Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klonen ohne Klonpartner ?

Discussion on Klonen ohne Klonpartner ? within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Βμrη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 439
Received Thanks: 145
Klonen ohne Klonpartner ?

Gibt es sowas ?
Noch eine Frage zum clone bug/hack von legolas93, versteht einer wie der funktionieren soll?
aja un denk net das frage kürzer ist
Βμrη is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2010, 16:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
ne ich kapier des net des funkt irgendwie au net
marvinmezger is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
KLONEN MÖGLICH?!
09/15/2010 - 4Story - 65 Replies
Hallo Leutz, Ist es wieder möglich zu klonen? Es muss wieder möglich sein ... Ich sah letztens einen in Rumapark Valorian der ca 100 Gottsteine von jeder Sorte im Shop für 25g hatte...wie ist das möglich? In ganz Rumapark sind auf einmal massenhaft Gottsteine im Umlauf.
4Story EG Klonen
08/01/2010 - 4Story - 10 Replies
Hallo erstmal,^^ also wir haben viele Threads wo wir über das Klonen diskutieren. In diesem Thread schreibe ich die antwort.:D Was ihr benötigt: Klonpartner Klonitem Jetzt geht ihr in den Handel und der Kloner tut das Item rein und klickt auf beite Buttons. Der zweite Spieler klickt nur auf den ersten Button.
4Story EG Klonen??
06/14/2010 - 4Story - 3 Replies
hi, Wozu ist Klonen? Wie geht klonen?
Klonen
04/21/2010 - 4Story - 2 Replies
wer könntet nen klon video machen den er hier zeigen würde weil ich es net blickew also 1.der eine macht schnell auflisten und handel beenden 2.was macht der wo des item hat?
[EG] Klonen ??
04/17/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo libe epvp community!! Hier in den Thread könnt ihr alles wisst über Klonen im EG-Server!!!Interessiert mich nämlich auch ^^ mfg Vergil :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.