Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GM] tool neue erkenntnisse

Discussion on [GM] tool neue erkenntnisse within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
[GM] tool neue erkenntnisse

Ich habe mal mit dem GM Tool ein bisen herum experimentiert.^^

und habe ein paar Infos gefunden. Die ihr euch selbst anschauen könnt.

ich weiss nicht ob diese Infos nützlich sind, aber wenn ja lasst es mich wissen.

Ihr braucht natürlicz das 4story GM Tool und das Programm Ressource Hacker.

stelle ich zum download zur Verfügung.

1. Ressource Hacker öffnen
2. GM tool.exe einfach ins Fenster ziehen.
3. Euch das ganze anschauen, fand ich zb ziemlich interessant.
Attached Files
File Type: rar GM Tool + RexsHacker.rar (422.2 KB, 301 views)
xEncounter is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/21/2010, 19:51   #2
 
«Scratto»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,080
Received Thanks: 641
Steht unter m Download

Please always scan the files you downloading with VirusTotal

«Scratto» is offline  
Old 10/21/2010, 20:05   #3

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
ja... und was hat der Post jz gebracht?
xEncounter is offline  
Old 10/21/2010, 20:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
Vielleicht, dass Du einen VirusTotal - Test machen solltest ?

Greez.
9fh2f0hfasd is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2010, 20:12   #5
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
ja was passiert denn da ???
hab keine lust das zu machen ... zeig mal screen oder so ^^
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2010, 20:28   #6
 
«Scratto»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,080
Received Thanks: 641
Ja, war eine Anspielung auf VT Check
«Scratto» is offline  
Old 10/21/2010, 20:30   #7
 
P∪dding's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 410
Received Thanks: 79
habs getestet,is kein virus,aber finds iwie net interresant
P∪dding is offline  
Old 10/21/2010, 20:35   #8
 
<succes>'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 213
Received Thanks: 46
Was kommt den da?!?^^
<succes> is offline  
Old 10/21/2010, 20:40   #9
 
kakashiXXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 224
Received Thanks: 127
was bringt das nur 1024 mehr auch nicht stecht überall das gleiche
kakashiXXL is offline  
Old 10/21/2010, 20:59   #10
 
<succes>'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 213
Received Thanks: 46
man muss sich auch mit resursenhacker auskennen^^
<succes> is offline  
Old 10/21/2010, 23:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 687
Received Thanks: 188
lol da passiert überhaupt nichts Ö_ö wenn ich da was reinziehe is trtzdem alles weiß
Jonnyyyyy is offline  
Old 10/21/2010, 23:30   #12
 
oONiklasOo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 417
Received Thanks: 239
Geh auf "File" und dann auf "Open" und dann wählst du das GM Tool aus.
oONiklasOo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2010, 23:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 207
Received Thanks: 50
Ganz spannend, aber die Gmfunktionen sind ja nicht gerade sehr vielfältig ..

Konnte außerdem jemand bestätigen, dass es für den deutschen Server ist ? Weil da steht überall im Proggy drin Lang_Korean , scheint eher so als wärs nicht für unseren Sever.

Außerdem sicher nichtmehr aktuell, da Version bei 1.0.0.1 liegt, glaub, dass die ein paar mehr Updates inzwischen haben ..

Außerdem
-> 0x0412 0x03B5

____
Edit
Jop, wie ich schon vermutet habe, die deutschen Gm's benutzen kein derartiges Tool,
somit hat sich der Verdacht bestätigt.
Vince204 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 12:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 38
Received Thanks: 9
Aber woher sollen wir wissen das es nich vill.
Doch Klappt =?
SonOfChaos is offline  
Old 10/22/2010, 14:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 207
Received Thanks: 50
Wurde von nem Gm bestätigt dass es nicht das richtige ist, klappt also nicht SonOfChaos ..
Vince204 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 das neue Login Tool!
07/03/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Jetzt ist es endlich soweit, dass neue LOGIN Tool von Baratoik ist da! ------------------------------------------------- ------------------------- Was kann es? Jeder kennt das Problem, dass man bei Metin2 einfach mal gekikt wurde? Dies lässt sich ganz einfach mit diesem Tool lösen! Ihr gebt eure Daten ein, und wenn ihr dann gekikt worden seid loggt es sich für euch wieder ein! Leider gab es ein kleines Problem mit den Pixeln, deswegen müsst ihr leider die F5 Taste klicken, damit er sich...
neue rec tool?
05/26/2010 - S4 League - 12 Replies
ich bin mal heute nur mal so aus bock s4 ge zockt auf ein mal kommt einer mit ein rec tool und er sagt es sei ein ganz neuer unhack barer wie geht das ?:rtfm: er ate auch ganz neue waffen ned wie die anderen ?
Erkenntnisse
03/04/2010 - Off Topic - 1 Replies
Mätin2 ist net biaatch ich bin ihr Zuhälter was ich mache nennt man Zumätin2gängster
Neue Erkenntnisse von wegen Texte beim PServer
11/11/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, ich habe neue Erkentnisse, wo die Sprachdateien von den PServern liegen! Die Datein liegen in der Root.epk und Root.eix! wenn ich mit NewLongJu patche, habe ich ganz andere Zeichen, als wenn ich die rott.epk von newlongju mit den von 5iMt2 ersetze! Also: Sprache = NICHT Serverside! Screenshots folgen noch! Gruß, Nico



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.