Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



upp hack-,- 4story eg..was ist dran

Discussion on upp hack-,- 4story eg..was ist dran within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 04/21/2010, 11:51   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Alter was geht kannst mir noch sou hack schicken.xD
wer cool ;D
WizZerD94 is offline  
Old 04/21/2010, 14:37   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
ömmmm .... da gibt es nen hack aber wie der funkt ...
Mike4458 is offline  
Old 04/25/2010, 22:37   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Cheatengine bei ******** so uppt man +24 heute bei 4story eg
123456789980 is offline  
Old 04/25/2010, 22:39   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
i n g a m e r s dort cheatengine wählen so uppt man +24 schnell wenn du weisst wann man reinhauen muss (start des uppens)
123456789980 is offline  
Old 04/26/2010, 19:51   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7
Received Thanks: 4
So ich sag mal was da dran is...


Wie ihr vll wisst kann man bei 4StoryEg clonen.
Dann uppt man mal was +6 clont es 4mal und uppt die sachen wieder wenn eins übrig bleibt welches dann vll +9 is clont man des und uppt weiter und die warscheinlichkeit zu uppen is immer höher und desswegen kann man ohne Geld reinzuzahlen alles +24haben ich habe auch komplettes +24eq


Und nichts mit Cheat Engine damit hackt man nur DMG SPEED one shott usw
kaka_man is offline  
Old 05/14/2010, 11:03   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
So ehm nochmal zu Thema ["Klonen"] Soo Du hast dich ja gefragt wie die das schaffen so'n 24er Eq zu kriegen -> So klont man : Alsoo wenn wir z.B ne Sepi +0 Also dann brauchen wir nen Partner ich würd am besten einen aus deine Klasse etc nehmen also jemandem dem du Vertraust Da derjenige [Dein Partner] Der kann uns dann die sepi auch klauen ='( Soo also Ihr tauscht Dein partner tuht nix rein aber du die Sepi So Dann listet ihr beide auf Du machst noch handel aber er noch nich !! . So dann müsst ihr entweder ein signal setzen z.B Loosss oder Ihr macht das über Skype , icq etc ... Sooooo Wenn wir dann los sagen dann müssen wir "Die" Sepi in unserem beutel bewegen eh ne Quatsch also xDD Ihr bewegt die spi in eurem beutel an eine andere stell noch nich Loslassen !!! Ganz wichtig Soo Nun Schreibste Los oder Sagst es über icq oda soo. .. dann auf los lässte es los und dein Partner der muss dann schnell auf handeln gehen... Klaartext : Ihr beide lässt es gleichzeitig los ( drückt auf handel ) ... dann müsste dein partner eig noch ne sepi haben .... Aber da gibts noch nen nachteil ... : Dann hab ihr ne sepi geklont... aber geht einer von euch beiden aus dem spiel ... dann Is die sepi weg :**( Deshalb wenn ihr eine auf 24 und eine auf 1 habt schmeisst die 1er weg !! Mfg Taken :}
[-Taken-] is offline  
Old 05/14/2010, 11:59   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 42
Wenn man ein Item dort klont dann geht doch das anfangsitem ( das geklont wurde) verloren oder nicht? weil n kumpel hat mir nen umhang geklont... ich hab ihn jetzt noch abern meinem freund seiner is weg oder kann man klonen muss aber die klons bei sich im inventar lassen oder wie darf ich das verstehn?

Zu [-Taken-]:
Das geht auch vieeeeeel einfacher.:
1. du suchst dir nen klonpartner.
2. dein klonpartner macht Handel und auflisten.
3. du legst das item rein, dass du klonen willst und machst auflisten
4. du ziehst das item in deinem inventar ein platzt nach oben und drückst dann sofort und ganz schnell auf Handel.
5. dein item wurde geklont!

Vorteil:
Man muss nicht mit seinem partner reden und sich keinen abgröhlen weil man dauernt nur LOOOS rumschreit xD
siggeslan is offline  
Old 05/14/2010, 12:35   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 136
Received Thanks: 49
ich glaube manche habens noch nicht kapiert,uphacks gibt es,aber keiner ist zu dumm um den server zu crashen,also,es gibt upphacks,aber keine leute die ihn machen/programmiern und was auch immer!!!!weil man sonst im knast landet wie schön erwähnt!!!
ZeroXII is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 14:19   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 3
Mir hat gestern einer in derion geuppt mit einem upp hack der hatte trinktur und glückstrank das aber so ### gehieß hat ich wäre echt froh wenn der jenige sich melden würrde
lippi19535 is offline  
Old 05/14/2010, 14:38   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 3
antwortet
lippi19535 is offline  
Old 05/14/2010, 14:46   #41
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
#reported
wegen doublepost bitte benutze den editbutton
Sakus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 17:18   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 42
Spam nich! Warte einfach ab...
Wenn der tränke drin hatte die nur so hießen ---> ###
dann hat er gehackt... denn das sind GM tinkturen und glücksis...
Aber wie das geht weiß ich nicht und ich würde es auch nicht ausprobierne...


PS: ich meinte lippi...
siggeslan is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/15/2010, 22:32   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 59
Received Thanks: 34
also da sthet ja 4story EG da geht das EINFACH einfach gessellen formeln klonen so das man 90 hat dann mit skillhack tinki und glücki holen und dann uppen bei mir gehts meistens auf +24 ich hab schon alles +24 auf allen chars also is das wohl nicht so schwer offiserver wird das schon schwerer

ich hatte mal nen thema dazu aber ich schreibs mal kurz zum thema upphack eig gibt res keinen jedoch hab ich mal die addresse von glücki gesucht gefunden und geändert z.B. wenn ich 200% hatte ich mit der addresse nach 200 gescannt die gefundenen addressen auf 99999 gesezt aufeinmal hats blau weis geblinkt und ich konnte ziemlich hoch uppen mit fdl ohne ein einziges faild
4StoryGamer999 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2010, 00:22   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 42
Kannst du vl mal kurz in schritten erklären wie du das gemacht hast? Erstell für uns mal nen kleines tut :P wäre dir sehr dankbar =)

Wie hast du nach der glücksi gescannt? Was hast da fpr ne value eingeben?
siggeslan is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2010, 18:03   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7
Received Thanks: 4
-.-

IS DOCH EINFACH

also
1du holst dir einen SKill hack
-2 Man Clont Formeln des Gesellen
3 du uppst dein Eq auf +17 - +20
4 DU suchst dir einen Clonpartner
5 du clonst dein Eq so 8 mal
6 Du uppst weiter OHNE TINKI
7 Wenn noch Ein Item übrig bleibt clonst du das ( außer es ist +24 )
8 DU uppst und clonst solange bis du alles +24 hast
9 SEHR WICHTIG man wirft alles was unter +23 und Geclont weg sonst verschwindet das +24

10/ Gebt mir ein Thanks
kaka_man is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.