Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offi Server Hilfe bei Birambar

Discussion on Offi Server Hilfe bei Birambar within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
Offi Server Hilfe bei Birambar

Hallo liebe Com,
Ich suche jemanden, der mir hilft, birambar (lvl 17) zu besigen. ich habe bis vor einem jahr gespielt und jetzt neu angefangen. damals hatte ich mich auf lvl 20 gelevelt, und ihn dann besiegt, jedoch möchte ich nun fragen, ob mir jemand dabei helfen würde.
Ich würde 10 silber zahlen, da ich im moment nur 33 habe.
LittleJake is offline  
Old 04/09/2011, 19:33   #2

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Auf welchem Server zockst du?
.Razor' is offline  
Old 04/09/2011, 19:57   #3
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
oh ja vergessen.. Rumapark
LittleJake is offline  
Old 04/09/2011, 20:13   #4

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Kann ja ma passieren. ^^

Auf Rumapark hab ich leider keinen Char.

Du könntest allerdings bei 4S im All-Chat fragen ob dir jemand hilft den zu killn.
Is ja im Grunde nicht wirklich zeitaufwendig.
.Razor' is offline  
Old 04/09/2011, 20:31   #5
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
tu schon seit ner stunde vergeblich.. ich bin jetz am dq-en -,- nya wie früher ich muss ma sehn, ob ich meinen 56er mage doch noch iwo aufgetrieben bekomme..
LittleJake is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Offi-Server [Nicht diesen Offi-Server, den anderen]
03/27/2011 - 4Story - 6 Replies
Hi, ich such' Leute die auf 4Story_UK spielen wollen. Es is ein offizieller GF-Server, nur halt der Brittische. Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht auf dem deutschen spielen will ist die Antwort eigentlich schon klar: Hier gibt es kaum Deutsche, es spielen nicht so viele Leute auf dem Server und seitdem ich hier spiele macht 4Story wieder FUN. Also wer mitleveln, mitspielen und vielleicht in die selbe Gilde gehen will (keine Ahnung welche das sein würde), der kann sich ja mal auf...
Anfangs-Hilfe für Offi-Server
11/28/2010 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo Cabal-Freunde , ich bin nun erst seit heute dabei, und habe nun wirklich 0 Ahnung vom Spiel, von daher fände ich es toll, wenn ihr mir etwas helft... Habe vorher nur METIN2 gespielt ;) Also bitte eine ausdrückliche Erklärung und nicht sowas wie: 293% Crit-DMG und bla.... Kenne mich noch gar nicht aus ;)
Hilfe Bei OFFI FIles
11/19/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hay Liebe E*PVPers ich und ein paar kollegen vom Offi wollten nun einen Pserver für uns erstellen aber wird brauchen hilfe.. also der server steht und lässt sich hochfahren nur mein problem ist das meine freunde nicht über hamachi connecten können..ich komme einwandfrei auf meinen server drauf die anderen nicht warum ? ;> brrauche schnelll hilfe bitte
Hilfe bei Pserver mit Offi Files
02/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Huhu Leute, ich bastel nun schon seit 2 Tagen recht intensiv an nem Pserver mit v14 Offi Files, der nur für mich bestimmt seien soll, allerdings ging bei mir so ziemlich alles erst nich und ich musste suchen und suchen xD Naja MySQL 2005 ist nun installiert und funktioniert und auch das mit dem ODBC hab ich geschafft, allerdings weiß ich jetz nicht wie ich weiter vorgehe und IG komme... ( Files+DB hab ich von dem Thread *klick ) Und nun wollte ich fragen ob mir wer per Teamviewer...
Hilfe bei den v 11 offi files
12/22/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe ein proplem mit den offi files, wenn ich mich einlogge ist eine leere serverliste da aber ich habe das v11 neuz und e flyff gedownloadet und mit fame überpatcht.. bitte helft mir und sagt wenn ich accountservber.ini posten soll... MFG Lilexperiance



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.