Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netzwerkfehler bei lan-pserver

Discussion on Netzwerkfehler bei lan-pserver within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 199
Netzwerkfehler bei lan-pserver

Hey
Ich gebe immer "C:\Program Files (x86)\Zemi Interactive\4Story_US\TClient.exe" 10.0.0.1 4816
bei der conection ein aba es funktioniert nicht...

Selbst gelöst xD
Firewall war schuld^^
joniator12 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bildschirmschoner deaktivieren - Netzwerkfehler
01/08/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo ich hab ein großes Problem :D Und Zwar, geht mein Bildschirmschoner nicht an System :Vista SP2 x86(32Bit) Ich gehe auf : 1. Hilfe und Support 2. Schreibe "Bildschirmschoner" rein
Netzwerkfehler
12/27/2011 - 4Story - 14 Replies
Hey, wenn ich mich einloggen will kommt immer diese Meldung: http://i.imgur.com/sPqGi.jpg Kann mir jemand helfen?
4Story Netzwerkfehler
02/23/2011 - 4Story - 12 Replies
seit dem neuen paatch hab ich immer sofort einen netzwerkfehler wenn ich grade 4story betrete also eingeloggt und char gewählt und so und dann connecten will kommt kurz der ladebildschirm diese neue spinne wartet etwa ne minute und dann is dc vorher lief alles einwandfrei ich habe auch keinen älteren bypass oder irgendeinen bypass drinne.
Netzwerkfehler verhindern!
11/10/2010 - 4Story - 2 Replies
Hi @ All ! =) ALSO: Ich hatte mal den Bypass von Nikki glaub ich war der drauf und habe keine Original datei vom TClient.exe mehr. Neuinstallation von 4story konnte das Problem des ständigen Netzwerkfehlers und des neueinloggens nicht lösen.:( So und nun die Frage hat wer noch ne Original Datei vom TClient.exe die auf dem neusten Stand ist? Wenn ja wäre es super von euch wenn ihr die hier reinstellen würdet :rolleyes: THX im vorraus :handsdown: Remus :handsdown:
Netzwerkfehler
08/27/2010 - 4Story - 6 Replies
Also nach dem ich mich eingeloggt habe und ich beim Spiel drinnen bin, kommt eine Fehlermeldung wo steht: Durch einen Netzwerkfehler wird die Verbindung zum Server getrennt. Aber das kommt immer nach dem ich ins Spiel gegangen bin , also nach der Spinne. Ich hab keine Ahnung was daran Schuld sein, deshalb bitte ich um Hilfe. lg spongebob



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.