Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 21 Crit Kurzi +20 [S] Paysafecard

Discussion on [B] 21 Crit Kurzi +20 [S] Paysafecard within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2010
Posts: 468
Received Thanks: 133
[B] 21 Crit Kurzi +20 [S] Paysafecard

Hey wie oben schon steht, verkaufe ich hier mein Crit kurzi , Ich versuche es zumindest :'D

50€ PSC oder 2800E*gold
*-GameOver-* is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wichtige Frage - über 21 Crit kurzi
12/05/2013 - 4Story - 14 Replies
Hey leute, hab schon lange kein 4story mehr gespielt und verkaufe daher mein komplettes Offi equipment und ich hab auf mein alten Account ein 21 Crit kurzi +20 gefunden, und wollte mal wissen wieviel das in der jetzigenzeit wert ist. Hab ja gesehen das sich ziemlich VIEL verändert hat ._. Falls jemand interesse haben sollte, kann er sich gerne über eine PN bei mir melden. Das Kurzi befindet sich momentan auf s1 aber so wie ich gelesen habe wird das verschoben, also wird es am...
Ts 23 armi 19 crit einhand 15 crit kurzi gg 4story Nexon
09/04/2012 - 4Story Trading - 10 Replies
Hallo, ich tausche meine +23 Non pvp armi B 41/11/12 mein Prokel mit 19 crit +16 &'nd mein gnolli mit 15 crit +18 gegen 4story Nexon equip für Bogi/krieger!! angebote per Pn pls.! mfg
verkaufe 15 crit kurzi +18
08/11/2012 - 4Story Trading - 9 Replies
Verkaufe 15 crit gnolli +18 für 25psc
Suche Einhand und Kurzi mit Crit und/oder angriffsrate
10/24/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Wie es oben schon steht suche ich gute Einhänder oder Kurzis mit Nice Crit und/oder Angriffsrate würde PSC geben, über den preis kann man ja verhandeln wenn wer was schönes hat bitte PN schreiben oder hier in thread posten



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.