Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Dolch des Strengen Urteils Xhadra/Derion

Discussion on [SUCHE]Dolch des Strengen Urteils Xhadra/Derion within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
[SUCHE]Dolch des Strengen Urteils Xhadra/Derion

Heyho E*pvp!

Ich suche einen Dolch des Strengen Urteils auf dem Server Xhadra/Derion.
Er sollte +20 sein [Falls ihr einen habt, der nur +0-19 ist, postet es trotzdem mal].
Für den Dolche gebe ich
  1. Ein Porkels Schwert +18 auf Xhadra/Derion
oder eine PSC.


So, ist eigentlich ein recht gutes Angebot .
Joah, das wars dann auch.

Mit freundlichen Grüßen
-ηikk3ℓ-
-ηikk3ℓ- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2010, 21:11   #2
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
#Push.
-ηikk3ℓ- is offline  
Old 09/23/2010, 10:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 30
Received Thanks: 2
Wechsel entlich mal zu uns valos
hätte dir bisher eine pvp armi + 21 s boni vk können
sowie nen lvl 80iger mage mit + 20 eq
und jetz auch noch den dolch
mein gott mach dir nen acc bei uns ich vk die alles was du brauchst hab ja genug
müssest ja wissen

Mfg Siwuni
FEELTHEFEARXSIWUN is offline  
Old 09/23/2010, 10:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Hallo Fake Siwun,
#report wegen Spam

Hier eine aufklärung, dein Beitrag hilft dem Threadersteller in keinster weise!
.Tyccinuy! is offline  
Old 09/23/2010, 14:15   #5
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Oh doch, das hat mir geholfen .
Es gibt ja immer noch den Kingdomehack [zwar nur für 20 Sekunden, aber das müsste reichen].
Naja, was würdest du denn für die Armi und den Dolch wollen?
-ηikk3ℓ- is offline  
Old 09/23/2010, 14:44   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Dir hilft ein Siwun Faker :X?
.Tyccinuy! is offline  
Old 09/23/2010, 14:56   #7 Trade Status: Verified(?)
 
Nax.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 487
Received Thanks: 99
Ich hätte den Dolch nur +0 0/5 mit 9 Angriffsgeschwindigkeit

Bei interesse PN =)
Nax. is offline  
Old 09/23/2010, 15:04   #8
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
So, hab dir eine PN geschrieben. Wer noch einen hat, bitte posten bzw. PN.
-ηikk3ℓ- is offline  
Old 09/23/2010, 18:42   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 48
Received Thanks: 1
ich könnte einen herstellen...
JohnsenJohns is offline  
Old 09/23/2010, 18:51   #10
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Danke, habe nun einen gekauft.
PSC bekommt Liqui morgen
#closed
-ηikk3ℓ- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]PvP-Armbrust Xhadra Derion
09/22/2010 - 4Story Trading - 28 Replies
Heyho 4story-Section! Joahh wie der Name schon sagt, ich suche eine PvP-Armi auf dem Server Xhadra Derion. Sie sollte mindestens +20 sein. Einen Preis nenne ich jetzt mal hier nicht. Schreibt bzw. schickt eine PN, wenn ihr eine habt, sagt "+" wieviel sie sie ist und wieviel ihr dafür verlangt. Mit freundlichen Grüßen -ηikk3ℓ-
VK 4Story Xhadra Derion Account
08/23/2010 - 4Story Trading - 8 Replies
Hallo, ich wollte meinen 4Story Account verkaufen. Auf dem Account ist ein Magier Lvl 66 drauf und ein Krieger Lvl 26. Magier: Equ: Helm: +18 Neon Hemd: +19 Neon Hose: +18 Neon Handschuhe: +17 Neon Schuhe: +17 Neon Waffen: +20 Neon Umhang: +10 Schwarz
[SUCHE]Xhadra/Derion Level 80 Account
08/20/2010 - 4Story Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche einen Char Level 80 auf Xhadra/Derion. Klasse ist egal, sollte aber möglichst kein Priester sein. Eq sollte alles mind. +18 sein, auser Handis, die gehen auch +17. Wär gut wenn die gesamte, oder Teile der Rüstung PvP wären. Waffe sollte +19 oder am besten noch höher sein, auserdem sollte guter Schmuck vorhanden sein. Er soll noch nie gehackt haben, und daher auch nicht im Moment gesperrt sein. Der Preis wird dann bei näheren Informationen genannt; Je nach dem, was für...
Suche Bot der mit Dolch angreift bin Boge
02/01/2010 - Nostale - 4 Replies
Geklärt hab den Bot hier für alle 1. Start nostale 2.Macht eueren lieblings skill auf 1 und wenn er benutzt ist greift er weiterhin mit z an xDD 3. HAHAHAHA stellt euch in ein dander feld pii usw. :D http://www.megaupload.com/?d=X4OBAGMG



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.