Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Höchst zu erreichende Level 90 ?

Discussion on Höchst zu erreichende Level 90 ? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
~.ScoiL's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2011
Posts: 496
Received Thanks: 194
Höchst zu erreichende Level 90 ?

Hey,

ich habe mal ein bisschen auf der 4Story Homepage rumgeblättert da ist mir aufgefallen, das es einen Charakter gibt der Level 95 ist.

Jetzt ist natürtlich eine Frage offen, geht das zu erreichende Level jetzt nun bis 95?
~.ScoiL is offline  
Old 10/04/2011, 19:43   #2
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
lol ?
seid wann gibts denn sowas xD
Logtetsch is offline  
Old 10/04/2011, 19:51   #3
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Das mit den 95 sind GM's, GA's, ...
Der rest ist 90!

Grezzy

#Closerequest
SkillartzHD is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigener Pserver Höchst erreichbares GM lvl
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten morgen ich würde gerne wissen welches das höchst mögliche GM lvl ist und wie man dieses erreichen kann. (Mein eigener Server) Ich hoffe auf eure Hilfe
server mit niedrigem höchst lvl ?
04/09/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also ich wollt mal fragen ob es metin2 versionen gibt wo der höchste grad mal 40 50 oder so ist. hab mal von ner version gehört da war der höchste 30-40 ^^
Höchst möglicher Status auf PServer
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Was ist der höchstmögliche Status den ich über Navicat einstellen kann ?



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.