Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How²]Sachen anziehen

Discussion on [How²]Sachen anziehen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
[How²]Sachen anziehen

So zB: ihr seit Krieger und wollt ein schwert anziehn.

1. mit i den inventar öffnen
2. doppelklick auf das schwert
3. ihr habt es an
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 09/02/2011, 12:56   #2

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
#closed
Superx321 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
99nos sp anziehen, fail
07/22/2011 - Nostale - 7 Replies
Hey Ich habe grad mit meinem Bogenschützen die Sp quest gemacht. Als ich die Sp angezogen hatte und oben links auf das zeichen linksklick gemacht hat er schon so komisch getanzt :D aber er hat sich nicht "verwandelt". :mad: Und irgendwas stand da auf Chinesisch. Da ich kein Chinesisch kann, weiß ich auch nicht was da steht. Worann könnte das liegen ? Bin lvl 36 Job 22
Sehe gm sachen kann sie net anziehen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich bbin gm auf meinem server. jez habe ich mir gm sachen besorgt kan nsie sehen aber net anziehen wieso is das so? habe den client von profizocker auch bisl überarbeitet. Modified 4.5 hab ich auch ausprobirt. wen jemand sie in seinem client anziehen kann kan ner mir sagen welchen er benutzt?- danke
Blade kann knight sachen anziehen was ist das?
07/11/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
hi leute habe folgendes problem z.B kann ein blade eine lvl 105 knight waffe tragen und ein blade sword wie änder ich das oder z.B kann rm/fs shield tragen+stick ps sry villeicht versteht ihr das ja falsch aber ich meinte noch ein beispiel weil das muss weg gehen das ist kacke xDD^^
[Frage]Andere Sachen anziehen!
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie kann man nochmal die Klasseneinschränkungen der Items ändern, also das zb. ein Krieger einen Dolch tragen kann, nur dass er ihn dann wie ein Einhandschwert hält (i-wo hab ich das hier ma gesehen finde in der sufu nix)



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.