Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Aufbau einer NPC TCD

Discussion on [Release] Aufbau einer NPC TCD within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/18/2013, 22:26   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Wow gute Arbeit hat mir geholfen!
.WshbR' is offline  
Old 09/18/2013, 23:15   #17
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
wie bitte dann ? als windows serivce dem man die änderungen als startparameter mit gibt ?
und alter hör auf mich verbessern zu wollen wenn ich verdammt nochmal Konsolentool sage dann nur weil es ein Tool in einer Konsole ist und nicht weil ich den begriff Konsolenanwendung nicht kenne
und dein wissen scheint meines geschulten auges nach ziemlich den nullpunkt zu treffen

Mfg
Ich frage mich etwas was die Entwicklung eines Programms mit den Thread zu tun hat aber nochmal eine neutrale Meinung von mir:

Ansich wird einigen das Thread helfen allerdings denke ich das die meisten nicht wirklich wissen was sie hiermit anfangen können.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2013, 23:51   #18
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Ich frage mich etwas was die Entwicklung eines Programms mit den Thread zu tun hat aber nochmal eine neutrale Meinung von mir:

Ansich wird einigen das Thread helfen allerdings denke ich das die meisten nicht wirklich wissen was sie hiermit anfangen können.
Grezz
bei .NET fehlt nicht die performance vorallem für Client anwendungen kann man es gut nutzen da ein Client in 99,9% der fälle weit weit mehr power hat als er braucht daher nimm dir
die WinApi ist nicht zeitaufwendig man muss es nur können und C++/CLI ist schon super nur eben naja wieder richtung C++ was für die meisten viel viel viel zu schwer ist weil hier alle kleine möchtegern 1337 script kiddys sind
die struktur der .tcd dateien ließt ein erfahrener programmierer direkt im hex editor und weis auch sofort was gemeint ist und wozu das ist

Mfg
Samker is offline  
Old 09/19/2013, 00:53   #19
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
die struktur der .tcd dateien ließt ein erfahrener programmierer direkt im hex editor und weis auch sofort was gemeint ist und wozu das ist

Mfg
Das wage ich zu bezweifeln, ohne Source weiß man sicher nicht direkt wofür ein bestimmter Wert genau steht.
Weom is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2013, 06:10   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 40
Received Thanks: 20
Thanks! I've got only 2 questions:
What is R coordinate?
I made a custom NPC (just copy-pasted Budman in Malkuth, and edited it) but it doesn't appear ingame. I only edited it's name and moved away a bit (10 unis) just to see it. What did I do wrong?
Kalman11 is offline  
Old 09/19/2013, 13:44   #21
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Ich frage mich etwas was die Entwicklung eines Programms mit den Thread zu tun hat aber nochmal eine neutrale Meinung von mir:

Ansich wird einigen das Thread helfen allerdings denke ich das die meisten nicht wirklich wissen was sie hiermit anfangen können.
Grezz
Der thread is ja auch nur für die die damit was anfangen können der rest kann sich ja mein tutorial reinziehen

@kalmar the r koord is the direction in which the npc look .i think is north 2 east and so on
stotterer09 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2013, 13:45   #22
 
Syntaxfehler's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 335
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
C++/CLI ist schon super nur eben naja wieder richtung C++ was für die meisten viel viel viel zu schwer ist weil hier alle kleine möchtegern 1337 script kiddys sind
C++/CLI ist ungeeignet für WinForms-Anwendungen, das hat mit C++ nichts zu tun.
Syntaxfehler is offline  
Old 09/19/2013, 13:54   #23
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Danke für die gratis pushs aber jetz is auch malein ieder gut
Der thread enthält nix von c# oder c++ (naja ok ein vb programm) also bitte hört auf danke
stotterer09 is offline  
Old 09/19/2013, 13:58   #24
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
ein erfahrener programmierer direkt im hex editor und weis auch sofort was gemeint ist und wozu das ist
Falsch.

Quote:
Originally Posted by Samker View Post
meines geschulten auges
Logtetsch is offline  
Old 09/19/2013, 17:22   #25
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Das wage ich zu bezweifeln, ohne Source weiß man sicher nicht direkt wofür ein bestimmter Wert genau steht.
wer ein bischen logisch nach denkt erkennt die meisten und für die die man nicht erkennt gibt es die gute alte Try It methode einfach mal ändern und schauen was passiert

Quote:
Originally Posted by Syntaxfehler View Post
C++/CLI ist ungeeignet für WinForms-Anwendungen, das hat mit C++ nichts zu tun.
C++/CLI hat was mit C++ zu tun es ist mehr oder weniger der .NET und C++ hybrid du kannst nämlich sowohl .NET als auch reines C++ nutzen und ausführen also hat es sehr wohl was damit zu tun und doch C++/CLI ist sehr für Forms geeignet da es über das Net Framework die Forms sehr leicht und idiotensicher nutzen kann und sogar den MVS Form Designer nutzen kann

Mfg
Samker is offline  
Old 09/19/2013, 17:57   #26
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
C++ und CLI habe ich nicht verbunden C++/CLI sehe ich schon als eigene Sprache weil es mit echtem C++ nichtmehr viel zu tun hat
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
C++/CLI hat was mit C++ zu tun es ist mehr oder weniger der .NET und C++ hybrid du kannst nämlich sowohl .NET als auch reines C++ nutzen und ausführen also hat es sehr wohl was damit zu tun
Merkt jemand etwas?

Quote:
Originally Posted by Samker View Post
wer ein bischen logisch nach denkt erkennt die meisten und für die die man nicht erkennt gibt es die gute alte Try It methode einfach mal ändern und schauen was passiert
Bullshit.

Hör auf die Leute hier zu verwirren. Dein "geschultes" Auge sollte sich schnellstens eine neue Schule suchen!
Logtetsch is offline  
Old 09/19/2013, 18:21   #27
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
Totaler Quatsch, was du, lieber Herr Samker, da von dir gibst. Nahezu jede der .tcd -Dateien besitzt ihr eigenes Layout, was bedeutet, dass du die Prozedur, die mit "einem geschulten Auge" ja einfach zu erledigen sei, bei jeder Datei aufs Neue anwenden müsse und dann plötzlich als der tolle Spruch mit dem "geschulten Auge" und dem gutem Programmierer (der du ja sicherlich bist, nach allem, was du so als Behauptungen aufstellt - Ironie) dir selbst nicht mehr wirklich plausibel erschien, hast du schnell zurückgerudert und behauptet, man solle einfach Werte einsetzen, um deren Bedeutung heraus zu finden. Na dann: Viel Spaß dabei, ist ja nicht so, dass manche Werte so 30 verschiedene Bedeutungen haben können und du sie alle durch Probieren, dein ach so "geschultes Auge" und deine überragenden Programmierkenntnisse herausfinden willst. Merkst du was?
jacky919 is offline  
Old 09/19/2013, 18:29   #28
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Quote:
Originally Posted by jacky919 View Post
Totaler Quatsch, was du, lieber Herr Samker, da von dir gibst. Nahezu jede der .tcd -Dateien besitzt ihr eigenes Layout, was bedeutet, dass du die Prozedur, die mit "einem geschulten Auge" ja einfach zu erledigen sei, bei jeder Datei aufs Neue anwenden müsse und dann plötzlich als der tolle Spruch mit dem "geschulten Auge" und dem gutem Programmierer (der du ja sicherlich bist, nach allem, was du so als Behauptungen aufstellt - Ironie) dir selbst nicht mehr wirklich plausibel erschien, hast du schnell zurückgerudert und behauptet, man solle einfach Werte einsetzen, um deren Bedeutung heraus zu finden. Na dann: Viel Spaß dabei, ist ja nicht so, dass manche Werte so 30 verschiedene Bedeutungen haben können und du sie alle durch Probieren, dein ach so "geschultes Auge" und deine überragenden Programmierkenntnisse herausfinden willst. Merkst du was?
Könnt ihr bitte allesamt aufhören und zum Thema zurückkommen bitte!
stotterer09 is offline  
Old 09/19/2013, 19:47   #29
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by jacky919 View Post
Totaler Quatsch, was du, lieber Herr Samker, da von dir gibst. Nahezu jede der .tcd -Dateien besitzt ihr eigenes Layout, was bedeutet, dass du die Prozedur, die mit "einem geschulten Auge" ja einfach zu erledigen sei, bei jeder Datei aufs Neue anwenden müsse und dann plötzlich als der tolle Spruch mit dem "geschulten Auge" und dem gutem Programmierer (der du ja sicherlich bist, nach allem, was du so als Behauptungen aufstellt - Ironie) dir selbst nicht mehr wirklich plausibel erschien, hast du schnell zurückgerudert und behauptet, man solle einfach Werte einsetzen, um deren Bedeutung heraus zu finden. Na dann: Viel Spaß dabei, ist ja nicht so, dass manche Werte so 30 verschiedene Bedeutungen haben können und du sie alle durch Probieren, dein ach so "geschultes Auge" und deine überragenden Programmierkenntnisse herausfinden willst. Merkst du was?
ich glaube ihr könnt alle nicht lesen ich sagte das man mit einem guten auge und logischem denken zu 99% sieht welche daten da stehen und den rest solle man einfach ausprobieren außerdem ist ausprobieren ganz gut um ein gefühl dafür zu bekommen was wie aussieht usw
programmieren ist nicht schwer es ist extrem leicht man muss nur die syntax ein wenig erkennen und dann ist es nicht mehr als ein klein wenig logisch nachzudenken und seinen wunsch was man programmieren will EINDEUTIG englisch zu formulieren ENDE so einfach ist programmieren (schwerere sachen wie Algorythmen usw sind weniger ein programmier problem sondern ein geistiges problem an sich also jemand der algorythmen genial versteht usw muss kein guter programmierer sein)

Mfg
Samker is offline  
Old 09/19/2013, 20:12   #30
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
ich glaube ihr könnt alle nicht lesen ich sagte das man mit einem guten auge und logischem denken zu 99% sieht welche daten da stehen und den rest solle man einfach ausprobieren außerdem ist ausprobieren ganz gut um ein gefühl dafür zu bekommen was wie aussieht usw
programmieren ist nicht schwer es ist extrem leicht man muss nur die syntax ein wenig erkennen und dann ist es nicht mehr als ein klein wenig logisch nachzudenken und seinen wunsch was man programmieren will EINDEUTIG englisch zu formulieren ENDE so einfach ist programmieren (schwerere sachen wie Algorythmen usw sind weniger ein programmier problem sondern ein geistiges problem an sich also jemand der algorythmen genial versteht usw muss kein guter programmierer sein)

Mfg
Selbst im Englischen schreibt man Algorithmen nicht mit Y...
jacky919 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Unterstützung für den Aufbau einer Community.
07/21/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hey, suche Leute die mir helfen eine Community für Gamer aufzubauen. Ich kann jedliche Unterstützung gebrauchen und bei Interesse einfach bei mir in Skype melden: riechy.apple Sponsore können sich auch melden. Das Konzept und weitere Informationen bekommt ihr über Skype. ________________ #Greets, iAppleBoT
[TuT] Aufbau einer Box
11/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hey liebe Community , Ich hab mich entschlossen ein kleines TuT zu machen für einige leute die für ihr Vorstellung selbstgemachte Boxen benutzen wollen und nicht wissen wie das geht . Im Anhang befindet sich eine Psd die ziehmlich Anschaulich ist , da ich die Namen der Ebenen so verändert habe das sie den TuT Text beinhalltet . Wie es aussehen könnte wenn man meine Vorlage bearbeitet http://i.epvpimg.com/urgbg.png Es ein kleines Release das von mir die Tage geupdated wird mit neuen...
Navicat aufbau einer Verbindung
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, manche haben probleme eine verbindung zum server aufzubauen ( ich gehöre dazu ) da es nicht mein eingener p server ist zuander ein anderer (Tunamt2) hab ich kp was ich bei ip eingemen muss aus anderen beiträgen rausgelesen das pw 123456 ist und der rest bleibt so aber ip :confused::confused::confused: pls help me (bitte helft mir)



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.