Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigenen P-Server erstellen ?

Discussion on Eigenen P-Server erstellen ? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
xHicki's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2010
Posts: 576
Received Thanks: 347
Cool Eigenen P-Server erstellen ?

Hey Elite,
da ja hier die Server-files rumfliegen eine Frage.
Könnte ich mir einen P-Server aufmachen (Deutschen) ohne Cash also ohne Einnahmen oder ist das illegal ?

Lg Techno
xHicki is offline  
Old 12/20/2012, 19:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 199
4s Delta soll dann mal aufmachen...
joniator12 is offline  
Old 12/20/2012, 19:16   #3
 
xHicki's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2010
Posts: 576
Received Thanks: 347
Hey,
das hat nichts mit meiner Frage zu tun !
xHicki is offline  
Old 12/20/2012, 19:18   #4

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ist nich illegal glaub ich.

Edit: Sry dann hab ich mich geirrt.
Kraizy is offline  
Old 12/20/2012, 19:23   #5
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Es ist illegal, wenn man erwischt wird, droht eine Geld- oder Haftstrafe.
Weom is offline  
Old 12/20/2012, 20:02   #6
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Es ist illegal, wenn man erwischt wird, droht eine Geld- oder Haftstrafe.
Ich möchte mal die person sehen die wegen einen PServer ohne Cashshop in haft geht

B2T: Du könntest dir sicherlich einen Server erstellen.
Illigal ist wie bei den Hacks so eine Sache.
Wenn du den Server xyz nennst (Und kein 4Story vorkommt) und du keiner weis das du die Files von Zemi verwendest und auf deine Homepage auch nix von 4Story Stehen hast kann dir eigentlich nix passieren.

Wenn du allerdings einen normalen Server erstellst wird GF dich in schlechtesten Fall anschreiben und dich darum bitten den Server von netz zu nehmen.
Aber ich glaube kaum das GF gg jeden Server was unternehmen wird.
In der nächsten Zeit wird es sicherlich viele Server geben und ich denke mal das GF nicht gg alle was Tut.
Das ist mehr oder weniger das gleiche Spiel wie bei Metin.
Dort könnten sie auch einige Server von Netz nehmen aber irgendwann machen sie es auch nur noch bei größeren Servern.

Was man allerdings beachten sollte ist der Cash Shop.
Es ist ein großer unterschied wenn ihr sagt:
"Mondsteine mit Geld Kaufen" oder "Mondsteine durch eine Spende bekommen"

Bei den Verkauf müsstet ihr schon mal ein Gewerbe anmelden.
Bei Spenden wird das ganze nicht so eng gesehen.
Aber das ist nochmal ein andres Thema.

Ich denke mal das müsste so einigermaßen stimmen.

Grezz
SkillartzHD is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/20/2012, 20:11   #7
 
xHicki's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2010
Posts: 576
Received Thanks: 347
Danke Grezz
Also wenn ich auf der Homepage und in Game überall das 4Story ändere und den Mondstein Shop so umbaue das man MS mit bestimmten Items bekommen kann ist es eig. ok ?
xHicki is offline  
Old 12/20/2012, 20:14   #8
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by technohacker96 View Post
Danke Grezz
Also wenn ich auf der Homepage und in Game überall das 4Story ändere und den Mondstein Shop so umbaue das man MS mit bestimmten Items bekommen kann ist es eig. ok ?
In Game brauchst du nix ändern.
Du darfst mehr oder weniger nicht öffentlich sagen das es ein 4Story Server ist.
Das ist wie bei meinen oder Dr.Bobs Hack.
Jeder weis das er für 4Story ist aber nirgendswo steht es.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 12/20/2012, 21:09   #9
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,005
Received Thanks: 26,682
Man darf aber nicht vergessen die Files sind von 4s, daher es sind nicht deine! schon allein das langt zu um dir einen strick zu drehen...

Du kannst dir ja überlegen ob es die Sache wert ist oder nicht.
Solltest du dich entscheiden einen aufzumachen musst du damit rechnen Ärger zu bekommen.

Da ich selber weiß von was ich rede, gebe ich dir einen Tipp, überleg dirs gut.

Edit
@skill
Bei hacks schaut das ganz anders aus, ein hack verändert nur den eigenen Speicher, es wird keine Datei von 4s verändert.
Anders schaut es aus wenn man Dateien oder sogar serverseitige was verändern würde, das ist strafbar, genauso wie Files zu verwenden die einem nicht gehören oder wo man keine Zustimmung vom Eigentümer hat.

Schon alleine das hochladen und verbreiten ist strafbar, warum wohl verschwinden einfach mal so schnell alles theras wo was steht von Download serverfile ?
*Dr.Bob* is offline  
Old 12/20/2012, 21:52   #10
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by *Dr.Bob* View Post
Man darf aber nicht vergessen die Files sind von 4s, daher es sind nicht deine! schon allein das langt zu um dir einen strick zu drehen...

Du kannst dir ja überlegen ob es die Sache wert ist oder nicht.
Solltest du dich entscheiden einen aufzumachen musst du damit rechnen Ärger zu bekommen.

Da ich selber weiß von was ich rede, gebe ich dir einen Tipp, überleg dirs gut.

Edit
@skill
Bei hacks schaut das ganz anders aus, ein hack verändert nur den eigenen Speicher, es wird keine Datei von 4s verändert.
Anders schaut es aus wenn man Dateien oder sogar serverseitige was verändern würde, das ist strafbar, genauso wie Files zu verwenden die einem nicht gehören oder wo man keine Zustimmung vom Eigentümer hat.
Ich kenne den ganzen Käse noch von Metin.
Als damals die ersten Server raus gekommen sind gab's Abmahnungen ohne ende.
Der Server den ich mitgeleitet habe wurde von unsren ehemaligen hoster einfach gespeert.
Allerdings ist nie mehr daraus geworden.
Für jeden Server ein rechtliches Verfahren einzuleiten währe wahrscheinlich aus Finazielen gründen gar nicht möglich bzw. würde sich nicht Lohnen

Sicherlich sollte man sich überlegen was man macht. Ich glaube aber eher weniger das man rechtlichen Stress bekommt.

Wenn man sicher sein will hostet man den Server in ausland z.B. bei einen Offshore hoster in Russland denn dann kann man kaum was machen.

Jetzt nochmal zurück zu den Hacks.
Hacks sind mehr oder weniger eine Grauzone.
Sie sind nicht erwünscht und auch dort wird versucht die Hacks entgütig loszuwerden.
Dort ist es wichtig das man nicht gg die Rechte von GF verstößt.

Nehmen wir mal einer Releast einen Hack namens "4Story DE 4.0 Hack" könnte GF was dagegen unternehmen da du den namen 4Story verwendest.
Wenn du den Hack allerdings nur "4SDE Hack 4.0" oder noch besser "4.0 Hack" nennst kann GF recht wenig dagegen unternehmen es sei denn man Verkauft den Hack. Dann brächte man ein Gewerbe mit einer entsprechenden Gewerbe Nummer.
Wenn man dies nicht hat könnte man wieder Probleme bekommen.
Wenn man das allerdings als Spende Funktion laufen lässt ist es schon wieder was ganz andres.

Das verschwinden der Serverfiles hat einen einfachen Grund.
Sie wurden über das epvp Support System gemeldet und müssen dementsprechend auch entfernt werden.
Sicherlich ist es verboten aber wenn man es genau nimmt sind dann wiederum einige Sachen verboten.

Grezz
SkillartzHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigenen P-Server erstellen
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moinsen liebe Metin2 P-Server Cracks :) Da nun leider mein lieblings P-Server down ist und es in den Sternen steht ob dieser wieder On kommt, habe ich mir mal überlegt, wieso nicht einen eigenen aufmachen? =) Ich würde das zusammen mit einem Freund versuchen, zur Info, wir sind beide angehende Informatiker ;) Was ich nun eigentlich fragen wollte, was muss man da alles beachten? Was sollte der Server für eine Leistung und mindest-komponente haben? Ich denke vom Know-How sollte dies...
TUT: Eigenen Server erstellen
02/01/2011 - WoW Private Server - 202 Replies
Sooo....du bist also hier gelandet, weil du auch mal einen eigenen Server erstellen willst? Dann bist du hier richtig! Ich werde jetzt erklären wie man einen eigenen Server mithilfe von Mangos erstellt. Keine Angst vor Mangos, so kompliziert isses garnicht ;) Also, als erstes brauchen wir die richtigen Programme dafür; Als erstes laden wir uns MySQL runter, welches wir als Freeware hier finden können: http://dev.mysql.com/downloads/mysql/5.0.h....htm l#downloads Auf der Seite dann...
eigenen css server erstellen
10/16/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
hey ich hab gedacht dass ich mir nen server mache mit source dedicated aber dann hab ich herausgefunden dass es damit ned geht und hab es mit team forest 2 dedicated server gemacht. Da ging es dann aber als mein server dann laufen sollte konnt ich ned reinjoinen. aber zur favouriten konnt ichs tun. dann hab ich geschaut und hab was von ports gehöhrt könnt ihr mir des erklären? und könnt ihr mirr plks auch sagen wie ich eine map dazu tue und wie ich many admin plugins installiere? würde mich...
Eigenen Server Erstellen !!!!
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem und das ist diese hier: Immer wen ich mit Virtual PC 2007 die .vmc Datei Öffnen will kommt immer dieser Fehler hier: Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist. Falls mir irrgendjemand weiter helfen kann bitte tu es , gebe MEGA FETTES THX ^^
Eigenen P-server erstellen-Mit Vid.
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute hab das hier gefunden. YouTube - metin2 create private servermetin2 server Kann man damit etwas anfangen?



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.