Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



upp hack-,- 4story eg..was ist dran

Discussion on upp hack-,- 4story eg..was ist dran within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/25/2010, 22:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 137
Received Thanks: 96
tja wer weis wie man den server hackt ( sehr einfach ) ist klar im vorteil
einfach ip ziehen ( kann net jeder ) backdoor trojaner rein hauen userliste ziehen
sich selber suchen und belibig seine daten ändern also man solte jetzt net zahlen wie 99999999999999999 gold + mondsteine machen den das fält auf max 10k von jeden mehr net das finden die net so schnell raus aller dings braucht man gutes internet und ein guten comi so 2-4k quad kern solte reichen und 4 GB arbeitspeicher für den upload
Pro.Hacker is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/26/2010, 01:03   #17
 
TheDoungen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 112
Received Thanks: 23
Ich hab in 4story eq auch alles +24 Lava hab mir die sachen einfach geclont ^^
und ohne Glückstrank oder trinktur des forbestandemn geuppt !
TheDoungen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 05:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 128
Received Thanks: 41
Kann es sein dass der Kopierbug wieder geht?
Mir ist auch aufgefallen, in letzter zeit hat einer die gleiche hose , +22 +23 und +24 geuppt
HackerO.o is offline  
Old 03/26/2010, 10:31   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
meinst du jetzt auf den richtigen server? wenn ja geht er nicht
wär aber mal nett zu hören das es einen neuen gibt xD
IceWolfX is offline  
Old 03/26/2010, 13:02   #20
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
also mir ist beim EG server aufgefallen, dass man die werte der items (die value) auf zB 460250165812 verändern kann (also nach der anleitung von suckz mit dem item upgrade fake) und dadurch andere items rausbekommt und auch manchmal so sachen wie [Rute]+ 5235 oder [Feuerrute]-236

Einmal habe ich auch versucht immer versucht zB ein +4 Item auf +5 zu Faken und dann hochzuuppen um iwie das system auszutricksen.
Damit hatte ich bis +9 erfolg.
Ich glaub damit kann man ein bisschen höher uppen ^^

~eliass123~
eliass123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 19:30   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
einen upp-hack im sinne von du gibst eine zahl ein und hast diese waffe auf dieser dieser zahl geuppt gibt es nicht aber man kann sich mit der value:919 und dem code:09f4 (bei CE) Glückstrank und mit dem selben code und der value:905 (ebenfalls CE ^^) tinktur des fortbestands ercheaten.

VORSICHT: Ich spreche hier nur von 4story EG!!!

EDIT:sry wegen dem kleinen fehler value für den glückstrank ist natürlich 905.
für die tinktur 919 code bleibt aber gleich.
eines habe ich vergessen. zum aktivieren des glückstrank und der tinktur muss man noch eine fähigkeit eingeben die bei jedem "beruf" anders ist. beim bogenschützen ist das zum beispiel die geschwindigkeitsfähigkeit(sry weis jetzt nicht wie die genau heißt^^).
1234mi is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2010, 18:44   #22
 
GooDF3LLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 131
Received Thanks: 17
1234mi ein bischen falschherum aber egal ^^ also bei trinki ist die add 09F4 und valu 919 und von glücki ist die valu 905 - die add is die gleiche, also viel spaß beim uppen.
GooDF3LLa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2010, 19:51   #23
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
hei leute!!warum schreibt ihr alles 10.000mal wenn es eh schon einer beantwortet hat ?!?!?aber...^^
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2010, 22:15   #24
 
Lenkomo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 116
Received Thanks: 165
Naja Glückstrank und Tinktur kannste ja mit Skillhack selber bekommen(ohne CS zu bezahlen)

Und ich hab heute mit glücki und lehrlingsformel ein Chakram auf +14 uppen können. Tinki hatte ich auch, ging allerdings nie put.
Vllt noch was; Lucky Nummber war 89
Lenkomo is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/14/2010, 22:45   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 66
Received Thanks: 6
Also, man kann sich glücki und tinki "erhacken" auf eg. ausserdem geht der clone-bug noch. eig braucht man dann nur gesellen und ein bissel zeit. dann geht alles auf 24
RaiTetsu is offline  
Old 04/14/2010, 23:32   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 119
Received Thanks: 61
nur so zur info: es gibt einen skillhack, auch die listen mit values wurden mal online gestellt, jedoch wurde es rausgenommen wegn GF undso... ich hab mir zum glück die liste kopiert^^ ich hab auch auf 4story EG alles +24 und so schwarz-grün das sieht voll krass aus. naja wenn jmd mir was abkaufen will oder die liste haben will, dann soll er sich per pn melden
marciiiboy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2010, 16:06   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 2
Ich glaube mal is muss nicht mal ein upp hack geben weil!
Man kann sich ja kostenlos MS verdienen.
So werden sie das machen denke ich mal.
Master-X is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2010, 20:52   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 119
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Master-X View Post
Ich glaube mal is muss nicht mal ein upp hack geben weil!
Man kann sich ja kostenlos MS verdienen.
So werden sie das machen denke ich mal.
das is schwachsinn. wir reden hier vom privatserver und da gibt es keine Mondsteine sondern Cash. Dort hat man nicht die möglichkeit, sich den Cash durch Sponsorpay und OfferPal zu verdienen-.- wie gesagt gibt es aber den skillhack mit dem es leicht ist auf +24 zu uppen
marciiiboy is offline  
Old 04/18/2010, 01:53   #29
 
RiccoX's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 534
Received Thanks: 136
trotz sponsorpay und offerpal privatserver machen meistens immer mer spaß als des orginal^^
RiccoX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 15:01   #30
 
TheDoungen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 112
Received Thanks: 23
Ich hab auch alles auf +24 geuppt !
Einfach clonen (Backup machen vom item) und ich nehm immer mit skill hack glücki und trinktur dann gehts noch schneller
TheDoungen is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.