Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verarscht?!?!

Discussion on Verarscht?!?! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 09/19/2011, 20:56   #31
 
xHicki's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2010
Posts: 576
Received Thanks: 347
häää?
was hab ich getan?
xHicki is offline  
Old 09/19/2011, 20:57   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 162
Received Thanks: 2
Merk dir seinen Namen,kannst direkt Anzeige machen...Mein Freund hat das auch gemacht (Y)

Übers INet die Daten herrausfinden und dann gibts Zoff du :L
.Elitefreak is offline  
Old 09/19/2011, 21:17   #33

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
booaaar, was ihr eins Spammen könnt wenn ich nur mal 4h weg bin. Ganz 4 Seiten voll!

Hetze gegen andere User in diesem Forum ist nicht erlaubt und wird bestraft, solltest du ein Problem mit einem anderen User haben (egal in welcher Art und Form) erstelle ein Thread in der Complaint Area.

Vondaher ist hier zu!

#closed
Superx321 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Acc verkauf MM Verarscht hat mich Verarscht !!
03/26/2011 - CrossFire Trading - 9 Replies
Liebe Epvp gemeinde ich wurde heute von einen mm verarscht! er hieß Real~Life in Epvp und ulikeme?xD hat ihn besorgt !! anscheinend war der Real~Life von epvp ein middleman ich habe mein CF account weg -.- Was kann ich tuhen das ich mein acc zurück bekomme oder die 40 €?
Verarscht??
03/23/2011 - Minecraft - 19 Replies
hy Com, ich habe mir etwa vor einem monat Minecraft premium key über Elitepvpers geholt alles war super nur jetzt 1nen monat später steht da plötzlich das ich kein Prem mitglied mehr bin??? auch auf minecraft.net steht das <.<
verarscht
02/26/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
hallo leute wurde heut verarscht habe eine 25ger psc gegeben und jz hab ich keine acc daten bekommen, kann cih da was machen? hab mit ihm in icq geschrieben alles, ihm die psc nummer gegeben und jz keine acc daten bekommen habe also acuh screens was nun? kann ich die person hier irgendwie melden oder so?
Verarscht:(
11/07/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey Edit: Ups sorry text kommt gleich^^ habe versehntlich enter gedrueckt.



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.