Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] Level 85 Magier gegen Level 85 Schurke

Discussion on [WTT] Level 85 Magier gegen Level 85 Schurke within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
[WTT] Level 85 Magier gegen Level 85 Schurke

Hallo liebe Community,

ich möchte meinen Magier gegen einen Level 85 Schurken tauschen.

Armory:

Ich nehme nur Angebote an, dessen Schurke auch dementsprechend PvP-Equipt ist.
.#FreakyLike♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Level 80 Schamane, Level 75 Magier
07/04/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
#verkauft!
WTT WoW Account Level 70 hunter + level 61 mage gegen gametime card
05/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich will meinen account gegen game time card tauschen der account ist in ebay drin wenn mir aber schnell genug nen angebot gemacht wird nehm ich ihn raus udn tausch ihn gegen ne gametime card die ich davor aber erst testen will. Addet mich über msn oder schriebt mir in steam: Steam: crissehej Msn: [email protected] angebot gilt noch 3 tage
WTT Level 70 Hunter Full S3 + Level 70 schamane gegen 3 Prepaid wow cards
05/19/2008 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hi leuts Ich bin neu hier und hoff ich mach das jetzt richtig ;) Also ich hab in ebay einen account gekauft den ich jetzt weiter betreiben möchte und möcht deshalb meinen alten Account hier tauschen gegen wow Prepaid karten Es handelt sich um einen Full S3 Hunter mit epic mount (kein netherdrachen ) Noch so um die 3k gold und Ingeneuskunst und lederverarbeitung voll
WTS Level BE 70iger Magier, 65 UD Schurke, 63 NE Krieger
04/18/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, Ich verkaufe meinen WoW Account bei Interesse pm zu mir. Können auch alles Telefonisch dann abklären damit vertrauen aufgebaut wird bzw. vorhanden ist. Sollte sich niemand melden werde ich den bei Ebay versteigern.. Magier ( Alchimie 375/375 , Kräuterkunde 375/375, Erste Hilfe 375 , Angeln 68/150 und Kochkunst 102/150.) ( TRANSFER READY! ) Es handelt sich um einen Lvl-70 Blutelf Magier (männlich). Er besitzt bis zu 7293k Life und 10751k Mana, dazu kommt 24.01% Crit. (Alles...
[S]Level Service 1-70[B]Level 70 schurke
03/13/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, da ich auf meinen Schurken aubolut keinen Bock mehr hab such ich hier nen Level Service von 1-70 oder einen level 70 hexenmeister auf nem PvP Server. meldet euch ICQ: 102-291-254



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.