Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Just4Story - neues Konzept

Discussion on Just4Story - neues Konzept within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 05/16/2013, 09:41   #31
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Quote:
Drücke euch auch die Daumen!.
Hoffentlich wird der Server ein Erfolg!
Werde mit paar Freunden auf jedenfall darauf zocken!
Den Server lass ich mir nicht entgehen!
gleiche Meinung Naja jetzt mal zum wichtigen. Ich würde sagen das ihr wirklich dafür sorgt das Valorian und Derion gleich groß sind damit das PvP ausgeglichen ist.
Ihr solltet eure Spieler dazu bringen PvP zu machen
Wenn das PvP dann ähnlich wie auf dem ersten Testserver ist habt ihr alles richtig gemacht.PvP waffen für LP wäre eine Idee von mir da die Leute dann auch PvP machen für ihre geile Rüstung *-*.
Greez zF4me
__________________________________________________ ___________________
Jeah ich bin ein Gangster!
zF4me is offline  
Old 05/16/2013, 14:15   #32
 
Shyras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 362
Received Thanks: 182
Das mit dem PVP EQ als Merit wird Höchst warscheinlich eingefügt. Mit relativ Hohen Preisen, da man auf dem Server keinesfalls zu gutes EQ Haben sollte.
PVP Undso.
Ausserdem werden wir (fals das möglich sein sollte) für den Bogi die Bolzen/Pfeile Stacklimit auf 1000-2000 Erhöhen, Genauso wie bei Pots. (Platz Spaaren in Inventar)
Shyras is offline  
Old 05/16/2013, 14:30   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 43
Received Thanks: 97
Sofern möglich erhöht doch bitte die Schnelligkeit eines normalangriffa des Kriegers , macht den nekro ein bischen besser und gebt einem Magier ein kleinen wenig mehr life oder physic deff ! Und wie werden magister raten sein ? Also armi zB 40:15:20 oder wie ?
NoBrand-Crew is offline  
Old 05/16/2013, 14:37   #34
 
Shyras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 362
Received Thanks: 182
Magister raten werden nicht so Hoch sein. Auf Armi standart Mäßig C Mit Viel Glück B.
Shyras is offline  
Old 05/16/2013, 14:42   #35
 
DaFabi1996's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 482
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by NoBrand-Crew View Post
Sofern möglich erhöht doch bitte die Schnelligkeit eines normalangriffa des Kriegers , macht den nekro ein bischen besser und gebt einem Magier ein kleinen wenig mehr life oder physic deff ! Und wie werden magister raten sein ? Also armi zB 40:15:20 oder wie ?


Du willst den Magier doch nicht ernsthaft noch stärker machen, als er ist, oder?
Mit dem Krieger- und Nekrobuff bin ich einverstanden, aber den Magier noch stärker machen? Schon einmal daran gedacht, dass ein Magier eigentlich- Nein warte. Eigentlich ist das Spiel darauf ausgelegt, eine Gruppe im PvP zu bilden...

Solange du einen kompetenten Priester in der Gruppe hast, wird der Magier nicht so schnell sterben. Der Magier hat meines Erachtens nach genug Deff/Life. Ich wäre nicht dafür...

Quote:
Originally Posted by Shyras View Post
Das mit dem PVP EQ als Merit wird Höchst warscheinlich eingefügt. Mit relativ Hohen Preisen, da man auf dem Server keinesfalls zu gutes EQ Haben sollte.
PVP Undso.
Ausserdem werden wir für den Bogi die Bolzen/Pfeile Stacklimit auf 1000-2000 Erhöhen, Genauso wie bei Pots. (Platz Spaaren in Inventar)
Das hingegen finde ich eine grandiose Idee. Somit spart man viel mehr Platz für troll-EQ oder sonst was.

Grüße
DaFabi1996 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/16/2013, 20:58   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 665
Received Thanks: 49
und wiew ist upprate
schattlew is offline  
Old 05/16/2013, 21:07   #37
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by schattlew View Post
und wiew ist upprate
Lies dir den Text durch.

Die Raten fürs Magistern/Alchen werden nicht zu hoch sein, haben ja gesehen, wie es auf Pedo4S mit dem PvP ist.
Ansonsten werden alle Ideen berücksichtigt.
Weom is offline  
Old 05/16/2013, 21:26   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 420
Received Thanks: 35
Finde ich sehr vielversprechend das Konzept
kickerabo is offline  
Old 05/17/2013, 19:03   #39
 
SupiLuki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 158
Received Thanks: 8
Wann wird der Server dann wahrscheinlich erscheinen?
SupiLuki is offline  
Old 05/17/2013, 19:25   #40
 
N3sQu1qx7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 371
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Shyras View Post
Wir gehen davon aus das er in den Ferien kommt.
Wer lesen kann hat Vorteile
N3sQu1qx7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2013, 10:06   #41
 
Shyras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 362
Received Thanks: 182


Hier könnt ihr in % Sehen wie weit wir sind
Shyras is offline  
Old 05/18/2013, 10:13   #42
 
N3sQu1qx7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 371
Received Thanks: 75
Ich war vor kurzem schon drauf, da war es aber weiter
N3sQu1qx7 is offline  
Old 05/18/2013, 11:59   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 162
Received Thanks: 5
ich finde es klasse das ihr euch wieder ransetzt ! (:
jetzt habe ich wieder ein grund 4story anzufangen !

fals ihr noch GM's braucht ich würde gerne helfen den sever von Hackern etc frei zuhalten ! (:
MFG Kre3Zz0o
Kre3Zz0o is offline  
Old 05/18/2013, 12:02   #44
 
iQueck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 40
Received Thanks: 16
Ja Weom mach zuerst mal dein Server fertig bevor du wieder andere lahm legst

Armseeliger Kind
iQueck is offline  
Old 05/18/2013, 12:15   #45
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Quote:
Ja Weom mach zuerst mal dein Server fertig bevor du wieder andere lahm legst

Armseeliger Kind
Oh man-.- bitte achte auf dein umgangs Ton und wenn du weißt das Weom Server down macht zeig einen Beweis. Ansonsten bitte nix sagen und hier beim Thema bleiben.

Greez zF4me
zF4me is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.