Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sponsor Suche....

Discussion on Sponsor Suche.... within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 67
Received Thanks: 6
Sponsor Suche....

Hallo wie die Überschrift schon sagt, suchen wir ein Sponsor für unseren 4Story P-server. Der jenige der das machen sollte kriegt von uns: Adminrechte TS3 ingame Rechte und fun mit uns . Wenn ihr mehr erfahren wollt wv spenden und noch mehr sachen meldet euch einfach per pn

MFG

Slingi
Slingi is offline  
Old 07/22/2013, 19:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 219
Received Thanks: 69
Just4sky?:what:
randleman is offline  
Old 07/22/2013, 20:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 420
Received Thanks: 35
Ein Thread dafür reicht nicht?..
kickerabo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sponsor Galaxy | Dein Sponsor für vServer, Gameserver, Voiceserver, Webspace und ....
07/01/2012 - Off Topic - 0 Replies
http://imglol.de/u/BannerSponsorencjwtb.png Guten Tag Leser & Leserin, ich möchte euch heute ein Board vorstellen. Kein Gaming Forum, kein Hardware Forum, sondern ein Sponsorboard was auch die meisten benötigen. Wir besitzen viele Sponsoren, die Qualitativ auf einem guten Niveau für Spielspaß sorgen.
Suche Ts3 Sponsor !
02/14/2012 - Main - 6 Replies
Hallo ich und mein Warrock Clan Suchen einen Ts3 Server Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Ts3 Server zu Verfügung stellen könnte ;) Wir sind ungefähr 10-15 Leute skype: l0ckiii mfg tomtomz
[Sponsor]Suche Sponsor
09/01/2011 - Counter-Strike - 15 Replies
Hey leute Ich suche nen erfahrenen CS:S hoster für meinen Clan.(eWz) Wir haben zwar schon nen Jailserver, aber wir hätten gerne noch nen normalen Server(Mit Bombe usw.) Was ich daraus machen will: Ein Server der auf de_rat maps läuft und Unendlich Money hast (Also für Apw, m4 usw usw usw) Danke im vorhinein!



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.