Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4storyFG - EG CMS Vorstellen

Discussion on 4storyFG - EG CMS Vorstellen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DrTee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 15
Received Thanks: 3
Talking 4storyFG - EG CMS Vorstellen

EG CMS wird in 1 woche fertig sein !

Screen :

Aso nocht was ich bin kein Deutscher bin ausländer bin nicht gut im deutsch hauptsache ich kann deutsch !!!
DrTee is offline  
Old 05/09/2013, 21:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 420
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by DrTee View Post
Hier sind die Screen :




Der CMS wird ich für kostenlos downloadlink erstellen !
warte ab wann es raus kommt bin nicht ganz fertig mit den arbeit !
100% kein Fake der cms habt ich mir gearbeiten !
schwer zu verstehen dein Geschwafel, da macht mein Kopf nicht mit
kickerabo is offline  
Old 05/09/2013, 21:54   #3
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
@Legend.Aka.Patrick
Ich finde es ziemlich niveaulos wenn man Leute für ihre Schwächen Verurteilt. Ich habe mit Dr.Tee zusammen gearbeitet bzw. er hat gearbeitet und ich ihn genervt xD und er ist in sowas ziemlich gut
Stell dir vor nicht alle können Deutsch.
@kickerabo
*Kopfschütteln* Es tut mir leid aber manchmal muss man auch seinen Kopf benutzen,um Texte zu verstehen.
zF4me is offline  
Old 05/09/2013, 21:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 164
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by zF4me View Post
@Legend.Aka.Patrick
Ich finde es ziemlich niveaulos wenn man Leute für ihre Schwächen Verurteilt. Ich habe mit Dr.Tee zusammen gearbeitet bzw. er hat gearbeitet und ich ihn genervt xD und er ist in sowas ziemlich gut
Stell dir vor nicht alle können Deutsch.
@kickerabo
*Kopfschütteln* Es tut mir leid aber manchmal muss man auch seinen Kopf benutzen,um Texte zu verstehen.
Naja aber trotzdem das was DrTree von sich gibt kann man nicht als Deutsch bezeichnen sondern als etwas, was mit Google übersetzt wurde.

Ja klar nicht jeder kann perfekt Deutsch bzw. andere Sprachen auch ich nicht aber man kann es trotzdem lernen halbwegs verständlich zu schreiben und natürlich muss man manchmal seinen Kopf benutzen um Texte zu verstehen aber man kann die Texte von DrTree allgemein sehr schwer/bis gar nicht verstehen.

PS: Auch ich kann nicht perfekt Deutsch und dass hab ich auch nie behauptet! Also wer Grammatik-/Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
stiftel is offline  
Old 05/09/2013, 22:27   #5
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
@stiftel: ich geb dir recht aber ich hab Respekt vor Leuten die etwas versuchen durchzuführen was ihnen eigentlich ziemlich schwer fällt.
zF4me is offline  
Old 05/09/2013, 22:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
an dieser stelle #closerequest
LernenDurchSehenTV is offline  
Old 05/10/2013, 19:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
Er postet sogar dass er Ausländer ist und kaum Deutsch kann & Ihr macht ihn alle fertig ? Wofür ? Wenn jemand von euch versucht auf Englisch etwas zu erklären, es aber nicht gut kann wird er auch nicht gleich gehatet. Wenn DrTee jetzt aus z.B. aus England kommt und in der Schule Deutsch lernt kann man ihn doch nicht dafür fertig machen. Er versucht sein bestes und ich finde es absolut niveaulos ihn hier wegen seiner Rechtschreibung fertig zu machen.
Lg,
murimacher is offline  
Old 05/10/2013, 20:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 164
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by murimacher View Post
Er postet sogar dass er Ausländer ist und kaum Deutsch kann & Ihr macht ihn alle fertig ? Wofür ? Wenn jemand von euch versucht auf Englisch etwas zu erklären, es aber nicht gut kann wird er auch nicht gleich gehatet. Wenn DrTee jetzt aus z.B. aus England kommt und in der Schule Deutsch lernt kann man ihn doch nicht dafür fertig machen. Er versucht sein bestes und ich finde es absolut niveaulos ihn hier wegen seiner Rechtschreibung fertig zu machen.
Lg,

Aha also ganz ehrlich ich bin auch Ausländer und? Ich kann trotzdem relativ gut Deutsch obwohl es nicht meine Muttersprache ist
Ja klar er bemüht sich darum aber die Geschichte mit dem "Ausländer sein" ist trotzdem keine Ausrede dafür, denn wer in Deutschland lebt sollte die Sprache beherschen Grammatikalisch sowie auch sprachlich.

Da der TE sein Beitrag eh gelöscht hat und hier nichts Gescheites zustande kommt #Closerequest

PS: Auch hier, wer Rechtschreibfehler o.ä. fehler findet darf sie gerne behalten
stiftel is offline  
Old 05/10/2013, 20:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 43
Received Thanks: 97
Reines Kindergartengeflame hier
#closerequest
NoBrand-Crew is offline  
Old 05/10/2013, 21:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 39
Received Thanks: 43
Es stand nicht am anfang oben das er Ausländer ist.
Ich entschuldige mich, tut mir leid!
Legend.Aka.Patrick is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 22:21   #11
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Quote:
Ich entschuldige mich, tut mir leid!
Ich bin so stolz auf dich xD <3
Aus diesem Thread wird man nicht mehr schlau.
#closerquest
zF4me is offline  
Old 05/11/2013, 09:16   #12
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Quote:
Originally Posted by NoBrand-Crew View Post
Reines Kindergartengeflame hier
#closerequest
doppelt close request schreiben ist verboten bitte les die regeln
stotterer09 is offline  
Old 05/11/2013, 09:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 43
Received Thanks: 97
Habe doch nur 1 mal
NoBrand-Crew is offline  
Old 05/11/2013, 09:59   #14
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Quote:
Originally Posted by NoBrand-Crew View Post
Habe doch nur 1 mal
ja aber jemand hat davor schonmal und das sollte man nicht machen
(is auch ned so tragisch aber bitte halt dich dran )
stotterer09 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vorstellen
06/07/2012 - Say Hello - 3 Replies
Zuerst einmal ein Hallo an alle Member hier in EPVP ;D Um ehrlich zu sein habe ich noch keine wirklich große Erfahrung in solchen Communities, aber ich gebe mein bestes um mich gut zu etablieren. Über mich selbst gibs nicht viel zu sagen, ich bin ein verständnisvoller 18-jähriger der sich aber auch durchsetzen kann ;) Eine Frage hätte ich da aber doch. Gibt es hier jemanden der wie so eine Art Mentor fungiert? Falls Fragen entstanden sind zögert nicht sie hier rein zu schreiben :D
Vorstellen
06/22/2011 - Wolfteam - 12 Replies
Hallo, ich mache hier mal einen Thread wo man seinen Wolfteam Account vorstellen kann.Also mit Name k/d und Rang etc.Damit man sich besser kennlernen kann in Wolfteam.. z.B. Name : **** K/D : 2.**
Hallo Ich will mal was vorstellen
06/19/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo erst mal ich will ein bissel Werbung machen villt gefällt es euch also ich habe ein Browser Game gemacht das nennt sich Las-vagos.de - Das ultimative Mafia Spiel und ich wollte fragen ob ihr villt bock habt da mit zu spielen also euch anzumelden dann einloggen bissel hoch pushen und dann gegen andere Leute Kämpfen sie herraus vordern das ist doch mal lustig dies alles wird durch den LsA Clan vinanziert da könnt ihr auch gerne infos holen und die ersten 30 neu Regestrierte bekommen 10...
Server Vorstellen
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
'closed



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.