Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4story Unreal Reality - cooming soon

Discussion on 4story Unreal Reality - cooming soon within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/07/2014, 15:47   #31
 
.Spontan's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2011
Posts: 658
Received Thanks: 53
Wow hört sich ja gut an

Würde mich auch für die Betaphase interessieren

Endgame wäre PvP schon echt besser als PvE meiner Meinung nach.

Vielleicht ist es ja machbar dass Krieger einfach als Tank fungieren können. Oder halt als DD. Aber ich finde Hybrid ist schon leicht OP

Und ABB entfernen würde glaube ich auch schon gut helfen.

LG Rene5600
.Spontan is offline  
Old 10/07/2014, 15:56   #32
 
CrossXbow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 75
Received Thanks: 62
Heyho
-Wie hoch setzt ihr die drop rate ?
-Die Edelstein sollte man nicht zu leicht drauf bekommen also das 3 Edelsteine schon
Legendär sind ^^.
-Plätze für Zerpikan
-Duell plätze Keter / Markut
-Tunier Arena
-Gor Arena (3vs3 vllt ein Zerpikan mit 3x so viel Life und bei 5vs5/7vs7 5x/7x so viel
Life.
-Um die Dokus etwas zu verbessern fürs pvp etc. könnte man dort vllt die rate für
Ehre / Leistungspunkte erhöhen ^^.
-Die Belohnungen fürs gewinnen bei einem Doku krieg vllt verbessern ^^(etwas was
man zum herstellen für die Rüstungen / Waffen braucht).
-Mehr Events z.B. in Hesed / Ardir / Gebra / Tyco Orks verstecken die rare Items
droppen lassen (Gegen diese 24/7 Keter und Markut deffer .___.)

LG Cross
CrossXbow is offline  
Old 10/07/2014, 16:04   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
Quote:
Originally Posted by CrossXbow View Post
Heyho
-Wie hoch setzt ihr die drop rate ?
-Die Edelstein sollte man nicht zu leicht drauf bekommen also das 3 Edelsteine schon
Legendär sind ^^.
-Plätze für Zerpikan
-Duell plätze Keter / Markut
-Tunier Arena
-Gor Arena (3vs3 vllt ein Zerpikan mit 3x so viel Life und bei 5vs5/7vs7 5x/7x so viel
Life.
-Um die Dokus etwas zu verbessern fürs pvp etc. könnte man dort vllt die rate für
Ehre / Leistungspunkte erhöhen ^^.
-Die Belohnungen fürs gewinnen bei einem Doku krieg vllt verbessern ^^(etwas was
man zum herstellen für die Rüstungen / Waffen braucht).
-Mehr Events z.B. in Hesed / Ardir / Gebra / Tyco Orks verstecken die rare Items
droppen lassen (Gegen diese 24/7 Keter und Markut deffer .___.)

LG Cross
-Es gibt keine Edelsteine
-Zeprikan wird da hingestellt wo er damals schon war, logisch oder nicht?
-Können die nicht
-Können die nicht
-Vllt
Zuko' is offline  
Old 10/07/2014, 16:19   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,002
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Zuko' View Post
-Es gibt keine Edelsteine
-Zeprikan wird da hingestellt wo er damals schon war, logisch oder nicht?
-Können die nicht
-Können die nicht
-Vllt
Meien Güte halt doch einfach mal die Fre**e Junge.

Wenn du nichts besseres zu tun hast als andere Leute niederzumachen oder Dinge behauptest die nicht stimmen oder von denen DU keine Ahnung hast lass es bitte dich weiter auf diesem Forum mit deinen minderbemitelten Beiträgen behaupten zu wollen.


PS: Wäre echt cool wenn ihr das mit dem Krieger berücksichtigen würdet.
FreewayCrew is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2014, 16:52   #35
 
starkiler14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 11
Ja also zeprikan an der stelle wo er immer stand und in yesode ein boss bei der schlucht der geheimnisse so unggefähr am ende unten beim ini portal^^ also wo früher der lvl80er boss stand
starkiler14 is offline  
Old 10/07/2014, 17:38   #36
 
CrossXbow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 75
Received Thanks: 62
Heyho
So Zuko
-Wer hat dir eig. gesagt das du entscheiden darfst wo Zerpikan hinkommt ?
-Klar kann man in bestimmten gebieten die rates erhöhen oder die belohnungen erhöhen siehe p4Story die Erfahrungspunkte bei einer quest wurden erhöht.
-und woher soll ich eig. wissen ob der server das Edelstein-System hat ?

LG Cross
CrossXbow is offline  
Old 10/07/2014, 17:53   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
Quote:
Originally Posted by CrossXbow View Post
Heyho
So Zuko
-Wer hat dir eig. gesagt das du entscheiden darfst wo Zerpikan hinkommt ?
-Klar kann man in bestimmten gebieten die rates erhöhen oder die belohnungen erhöhen siehe p4Story die Erfahrungspunkte bei einer quest wurden erhöht.
-und woher soll ich eig. wissen ob der server das Edelstein-System hat ?

LG Cross
Der Server hat nicht mal die Icons gefixt, was erwartest du bitte?

Hört auf diesen Server permanent mit p4Story zu vergleichen. Im Gegensatz zu P4Story ist das ein Witz.. Und ich verstehe nicht warum Ihr euch hier solche Hoffnungen macht, ich habe keine besonderen features gesehen die etwas über das können der Admins aussagen kann.Mit Ideen von 2 Jahre alten PServern kommen ist keine Kunst, dafür braucht man auch keine Monate sowas um zu setzten.
Zuko' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2014, 18:04   #38
 
.Spontan's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2011
Posts: 658
Received Thanks: 53
Zuko hast du eigentlich nichts besseres zu tun?
Ich meine hier interessiert es keine Sau was du so alles kundtust und es wird auch sicher keiner von der Idee abweichen, sich den Server anzuschauen, nur weil DU meinst er wäre schwach.

Würde zudem vielleicht mal wirklich neue Items einbringen

LG Rene5600
.Spontan is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/07/2014, 19:54   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,767
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Zuko' View Post
Der Server hat nicht mal die Icons gefixt, was erwartest du bitte?

Hört auf diesen Server permanent mit p4Story zu vergleichen. Im Gegensatz zu P4Story ist das ein Witz.. Und ich verstehe nicht warum Ihr euch hier solche Hoffnungen macht, ich habe keine besonderen features gesehen die etwas über das können der Admins aussagen kann.Mit Ideen von 2 Jahre alten PServern kommen ist keine Kunst, dafür braucht man auch keine Monate sowas um zu setzten.
Ich wette mit dir du hast nicht mal die Icons gefixt

Quote:
Originally Posted by Rene5600 View Post
Würde zudem vielleicht mal wirklich neue Items einbringen

LG Rene5600
So leicht ist das nun auch wieder nicht neue Items einzubauen.
*ersguterjunge* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2014, 11:18   #40
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Genau das ist der Grund, wieso diese Sektion langsam den Bach runter geht, jede Vorstellung wird sofort schlecht gemacht, wenn sie die public files nutzen, ich meine: wo ist der Sinn? Seht euch z.B. Luoo an, er hat doch auch die public Files gefixt, wieso soll es kein anderer schaffen?
Weom is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2014, 13:14   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
Luoo hat sich noch nicht gefixt, die haben immer noch massig Exploits. Und natürlich kann man Public files fixen, aber nicht wenn man keinen Source besitzt und den Schrott von Rollien benutzt der noch auf dem 2012er Stand ist.
Zuko' is offline  
Old 10/08/2014, 14:59   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,767
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Genau das ist der Grund, wieso diese Sektion langsam den Bach runter geht, jede Vorstellung wird sofort schlecht gemacht, wenn sie die public files nutzen, ich meine: wo ist der Sinn? Seht euch z.B. Luoo an, er hat doch auch die public Files gefixt, wieso soll es kein anderer schaffen?
Wenigstens gibt es hier noch normale menschen
@Weom wie ich schon oben erwähnte er Hatet alle Server, weil er Selber nix auf die reihe bekommt, hat man ja bei dir gesehen deine Server waren ja auch immer "Schlecht"
*ersguterjunge* is offline  
Old 10/08/2014, 15:07   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,002
Received Thanks: 101
Exclamation

Quote:
Originally Posted by ~LSD~ View Post
Wenigstens gibt es hier noch normale menschen
@Weom wie ich schon oben erwähnte er Hatet alle Server, weil er Selber nix auf die reihe bekommt, hat man ja bei dir gesehen deine Server waren ja auch immer "Schlecht"
Was genau hat das jetzt mit dem Thread hier zu tun?
Mittlerweile weiß jeder das hier nur Kinder rumzigeunern und Aufmerksamkeit mit Hate kommentaren suchen. Einfach ignorieren und reporten. fertig.

@TE Wann gibt es ein neues Update Video ?
FreewayCrew is offline  
Old 10/08/2014, 21:28   #44
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Genau das ist der Grund, wieso diese Sektion langsam den Bach runter geht, jede Vorstellung wird sofort schlecht gemacht, wenn sie die public files nutzen, ich meine: wo ist der Sinn? Seht euch z.B. Luoo an, er hat doch auch die public Files gefixt, wieso soll es kein anderer schaffen?
Das ist auch der Grund warum ich in ein solchen Thread hier kein sinn sehe.
50% des Thread Inhalts sind unqualifizierte und unnötige Beiträge. Ich verstehe auch nicht warum man von Grund auf an Server schlecht reden will oder sonstiges. Keiner muss sich hier so aufführen wie ein Kleinkind was in Kindergarten mit der besseren Sandburg angibt oder die Sandburg von anderen schlecht redet.
Ein Thread zu allgemeinen Ideen gibt es wie bereits geschrieben wurde schon.
Ein Thread wo "der Link zum Server rein editiert wird" braucht um ehrlich zu sein auch kein Mensch da es schon 10 Seiten Spam gibt bevor der Server überhaupt eröffnet.
SkillartzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2014, 16:50   #45
 
EpiiCFailX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 36
Received Thanks: 1
ich muss hier auch ma meinen Senf zu dem Server geben mitt n paar Ideen: wie wärs wenn ihr den n bisschen auf oldschool macht wie früher net immer aufn neuessten stand so ähnlich wie enum4s nur mit lvlcap 67 noch keine tinki das wäre doch auch ma was tolles ich fand die guten alten Zeiten viel geiler wäre sowas schwer zu machen?tut mir leid kenne mich da net so aus
EpiiCFailX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Levels Cooming???
04/18/2014 - Seafight - 6 Replies
I see that when i use the New CC: Lol i never see something like that http://i.epvpimg.com/2vzQd.png
Unreal - Cliff Bleszinski wünscht sich Unreal 3 mit einem Schuss Skyrim
09/16/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Im Moment befindet sich Unreal 3 laut Design Director Cliff Bleszinsk von Epic Games nicht in Bearbeitung. Dennoch träumt der Schöpfer der Shooter-Reihe von einem dritten Teil. Es soll jedoch kein klassischer, normaler Ego-Shooter werden. Mehr sieht er eine Mischung aus Unreal und dem Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim vor sich, welche er selbst als »SciFi-Rim« bezeichnet. »Ich bin mittlerweile zu einem regelrechten Bethesda-Fan geworden (Skyrim rockte meine Welt). Wenn ich mir...
new server cooming soon
10/25/2011 - Rappelz Private Server - 2 Replies
URL: link deleted - no backlink



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.