Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Services starten nicht?

Discussion on Services starten nicht? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Wink Services starten nicht?

Hey leute och hab ein problem mit meinem "pserver" bzw, mit meinem Server nur für mich^^
Ich hab alles gemacht wie Deathmau (Dustin) es beschreibt in sein Tut, aber,
wenn ich die Services starten will (sprich TCRL,World,Map und die anderen)
kommt rau:
Fehler beim starten
0x800.... iwas weiter,time expired,
wer es mir über Teamviewer richten würde, bekommt von mit 60E*Gold!
_Twinkie_ is offline  
Old 12/15/2012, 12:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
könnte dir wahrscheinlich helfen ich adde dich ma bei skype ;D
Arcles is offline  
Old 12/15/2012, 12:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 43
Received Thanks: 4
Schaut bei Dustin in den Thread ziemlich einer der letzten beiträge da beschreibe ich wie ihr das problem behebt
1337StyleZz is offline  
Old 12/15/2012, 12:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
twinkie bist du cookies <3 oder wie der heißt?ß habe den nämlich grade bei skype geaddet und weiß net ob du das bist...
Arcles is offline  
Old 12/15/2012, 12:30   #5
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
ameeikanische flagge als land? und amerikanisches haus als profilbild?^^
dann bin ich es
in 1 stunde bin ich dahein circa dann kannst du mir helfen wenn du noch on bist und ich geb dir dann das egold)
_Twinkie_ is offline  
Old 12/15/2012, 12:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
jo k schreib michd ann einfach an
Arcles is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story Eigener P-Server Problem beim Starten der Services
12/15/2013 - 4Story - 3 Replies
Bin jetzt bis zum starten der Services gekommen und bekomme aber bei allen Services diesen Fehler: epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh? bitte Hilfe mfg ;D
Combat Arms und andere Spiele starten nicht/funktionieren nicht.HILFE!
05/29/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo! Ich bin neu hier, ich weiß nicht wo ich dieses Thema hätte posten können. Falls das hier falsch sein sollte bitte ich darum, es zu verschieben oder ähnliches. Zu meinem Problem: Ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte bekommen weil meine alte nVidia Geforce 7600 GT nichtt mehr ging. Ich habe von meinem Onkel die gebrauchte Radeon Hd 4550 bekommen. Früher konnte ich immer Flyff, Combat Arms, Trackmania und Prototype spielen. Bei Trackmania und Flyff sind viel Grafikfehler: Löcher...
M3 Realcard: Spiele starten nicht, nur weisser Bildschirm?! [Noch nicht gelöst!]
04/04/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey Leutee Ich habe für meinen Freund eine M3 Real Speicherkarte gekauft, sie funktioniert aber nicht so wie sie soll :( Immer wenn ich ein Spiel starten möchte, kommt ein weisser Bildschirm :( Screens: http://up.picr.de/10038808jj.jpg http://up.picr.de/10038809ri.jpg
[HILFE] Eternia Patcht nicht & kann Spiel nicht starten [Hilfe]
07/17/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo Community . Ich habe mir jetzt Last Chaos Eg Ep1 geholt da ich schon viel auf Ep2 gespielt habe . Aber aus irg.einen grund wenn ich das spiele also die .exe starte zeigt der 1. Internet fehler an also wo eig. z.B news steht : Die seite kann nicht angezeigt werden .. und dann kommt da wo der patachen soll über dem lade balken : 1. Connecting to the patch server . 2.Udate Failure ich hab keine ahnung was das heisst . danach macht der nichts mehr ..
[Problem] Kann Warrock nicht starten/patcht nicht
05/03/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo E*PvP Ich Hoffe ich bin hier nicht irgendwie Falsch oder sontiges (falls doch weißt mich bitte darauf hin) Ich habe ein Problem mit Warrock Ich starte es wie gewohnt bis zum Updater. Der Updater Updated nicht und ich kann auch nicht auf Game Start klicken.



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.