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4story Unreal Reality - cooming soon

Discussion on 4story Unreal Reality - cooming soon within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

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Old 10/06/2014, 17:28   #16
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
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Würde auf jeden Fall die Potts (4800) rausnehmen.
Speeechless is offline  
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Old 10/06/2014, 19:58   #17
 
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Push für Krieger (dmg/def/atkspeed ..)
Unsichtbarkeitdtränke raus
Keine OP waffenbonis
Mehrmals im Mona Klassenturniere
FreewayCrew is offline  
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Old 10/06/2014, 20:14   #18
 
starkiler14's Avatar
 
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Wie währe es mit den lvl80er bossen in horusland und yesode also zeprikan usw?
starkiler14 is offline  
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Old 10/06/2014, 21:13   #19
 
Holymoly42's Avatar
 
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Ich würd mich gerne für die Beta anmelden und ja Krieger sollte einen Push bekommen.
Holymoly42 is offline  
Old 10/06/2014, 21:34   #20
 
Weom's Avatar
 
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Hier habe ich bereits ein Thread eröffnet, wo jeder Vorschläge machen kann.


Von daher ist jeder Thread, wo Vorschläge gesammelt werden unnötig.
Weom is offline  
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Old 10/06/2014, 21:48   #21
 
DaFabi1996's Avatar
 
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Hey, hätte da für den Anfang mal ein paar mehr Fragen.

1) Wie stellt ihr euch das Endgame später vor? Wollt ihr so ein System haben wie P4Story es hat, sprich 24/7 Crypta, oder wollt ihr noch ein paar andere, vielleicht noch nicht da gewesene Ideen rein bringen?

(Ich persönlich bin ja immer noch ein sehr großer Fan vom Doku PvP - Aber die ältere Generation ohne ihren ABB und und und ist ja eh doof, von daher hört ja eh keiner auf deren Vorschläge :P)

2) Wie genau wurden die Raten erhöht, konkrete Beispiele bitte. Unter dem 200-fachen stelle ich mir z.B. vor, dass ein Item beim Uppen kaum noch failt.

2.1) Werdet ihr an den Uppitems was ändern? Wenn ihr schon Uppitems von Monstern droppen lässt, geht ja irgendwie der Sinn vom Dungeon verloren. Also warum sollte man sich nicht die Uppitems durch LP erkaufen müssen? Fördert ebenfalls PvP.

2.2) Werden alle Uppitems handelbar sein? Weiß ja nicht, wie es auf dem Offiziellen Servern ist, aber dort ist es mittlerweile ja glaube ich genau so.

3) Was bezweckt ihr damit, dass ihr Yesode/Horusland wieder zum Leben erweckt?
Klar, bis zum Gor-Patch ging da ja eigentlich immer die Party ab, aber mittlerweile ist ja Keter dafür da, also sehe ich da jetzt keinen allzu großen Sinn. Wenn dann müsste man ja alle PvP-Item NPCs etc. auch nach Yesode/Horusland verlegen.

4) Werden mit dem Level-Cap anstieg auch neue Fertigkeiten/oder das Ausbauen der alten Fertigkeiten verfügbar sein?

So, das wär's dann erst mal.

Ich finde, auch wenn es eine eher weniger ausführliche Vorstellung des Servers ist (mMn. kann man sowas mit Bildern etc. viel einfacher und vor allem anschaulicher vorstellen. Nach eurem Video konnte ich mir z.B. schon mal ein viel besseres Bild von eurem Server machen.) ist sie doch sehr gelungen und ich freue mich jetzt schon, an einem OB-Test teilnehmen zu dürfen.

MfG
DaFabi1996 is offline  
Old 10/07/2014, 01:30   #22
 
CrossXbow's Avatar
 
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Heyho
Mit neues craft-system meinte ich das man z.B. für PvP Rüstung oder Waffen
nicht nur dieses normale zeug (Weltenwasser,Gottis etc.) sondern neue Items wie z.B.
Dragon's Blood wie auf dem p4story Server.Diese sollten schwer zu Farmen sein aber auch nicht zu schwer das man 2 Monate für einen pvp Dolch braucht ^^

LG Cross
CrossXbow is offline  
Old 10/07/2014, 01:41   #23
 
Mikrole's Avatar
 
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Falls auch die Fähigkeitslevel 40 & 44 items dazu kommen, dann wäre mein vorschlag 38, 40 & 44 auf einem Fähigkeitslevel zu halten, so dass man mehr auswahl beim Style hat.
Mikrole is offline  
Old 10/07/2014, 13:25   #24
 
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Ist das euer Ernst? Habt ihr Euch diese Vorstellung überhaupt angeschaut? Ihr erwartet hier von den Admins einen Server wie P4S zu machen, wobei das einzige Feature was sie haben von einem 2 Jahre altem Server ist. Gehts noch?
Zuko' is offline  
Old 10/07/2014, 14:23   #25
 
CrossXbow's Avatar
 
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Heyho
Zuko ist das dein Ernst ? du redest jeden Server ersteller schlecht -.-'' Lass sie es doch versuchen wenn es nicht klappt dann lernen sie daraus und machen es besser!

LG Cross
CrossXbow is offline  
Old 10/07/2014, 14:26   #26
 
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Quote:
Originally Posted by Zuko' View Post
Ja schon ist aber ganz einfach in der Source zu ändern/fixen. Denke aber das Rollien das bei den Files bereits gemacht hat.

Und @Joshii, natürlich hat Rollien nichts an den Files gemacht, sonst würde der Server ja auch halten oder? Und die Promo ist egal, schau dir doch Odin an. Schlechter Thread, schlechte GMs/Teamler nur Cash Events und der ganze Offi Dreck, hat aber massig Spieler da die Leute das Cashen wohl mögen.



Das musst du gerade sagen, jeden Monat ein neuer Server mit den, wie hier auch genutzen, Public files der jede 2 Stunden down geht obwohl er keine 5 Spieler hat.

Public Files?

Quote:
Originally Posted by Zuko' View Post
Ist das euer Ernst? Habt ihr Euch diese Vorstellung überhaupt angeschaut? Ihr erwartet hier von den Admins einen Server wie P4S zu machen, wobei das einzige Feature was sie haben von einem 2 Jahre altem Server ist. Gehts noch?
Deine Kommentare sind einfach ohne sinn.
*ersguterjunge* is offline  
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Old 10/07/2014, 14:57   #27


 
AncientCompiler's Avatar
 
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Join Date: Jan 2013
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Received Thanks: 688
Hallöle,
Es wird heute ein neues Video mit den Update Log kommen!
Gor Npc wurde deaktiviert
Kether mit ein paar NPC's aufgeschmückt
etc.

Quote:
Push für Krieger (dmg/def/atkspeed ..)
Unsichtbarkeitdtränke raus
Keine OP waffenbonis
Mehrmals im Mona Klassenturniere
-Krieger sind doch eh schon Op wenn man sie Hybrid spielt aber ich werde darüber nachdenken
-Ich kann Unsichtbarkeitstränke in gewissen Gebieten deaktivieren, sie aber komplett zu entfernen empfinde ich für unnötig , ich werde jedoch trotzdem eine Umfrage im Forum starten (Kommt in 2 Tagen online, ist schon fertig )
-Die Bonis lassen wir wie auf den Gf server, bis auf Schmuck wird auf 13 hochgestellt.
Zb.: 13 Ausdauer
-Tuniere sind alle 2 wochen in Planung

Quote:
Wie währe es mit den lvl80er bossen in horusland und yesode also zeprikan usw?
Zeprikan finde ich gut, werde ich diese Woche wieder ändern Yesode: wo genau willst du dort einen Boss hin? gib mir ein beispiel

Quote:
1) Wie stellt ihr euch das Endgame später vor? Wollt ihr so ein System haben wie P4Story es hat, sprich 24/7 Crypta, oder wollt ihr noch ein paar andere, vielleicht noch nicht da gewesene Ideen rein bringen?

(Ich persönlich bin ja immer noch ein sehr großer Fan vom Doku PvP - Aber die ältere Generation ohne ihren ABB und und und ist ja eh doof, von daher hört ja eh keiner auf deren Vorschläge :P)

2) Wie genau wurden die Raten erhöht, konkrete Beispiele bitte. Unter dem 200-fachen stelle ich mir z.B. vor, dass ein Item beim Uppen kaum noch failt.

2.1) Werdet ihr an den Uppitems was ändern? Wenn ihr schon Uppitems von Monstern droppen lässt, geht ja irgendwie der Sinn vom Dungeon verloren. Also warum sollte man sich nicht die Uppitems durch LP erkaufen müssen? Fördert ebenfalls PvP.

2.2) Werden alle Uppitems handelbar sein? Weiß ja nicht, wie es auf dem Offiziellen Servern ist, aber dort ist es mittlerweile ja glaube ich genau so.

3) Was bezweckt ihr damit, dass ihr Yesode/Horusland wieder zum Leben erweckt?
Klar, bis zum Gor-Patch ging da ja eigentlich immer die Party ab, aber mittlerweile ist ja Keter dafür da, also sehe ich da jetzt keinen allzu großen Sinn. Wenn dann müsste man ja alle PvP-Item NPCs etc. auch nach Yesode/Horusland verlegen.

4) Werden mit dem Level-Cap anstieg auch neue Fertigkeiten/oder das Ausbauen der alten Fertigkeiten verfügbar sein?
1) Das ist noch recht offen/ Wir nehmen immer gerne Ideen entgegen! Gegenfrage: Wie würdest du dir es gerne vorstellen ?

Wegen den Dokus, bin ebenfalls immer ein Fan von den Massenschlachten damals im Doku 20 und 60/70 gewesen . 50 hatte auch hin und wieder seinen Reiz Wir werden uns da was einfallen lassen, was die dokus atraktiver machen wird

2)doppelte Chance als wie auf den Gameforgeservern, jedoch überlegen wir uns die Rate wieder zu senken bzw. die Tinkis zu entfernen. Also ohne fail auf keinen fall aber bis 9/11 sollte schon drinnen sein ohne Fail so wie es momentan eingestellt ist. Das mit dem Lp-Verkauf finde ich eigentlich auch nicht so schlecht, wir werden darüber nachdenken.

2.2)Ja werden sie!

3) Verlegen nicht, wir haben sie hinzugefügt! Ich fand es immer recht chillig in Horusland/Keter und fand es sehr schade damals als dies entfernt wurde!

4)Momentan haben wir darüber nicht nachgedacht, und wenn dann sicher noch nicht bis zum Serverstart. Momentan haben wir nur eine DQ 95 hinzugefügt!

Quote:
Mit neues craft-system meinte ich das man z.B. für PvP Rüstung oder Waffen
nicht nur dieses normale zeug (Weltenwasser,Gottis etc.) sondern neue Items wie z.B.
Dragon's Blood wie auf dem p4story Server.Diese sollten schwer zu Farmen sein aber auch nicht zu schwer das man 2 Monate für einen pvp Dolch braucht ^^
Wir haben eh vor das ganze Crafting System umzukrempeln! Wir wollen Non-Pvp auch wieder wertvoller machen!

So dies wärs dann mal wieder,
Forum kommt in 2 Tagen!
Update Log #1 (Video) wird heute auf YT geladen und hier in den Thread eingebunden!

Ich bin für weitere Vorschläge offen!

lg.:
Julian
AncientCompiler is offline  
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Old 10/07/2014, 15:18   #28
 
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Quote:
Originally Posted by CrossXbow View Post
Heyho
Zuko ist das dein Ernst ? du redest jeden Server ersteller schlecht -.-'' Lass sie es doch versuchen wenn es nicht klappt dann lernen sie daraus und machen es besser!

LG Cross
Nicht jeden, nur die welche Public files benutzen und sich dann fragen warum alle 2 Stunden der Server crasht. Achja, die werden ja immer geddost von ganz ganz bösen Menschen..

Und besser machen kann ich gerne, kann ja mal posten was ich schon so nettes habe.

Quote:
Originally Posted by ~LSD~ View Post
Public Files?
Ups sorry, habe mich verschrieben. Ich meinte eigentlich deine gefixxten unpublic files.

PS. dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus.
Zuko' is offline  
Old 10/07/2014, 15:28   #29
 
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Die Aussage das Krieger schon OP genug ist finde ich nicht richtig. Ein Krieger kann im MassenPvP wenig bis garnichts machen.
-No Range
-Er wird einfach gestunnt und kann nichts machen
-Ein Krieger im 1vs1 gegen einen Mage oder Bogi ist meiner Meinung nach auch sehr schwer jedoch machbar.


Zu den Unsichtbarkeitrstränken :

-Im Turnier finde ich sollten Sie verboten werden bzw entfernt werden
-In Adir oder Hesed etc.. Könnte man eine Abstimmung starten
FreewayCrew is offline  
Old 10/07/2014, 15:39   #30
 
Mikrole's Avatar
 
elite*gold: 50
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Eine längere Ablinkzeit aufm Invi Pott wäre auch ne Idee.
Mikrole is offline  
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