ich halte das auch für eine hervorragende Idee
91alex91 is offline  
Old 03/10/2010, 23:21   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
haste schon ne Vorschau auf die Page?
expo_botter is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2010, 05:58   #6
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
eehm,
ich meine das ist zu ca 70% unnötig, was du da machst,
weil wir schon längst einen Thread in elitepvpers.com haben, in dem die ganzen Hacks, Cheats, Exploits usw. drinne sind. Der ist auch auf der aller ersten Seite ganz oben.
Das war meine Meinung davon,

mfG eliass123
eliass123 is offline  
Old 03/11/2010, 09:17   #7
 
elite*gold: 137
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,177
Received Thanks: 199
super idee. ich könnte bei html helfen. (:
S-youth is offline  
Old 03/11/2010, 13:11   #8
 
Klérâd²'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 254
Keine gute Idee denn es bringt eh nichts denn irgentwann ist dein Forum auch so voll wie Elitepvperser und dann is des eig. des gleiche und die meisten schreiben dann bestimmt auch die Hacks rein die sie hier auch gepostet haben also bringt nicht so viel aber wenn du Lust hast kannste es schon machen
Mfg skysoldat
Klérâd² is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Meine Homepage mit allen infos der Privatserver
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo :) ich wollte hir meine Homepage vorstellen. sie enthält alles was man zu metin2 p-servern wissen muss bzw onlinestatus. server infos namen der root und hamachi server.. einfach alles :) hab mir sehr mühe gegeben und viel geld gezahlt um es euch den Pserver suchtis einfacher zu machen :P würde mich über ein thx freuen :D
.[Wie lade ich ein Design, auf meine Website].
04/01/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo erstmal. Wie einigen sicher aufgefallen ist, hat der User : ''Neonblue'' eine eigene Website bei dem Hoster Hompage-Baukasten erstellt. Natürlich, ist mir das auffällige Design sofort aufgefallen, und ich hatte mich gefragt, wie man ein eigenes Design auf deren Plattform laden kann. Solltet ihr diese Seite nicht kennen, könntet ihr sie hier besuchen. Nun habe ich meine Website heute erstellt, und erfolgreich den Header hoch geladen. Aber, wie lade ich mein ganzes Design hoch? Bzw. wie...



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.