Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Bogenschütze Level 79 gg Magier Level 75-90

Discussion on Tausche Bogenschütze Level 79 gg Magier Level 75-90 within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Tausche Bogenschütze Level 79 gg Magier Level 75-90

Mein Bogenschütze hat

Maske der Bestie +18 sg
Brutspanzer des Bezwingers +20 Db
Beinkleid des Bezwingers +18 Db
Stulben des Bezwingers +19 Db
Treter des Bezwingers +18 Db

Drachensehn armbrust +20 B-Boni 5/5 Trefferchance 41 Krit 10 Fernkampfgeschwindigkeit 10

Gold nimmt jeder wen für sich mit

Der Magier sollte in etwa das gleiche eq vorzeigen können

Ganz Wichtig der Char sollte auf Xhadra sein und Derion

MfgoubtKing für sein Kumpel
DoubtKing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TS] Level 77 Magier GG Bogenschütze
08/16/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Moin Wir ihr seht Tausche ich meinen Level 77 Magier der sich auf dem Server Xhadra und im Land Valorian befindet. Er besizt eq. Und Zwar: Kapuze von Arkana +18 Gewandung von Arkana +20 Gamaschen von Arkana +20 Handwickel von Arkana +17 Umhang des Windes +14
[WTT] Level 85 Magier gegen Level 85 Schurke
05/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte meinen Magier gegen einen Level 85 Schurken tauschen. Armory: Level 85 Undead Mage - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Ich nehme nur Angebote an, dessen Schurke auch dementsprechend PvP-Equipt ist.
[Tausche]Magier Level 78
10/19/2010 - 4Story Trading - 4 Replies
Hey Leute, Ich Tausche meinen Magier Level 78 auf Titurion/Valorian. Ich hätte am liebsten einen Schatti Server egal ab Level 60 MIT Equip. Bin jedoch für alles offen. Ich tausche NUR über Middleman. Bei Interesse hier rein schreiben ;)
Vk Level 74 Bogenschütze
09/25/2010 - 4Story Trading - 12 Replies
Heii , Biete : wie schon oben erwähnt verkauf ich hier meinen Level 74 Bogenschützen auf dem Server Xhadra Derion. Auf dem Account befinden sich noch weitere ,nicht nennenswerte Accounts darunter ein Level 40 Beschwörer. Der Account ist größtenteils "Nackt" besitzt nur noch ein ein paar Items wie +18 Armbrust , +18 Hemd & +18 2 Handschwert und noch für den Anfang ein bisschen Gold. Suche : Was ich dafür möchte? Also im moment suche ich nach einer 25 Euro Paysafe Card. Das wär am...
Verkaufe/Tausche Level 70 Magier + diverse Twinks
01/30/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Wie der Thread Titel bereits sagt würde ich gerne meinen Magier verkaufen oder gegen eine andere Klasse tauschen. Das Equip des magiers besteht aus Einigen Rares und Epics. Transfer is ready. Er wurde noch nie verwarnt und die Itemwiederherstellung ist auch noch ready. Er befindet sich auf einem deutschen PvP Realm. für weitere infos oder angebote einfach mal im icq adden 368 040 067



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.